Frank Rost scoutet schon für uns. Das ist ja spannend.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
U17 Trainer aber er hat ganz schön viel Verantwortung übernommen, das sollte man nicht vergessen.
Mit Jobst das hat sich laut TA bestätigt ....der nächste nach Langer ....noch so ein Söldner ....
(25.07.2020, 11:06)Hendrix schrieb: Mit Jobst das hat sich laut TA bestätigt ....der nächste nach Langer ....noch so ein Söldner .... Solche Kommentare finde ich unangebracht. Warum Söldner? Hier bekommt er eine Aufwandsentschädigung, anderswo einen Vertrag mit denen er sich und seine Familie versorgen kann und bei guten Leistungen in der Regionalliga spielen kann. Bei Langer ebenso. Der kommt aus Liga 3 und ist 30 Jahre - was will er in der Oberliga bei einem klammen Club, bei dem die einzige Konstante die vielen Fragezeichen für die Zukunft sind? (25.07.2020, 11:06)Hendrix schrieb: Mit Jobst das hat sich laut TA bestätigt ....der nächste nach Langer ....noch so ein Söldner .... Wieso Langner ein Söldner? Ich find es auch nicht gut, aber Söldner ist er noch lange nicht. Seine RWE Zeit ist weit über 7 Jahre her. Und wie er gestern auch in Zeitung sagte, ist Erfurt eben keine Option mehr für ihn.
Na auf jeden Fall machen die Jungs da draussen nen guten Job bisher gegen einen Namenhaften gegner der Gestandenen Spieler in.den.Reihen hat
Wir führen mit 2:0
Heute mit dabei:
Thilo Gildenberg - Spielerprofil 19/20
25.07.2020, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2020, 22:21 von Puffbohne.)
Er hat auch das zwischenzeitliche 3:0 erzielt, oder?
Genau. Daher hab ich auch seinen Namen, eine Aufstellung konnte ich nicht finden.
Also beim Live Ticker auf der Homepage von Hessen Kassel war unsere Aufstellung vorhanden.
Nur junge Burschen, da geht dir doch sicher ein Herz auf @Guerti ![]() (25.07.2020, 22:25)Guerti schrieb: Genau. Daher hab ich auch seinen Namen, eine Aufstellung konnte ich nicht finden. https://www.ksvhessen.de/aktuelles/livet...ticker.php |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.975 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste