Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(20.07.2020, 15:03)rweboyauszwickau schrieb: Und auch noch zum Feind !!! Ekelhaft

Ich finde eher solche Kommentare ekelhaft.
@MichaelB - Du sagst es.
Solche Sachen kann man sich heutzutage verkneifen.
Ich glaube, wir sind bei RWE NICHT in der Situation, einem Spieler, der eine Perspektive sucht, das vorzuwerfen oder sowas zu äußern.

Und noch was - einen offiziellen Vollzug zu dem Wechsel gibt es aktuell übrigens nirgendwo nachzulesen und hat auch niemand bestätigt bisher.
Sollte das offiziell werden, habe ich meine Ansicht oben gesagt.
Falls der Junge doch in Erfurt bleibt - ist es auch gut.
(20.07.2020, 15:03)rweboyauszwickau schrieb: Und auch noch zum Feind !!! Ekelhaft

Solange du uns allen erhalten bleibst...
(20.07.2020, 14:30)Napoleon schrieb: Franz Jobst wechselt laut unserem Vereinsblatt nach Jena zu deren 2.Mannschaft.

Geile Sache, wollte er doch unbedingt nach Erfurt zurück. Sich über die Zweite beim Erzfeind für mehr empfehlen, uii. Hier hätte er es über die Erste. Aber @guerti so sieht der leichte Weg aus.

Oder aber, er weiß mehr und der GIVAZ hat es wieder verbockt.
Ich fände es auch enttäuschend. Aber wenn wir uns darauf einigen, dass Fußballspieler rationale Entscheidungen treffen, dann ist der Weg zum FCC für jeden Spieler jedes Vereins möglich.

Nicht mein Wunsch, die Welt so zu sehen, aber durchaus ein Ansatz, der Herzschmerzen vorbeugt.
Heute beim Testspiel dabei:

Felix Schwerdt - Spielerprofil
Eric Lochmann - Spielerprofil
Luiz Schack - Spielerprofil
Patrick Hädrich - Spielerprofil 19/20
Hans Oeftger - Spielerprofil
Marc Fleischhauer - Spielerprofil
Heute? Testspiel?
War gegen Bad Langensalza
@rweboy - Beitrag abgewiesen.

Das ist kein Medium , sondern ein PRIVATER Account bei Twitter.
Und es ist vollkommen bums, was er dort von sich gibt.

Entweder hast Du Quellen, wo vernünftig recherchierte Geschichten sind, die klare Fakten enthalten oder lass das sein.
Frank Rost war gestern Beim Spiel von NDH gegen Langensalza als Gast und hat 2 Spieler von NDH ins Steigerwaldstadion zum Probetraining eingeladen

Ein illegaler Besucher sorgte bei den Wacker-Verantwortlichen dann doch für Ärger. Erfurts Trainer Manuel Rost hatte sich trotz Sperrung ins Stadion geschmuggelt. „So was macht mich stinksauer, wenn Rot-Weiß hier jetzt auch noch unsere jungen Spieler direkt vor meiner Nase anbaggert“, so Trainer Seeland. Weil Wacker nach den Insolvenzen nun radikal auf Amateur-Fußball setzt und nur Siegprämien aussetzt, stellten sich mit dem Ur-Nordhäuser Felix Schwerdt und Lennart Liese zwei erfahrene Oberliga-Kicker beim Rivalen am Steigerwald vor.

Wacker-Coach Seeland sauer: Ungebetener Besuch aus Erfurt - Rot-Weiß-Trainer Rost beobachtet Wackers Talente beim 7:1 gegen Bad Langensalza. Schwer...
Frank Rost scoutet schon für uns. Das ist ja spannend.
...der Coach heisst Manuel, nicht Frank...
U17 Trainer aber er hat ganz schön viel Verantwortung übernommen, das sollte man nicht vergessen.
Mit Jobst das hat sich laut TA bestätigt ....der nächste nach Langer ....noch so ein Söldner ....
(25.07.2020, 11:06)Hendrix schrieb: Mit Jobst das hat sich laut TA bestätigt ....der nächste nach Langer ....noch so ein Söldner ....

Solche Kommentare finde ich unangebracht. Warum Söldner? Hier bekommt er eine Aufwandsentschädigung, anderswo einen Vertrag mit denen er sich und seine Familie versorgen kann und bei guten Leistungen in der Regionalliga spielen kann.

Bei Langer ebenso. Der kommt aus Liga 3 und ist 30 Jahre - was will er in der Oberliga bei einem klammen Club, bei dem die einzige Konstante die vielen Fragezeichen für die Zukunft sind?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste