Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(23.01.2024, 12:15)GfoA schrieb: Es werden ja sicherlich auch Spieler über diesen Sommer hinaus bei uns bleiben.
Jetzt übertreib ich mal ein bischen und wir verlieren fast nur noch. Welcher von diesen Spielern entwickelt sich dann denn noch weiter?

Wir sollten nicht versuchen den Klassenerhalt zu sichern, wir sollten so viele Spiele wie möglich gewinnen und uns verbessern wo man weiter drauf aufbauen kann.

Das man das Geld von Cabral mitnehmen muss alles logisch. Aber für mich gibts hier diese Saison nichts wegzuschenken.

Das klingt vernüftig.  Danke Dir.

Aber es ist doch immer wieder erstaunliche , WER über das Stöckchen springt,wenn man es hinhält. 

Immer die gleichen Prodagonisten.
Zitieren
(23.01.2024, 15:39)Beobachter schrieb: Das klingt vernüftig.  Danke Dir.

Aber es ist doch immer wieder erstaunliche , WER über das Stöckchen springt,wenn man es hinhält. 

Immer die gleichen Prodagonisten.

Sorry, fühle mich auch angesprochen.
Ist das Thema wirklich für ein „ Stöckchensprung“ geeignet? ( die Gerbers …?)
Oder war das ne Art Rückzieher von dir .
Is ja ok, tschau
Zitieren
(23.01.2024, 12:45)mirko schrieb: Wer schenkt hier etwas weg? Bei beiden Gerbers gibt's das Gen überhaupt nicht. Glaube ich zumindest.
Damit meine ich eher Leute/Fans usw. die sagen die Saison ist gelaufen und es geht um nix mehr.

Es geht immer um was, allein für jeden einzelnen Fan der sich das jede Woche antut. Noch so eine Serie wie die letzten 10-15 Spiele und man reist sich ein was man in den letzten Jahren seit der Oberliga aufgebaut hat. 
Und wie gesagt die sportliche Entwicklung diverser Spieler.
Zitieren
Kicker: Trotz Sieg gegen Cottbus: Erfurt sucht noch Verstärkung für die Abwehr - Mit dem Sieg gegen Energie Cottbus hat Rot-Weiß Erfurt sofort ein Ausrufez...
Zitieren
Würde mich nicht wundern, wenn am Donnerstag ein alter Bekannter (IV) auf dem Trainingsplatz stünde.
Zitieren
Fängt mit M an und hört mit anu auf?

Oder der IV, der es an der Ostsee versucht hat?
Zitieren
(28.01.2024, 22:58)kojak1966 schrieb: Fängt mit M an und hört mit anu auf?

Oder der IV, der es an der Ostsee versucht hat?

Oder wir leihen einfach beide bis Saisonende aus ;-) …
Zitieren
(28.01.2024, 22:58)kojak1966 schrieb: Fängt mit M an und hört mit anu auf?

Oder der IV, der es an der Ostsee versucht hat?

Kam bisher in Essen nicht wirklich klar.
Ich sehe aber eher Bedarf auf den Aussenbahnen.
Zitieren
Da sehe ich zwar auch eher Bedarf, ich hoffe aber, dass wir BLM noch im Feburar auf dem Platz sehen. Sicher wäre ein LV wichtiger. Aber eine Manu-Leihe wäre eine kurzfristige Lösung für mehr Quantität und Qualität in der Verteidigung.
Zitieren
Wenn es so käme, könnte ja auch Schulz wieder LV spielen.
Zitieren
Das kann er aber nicht. Außerdem kann ich mir kaum bis garnicht vorstellen, dass wir auf der IV noch Verstärkung bekommen, auch nicht, wenn der IV Manu heißt.
Zitieren
Schulz hat 1x bei uns LV gespielt. Okay, das war nicht sein bestes Spiel. Aber wenn er sich dort einspielt, kann er uns dort sicher helfen. Bei seinen vorherigen Stationen hat er auch öfter LV gespielt.
Zitieren
(28.01.2024, 23:47)Guerti schrieb: Da sehe ich zwar auch eher Bedarf, ich hoffe aber, dass wir BLM noch im Feburar auf dem Platz sehen. Sicher wäre ein LV wichtiger. Aber eine Manu-Leihe wäre eine kurzfristige Lösung für mehr Quantität und Qualität in der Verteidigung.

Nach einer persönlichen Aussage von ihm eher erst im März. Das ist wohl so seine Zielstellung, wenn alles gut geht.

Bei eienr Manu-Leihe löst man das Problem auf den Außenbahnen eher nicht.
Badu muss weiter notweise den RV geben, Startsev den LV. Ausfälle von einem der beiden oder beiden bringen uns dann richtig in die Bredouille.

Zumal beiden gegenüber Spielern wie Felßberg oder Lopes Cabral dann das Tempo fehlt.
Sie spielen es halt anders.

Ich sehe das auch wie @mirko. Kwabe Schulz als LV war auch eher Notlösung und suboptimal für Spieler und Mannschaft.

Manu hat natürlich das Pech gehabt, das er in Essen mit einer längeren Achillessehnenreizung gestartet ist und ab etwa Ende August erst ins Training kam. Das er dann in seinem ersten Spiel das schlechteste von Essen in der ganzen Saison erwischte ( gegen Verl 0:5 daheim) war jetzt auch nicht förderlich. Denn seit Ende Oktober hat er es in Essen dann in aller Regel nicht einmal mehr in den Spieltagskader geschafft. 1 Punktspiel und 2 Pokalspiele in 6 Monaten ist nicht gerade eingespielt.
Zitieren
(29.01.2024, 07:56)kojak1966 schrieb: Schulz hat 1x bei uns LV gespielt. Okay, das war nicht sein bestes Spiel. Aber wenn er sich dort einspielt, kann er uns dort sicher helfen. Bei seinen vorherigen Stationen hat er auch öfter LV gespielt.

Danke. Auch meine Meinung.
Zitieren
Was ist eigendlich mit dem australischen Testspieler Dor Jok geworden??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.863 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste