RWE-Kader - Alles zum Thema
|
20.07.2020, 16:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2020, 16:14 von ronry.)
@MichaelB - Du sagst es.
Solche Sachen kann man sich heutzutage verkneifen. Ich glaube, wir sind bei RWE NICHT in der Situation, einem Spieler, der eine Perspektive sucht, das vorzuwerfen oder sowas zu äußern. Und noch was - einen offiziellen Vollzug zu dem Wechsel gibt es aktuell übrigens nirgendwo nachzulesen und hat auch niemand bestätigt bisher. Sollte das offiziell werden, habe ich meine Ansicht oben gesagt. Falls der Junge doch in Erfurt bleibt - ist es auch gut. (20.07.2020, 14:30)Napoleon schrieb: Franz Jobst wechselt laut unserem Vereinsblatt nach Jena zu deren 2.Mannschaft. Geile Sache, wollte er doch unbedingt nach Erfurt zurück. Sich über die Zweite beim Erzfeind für mehr empfehlen, uii. Hier hätte er es über die Erste. Aber @guerti so sieht der leichte Weg aus. Oder aber, er weiß mehr und der GIVAZ hat es wieder verbockt.
Ich fände es auch enttäuschend. Aber wenn wir uns darauf einigen, dass Fußballspieler rationale Entscheidungen treffen, dann ist der Weg zum FCC für jeden Spieler jedes Vereins möglich.
Nicht mein Wunsch, die Welt so zu sehen, aber durchaus ein Ansatz, der Herzschmerzen vorbeugt.
23.07.2020, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2020, 22:26 von ronry.)
@rweboy - Beitrag abgewiesen.
Das ist kein Medium , sondern ein PRIVATER Account bei Twitter. Und es ist vollkommen bums, was er dort von sich gibt. Entweder hast Du Quellen, wo vernünftig recherchierte Geschichten sind, die klare Fakten enthalten oder lass das sein.
Frank Rost war gestern Beim Spiel von NDH gegen Langensalza als Gast und hat 2 Spieler von NDH ins Steigerwaldstadion zum Probetraining eingeladen
Ein illegaler Besucher sorgte bei den Wacker-Verantwortlichen dann doch für Ärger. Erfurts Trainer Manuel Rost hatte sich trotz Sperrung ins Stadion geschmuggelt. „So was macht mich stinksauer, wenn Rot-Weiß hier jetzt auch noch unsere jungen Spieler direkt vor meiner Nase anbaggert“, so Trainer Seeland. Weil Wacker nach den Insolvenzen nun radikal auf Amateur-Fußball setzt und nur Siegprämien aussetzt, stellten sich mit dem Ur-Nordhäuser Felix Schwerdt und Lennart Liese zwei erfahrene Oberliga-Kicker beim Rivalen am Steigerwald vor. Wacker-Coach Seeland sauer: Ungebetener Besuch aus Erfurt - Rot-Weiß-Trainer Rost beobachtet Wackers Talente beim 7:1 gegen Bad Langensalza. Schwer...
U17 Trainer aber er hat ganz schön viel Verantwortung übernommen, das sollte man nicht vergessen.
Mit Jobst das hat sich laut TA bestätigt ....der nächste nach Langer ....noch so ein Söldner ....
(25.07.2020, 11:06)Hendrix schrieb: Mit Jobst das hat sich laut TA bestätigt ....der nächste nach Langer ....noch so ein Söldner .... Solche Kommentare finde ich unangebracht. Warum Söldner? Hier bekommt er eine Aufwandsentschädigung, anderswo einen Vertrag mit denen er sich und seine Familie versorgen kann und bei guten Leistungen in der Regionalliga spielen kann. Bei Langer ebenso. Der kommt aus Liga 3 und ist 30 Jahre - was will er in der Oberliga bei einem klammen Club, bei dem die einzige Konstante die vielen Fragezeichen für die Zukunft sind? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste