Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Das sehe ich auch so. Rein von den Leistungsdaten liest er sich hervorragend, über 40 ReLi-Spiele mit 21, einmal sogar in die 2. Liga reingeschnuppert. Spielte in der U-Nationalmannschaft im DM.

Variabilität scheint unser neues Stichwort zu sein.

Offizielle Meldung
Zitieren
Respekt RWE!!! Man hat zZt. Mühe die gefühlt stündlichen Neuverpflichtungen zu lesen. Ich denke, dass wir Qualität dazu geholt haben, im Sturm und der Abwehr. Da muss der ein oder andere Spieler der letzten Saison noch die Koffer packen ( einige wurden bereits genannt).
Wenn wir nicht nur lang spielen wollen, fehlt mir Verstärkung im offensiven Mittelfeld. Für spielerischen Aufbau aus der Abwehr hatten wir doch das ein o. andere Problem- meine Meinung.
Zitieren
Mich begeistert es zurzeit, wenn man sich die Liste mit Neuzugängen anschaut. Man sollte trotzdem nicht zu sehr überbewerten. Die anderen Schlafen ja auch nicht.
Zitieren
TA: Nationalspieler ist Neuzugang Nummer sieben beim FC Rot-Weiß Erfurt– und wer geht? - Die Mannschaft des FC Rot-Weiß bekommt ein anderes...
Zitieren
(23.06.2023, 17:32)Vogeck schrieb: Respekt RWE!!! Man hat zZt. Mühe die gefühlt stündlichen Neuverpflichtungen zu lesen. Ich denke, dass wir Qualität dazu geholt haben, im Sturm und der Abwehr. Da muss der ein oder andere Spieler der letzten Saison noch die Koffer packen ( einige wurden bereits genannt).
Wenn wir nicht nur lang spielen wollen, fehlt mir Verstärkung im offensiven Mittelfeld. Für spielerischen Aufbau aus der Abwehr hatten wir doch das ein o. andere Problem- meine Meinung.

Man darf davon ausgehen, das da eventuell noch 1-2 passende Spieler kommen könnten, was das MF betrifft.

Definitiv wird hier in der Breite des Kaders nun angefangen, mehr Qualität zu setzen.
Wir hatten bisher eine gute Quantität,, aber nicht überall auch gleiche Qualität.

Das bedeutet zb auf allen Abwehrpositionen deutlich mehr Konkurrenzkampf.
Inzwischen auch in den Offensivpositionen. Die jungen Spieler wollen hier sicher auch nicht nur Bankdrücker, Kaderauffüller und Regelauffüller für den U23-Bereich sein.
Zitieren
Zur Auflistung des aktuellen Kaders.
Dort steht, daß Tavares Vertrag bis 2023 läuft. Ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt. Unter Umständen hat sich sein Vertrag, wie das bei anderen Spielern auch der Fall war, nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen vis 2024 verlängert, ebenso Abbu Ballo.
Wie gesagt, wissen tue ich es nicht aber ich halte das nicht für unwahrscheinlich.
Zitieren
(24.06.2023, 13:00)ronry schrieb: Man darf davon ausgehen, das da eventuell noch 1-2 passende Spieler kommen könnten, was das MF betrifft.

Definitiv wird hier in der Breite des Kaders nun angefangen, mehr Qualität zu setzen.
Wir hatten bisher eine gute Quantität,, aber nicht überall auch gleiche Qualität.

Das bedeutet zb auf allen Abwehrpositionen deutlich mehr Konkurrenzkampf.
Inzwischen auch in den Offensivpositionen. Die jungen Spieler wollen hier sicher auch nicht nur Bankdrücker, Kaderauffüller und Regelauffüller für den U23-Bereich sein.

Wir werden sehen , ob die aktuelle Quantität auch die erhoffte Qualität verspricht.
Zumindest holt man vermehrt Spieler, die den deutschen Markt kennen. Das könnte definitiv ein Plus sein…
Zitieren
Also bei der Anzahl an schon getätigten Neuzugängen werden uns sicher noch einige Spieler verlassen. Vor allem in der Offensive. Sonst machen die Verpflichtungen von Krasucki, Langner und Seaton für mich keinen Sinn.
Zitieren
(25.06.2023, 11:09)Papa schrieb: Zur Auflistung des aktuellen Kaders.
Dort steht, daß Tavares Vertrag bis 2023 läuft. Ich bin mir nicht sicher, ob das so stimmt. Unter Umständen hat sich sein Vertrag, wie das bei anderen Spielern auch der Fall war, nach einer gewissen Anzahl von Einsätzen vis 2024 verlängert, ebenso Abbu Ballo.
Wie gesagt, wissen tue ich es nicht aber ich halte das nicht für unwahrscheinlich.

Dir Spieler sind dich meist selbst überrascht, dass der Vertrag sich verlängert. :-) siehe Seidemann und Nkoa
Zitieren
Das sollte man aber wissen bevor man etwas unterschreibt.
Zitieren
(25.06.2023, 13:10)Twinix schrieb: Dir Spieler sind dich meist selbst überrascht, dass der Vertrag sich verlängert. :-) siehe Seidemann und Nkoa
Was die These eines gewissen Hans Meyer über die Alltagstauglichkeit eines durchschnittlichen Profifussballers, wenn er kein Profifussballer wäre, unterstreicht
Zitieren
Das glaubt ihr doch selbst nicht.
Ich halte das für ausgeschlossen.
Zitieren
(25.06.2023, 16:35)mirko schrieb: Das glaubt ihr doch selbst nicht.
Ich halte das für ausgeschlossen.
Was hältst Du für ausgeschlossen?
Zitieren
Laut TA ist Nkoa wohl nicht zu halten.
Zitieren
Die Verpflichtungen der vergangenen Tage lassen Nkoas möglichen Wechsel zu einem anderen Verein erahnen - es wird sich zeigen, ob es dann letztendlich so sein und welcher Verein die Ablöse für ihn zahlen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.868 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste