Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(17.07.2020, 12:33)Rico schrieb: Es geht einfach um das Sportliche, wenn ich nicht irre ist CK immer noch Profi.
C.K. hätte ja sicherlich auch einen  Verein in der Regionalliga gefunden. Für mich war CK eines der größten Talente die jemals für RWE gespielt haben, nur er hat viel zu wenig da raus gemacht auch weil er oft den leichten Weg gewählt hat. ........

Es steht uns nicht zu, so etwas zu beurteilen. Keiner weiß warum, wieso, weshalb jemand etwas macht oder eben auch nicht. Dass ist einzig seine Sache und wir haben es zur Kenntnis zu nehmen.
Hat wohl ne Austiegsklausel für den RWE , wird gemunkelt !
Danke Petti66.

Wer sagt, dass es für Carsten ums Sportliche ging? Das wissen wir alle nicht, ihr vorverurteilt ihn. Auch hat er nie den einfachen Weg genommen. Er hat den Verein mit seiner Ablöse gerettet und ist obwohl 3. Liga in eine Liga gegangen für die er weit überqualifiziert war und hat seinem Verein dafür aber ne Menge Geld gebracht. Und der zweite wechsel kam ja nur, weil niemand mit Carsten reden wollte und ihm die Zeit ausging.

Und ja er ist und bleibt eines der größten Talente, da fallen mir aber noch ein paar mehr ein: Bickel, Rittmüller (beide ohne Verein) und andere. was haben die draus gemacht?

(17.07.2020, 14:19)andi schrieb: Hat wohl ne Austiegsklausel für den RWE , wird gemunkelt !

Und was soll die bringen, wenn er dem RWE abgesagt hat. Komplett sinnlos.
(17.07.2020, 14:23)vieselbachzyx schrieb: Und was soll die bringen, wenn er dem RWE abgesagt hat. Komplett sinnlos.
Er hat jetzt den Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach am Strick.
Würden wir vielleicht ähnlich machen. Wo hat er RWE abgesagt?
Aber da sieht man wie stolz manche ihre Eier tragen oder ihre Rot Weise DNA besitzen und Leute wie Windei sich lustig drüber machen

Ich bin Stolz auf die die JETZT DA SIND

Dann bekommt er eben ne Packung am 1.8
(17.07.2020, 15:49)rweboyauszwickau schrieb: Aber da sieht man wie stolz manche ihre Eier tragen oder ihre Rot Weise DNA besitzen und Leute wie Windei sich lustig drüber machen

Wow, ich hoffe, du kannst für dich und dein Leben in Anspruch nehmen, immer alles richtig zu machen, immer auf andere Rücksicht zu nehmen und deine Belange grundsätzlich hinten anzustellen. Und jetzt mal arrogant, wie du über andere urteilst: Lerne endlich mal lesen und schreiben.

(17.07.2020, 15:49)rweboyauszwickau schrieb: Aber da sieht man wie stolz manche ihre Eier tragen oder ihre Rot Weise DNA besitzen und Leute wie Windei sich lustig drüber machen

Und weil ich gerade so schön in Fahrt bin: lerne auch gleich endlich mal, wie dein Verein heißt und geschrieben wird, es ist ja grausam, was du hier zum Besten gibst.
(17.07.2020, 14:52)mirko schrieb: Er hat jetzt den Spatz in der Hand und die Taube auf dem Dach am Strick.
Würden wir vielleicht ähnlich machen. Wo hat er RWE abgesagt?

Wenn er sich für das Spielen bei Frankenhausen entscheidet, hat er sich wohl gegen uns entschieden und dann wohl somit dem RWE abgesagt, für zwei Vereine gleichzeitig spielen geht ja nicht. Ausser Du heisst Papst Laumann.
Das Wort Ausstiegsklausel haste aber gelesen?
(17.07.2020, 19:24)mirko schrieb: Das Wort Ausstiegsklausel haste aber gelesen?
Der Vertrag war öffentlich einsehbar oder CK hat persönlich gesagt, dass es eine Ausstiegsklausel gibt?
Oder fällt das wieder unter die Kategorie "wohl"

Abgesehen mal davon hat CK27 heute bei FB quasi seine Profikarriere für beendet erklärt.
Eine Ausstiegsklausel macht also "Sinn"
Ich persönlich habe absoluten Respekt vor seiner Entscheidung. Diejenigen, die jetzt den Stab über ihn brechen, er hätte immer den Weg des geringsten Widerstandes gewählt, haben aus meiner Sicht nicht recht. Er hat die Erfahrung RB gemacht und gemerkt, dass er nur dort seine beste Leistung abrufen kann,cwo er sich wohlfühlt. Das scheint nur bei seiner Familie zu sein. Das respektiere ich total.
(17.07.2020, 22:17)Papa schrieb: Abgesehen mal davon hat CK27 heute bei FB quasi seine Profikarriere für beendet erklärt.
Eine Ausstiegsklausel macht also "Sinn"
Ich persönlich habe absoluten Respekt vor seiner Entscheidung. Diejenigen, die jetzt den Stab über ihn brechen, er hätte immer den Weg des geringsten Widerstandes gewählt, haben aus meiner Sicht nicht recht. Er hat die Erfahrung RB gemacht und gemerkt, dass er nur dort seine beste Leistung abrufen kann,cwo er sich wohlfühlt. Das scheint nur bei seiner Familie zu sein. Das respektiere ich total.

Du bist ein Schwätzer......da hätter er vielleicht nicht Profifussballer werden sollen. Wenn ich so was höre.
(17.07.2020, 22:25)pfanni1979 schrieb: Du bist ein Schwätzer......da hätter er vielleicht nicht Profifussballer werden sollen. Wenn ich so was höre.

Mit welcher Arroganz ihr über andere urteilt ist schon gewaltig. Es ist sein (CK) Leben. Er ist weder uns noch sonst irgend einem Verein, Fans , Anhängern von was auch immer verpflichtet. Und was er aus seinem Leben macht und wie er es führt geht uns einen Sch...ß an.

Zeig mir bitte wo das steht. Ich finde in keiner einzigen Publikation etwas. Nicht mal beim Boulevard-Heini.

(18.07.2020, 09:07)Peti66 schrieb: Mit welcher Arroganz ihr über andere urteilt ist schon gewaltig. Es ist sein (CK) Leben. Er ist weder uns noch sonst irgend einem Verein, Fans , Anhängern von was auch immer verpflichtet. Und was er aus seinem Leben macht und wie er es führt geht uns einen Sch...ß an.

Hab ich gestern schon angemerkt, als wenn er Leibeigener der Fans wäre. Das ist ein riesiges Erfurt-Problem. Anspruch und das was dahinter steht.
@Peti66 volle Zustimmung!!!
(18.07.2020, 09:07)Peti66 schrieb: Mit welcher Arroganz ihr über andere urteilt ist schon gewaltig. Es ist sein (CK) Leben. Er ist weder uns noch sonst irgend einem Verein, Fans , Anhängern von was auch immer verpflichtet. Und was er aus seinem Leben macht und wie er es führt geht uns einen Sch...ß an.

(18.07.2020, 14:34)vieselbachzyx schrieb: Hab ich gestern schon angemerkt, als wenn er Leibeigener der Fans wäre. Das ist ein riesiges Erfurt-Problem. Anspruch und das was dahinter steht.

Danke. Auch meinerseits volle Zustimmung dazu.

Offenbar darf ein Kammlott nicht das tun, was andere wie Sponsel, Strangl, Judt, Odak, Novy etc vor ihm getan haben als RWE-Spieler - sich ab etwa Ende der 20er Lebensjahre Gedanken darüber machen, wie es nach dem Fußball weitergeht.
Und entsprechende Entscheidungen dazu zu treffen.
Ob die Karriere eines Carsten Kammlott als Profi optimal war, kann man gern diskutieren. Vielleicht wäre noch mehr gegangen.
Aber zu befinden, er sei den leichtesten Weg gegangen - halte ich schon für sehr bedenklich.
Hoffentlich sagt das mal nicht irgendwann einer über Eure beruflichen Karrieren/Lebenswege.

Im Übrigen gab es gerade in den letzten rund 10 Jahren selbst in der Beletage des Fußballs genügend Profis, die mit Ende 20/Anfang 30 entschieden haben, das Schluss ist und die Dinge nach dem Fußball wichtig werden.
Aktuell mit Schürrle wieder einer.

Nur mal nebenbei @vieselbacher: Rittmüller kann ich mit 21 Jahren wohl kaum mit einem deutlich älteren Kammlott vergleichen.
Rittmüller ist 4 Jahre weg hier und hat sich aus der U19 in Köln zum Führungsspieler der U21 dort entwickelt. Sein Vertrag ist ausgelaufen mMn. Da ist also alles noch offen, wo die Reise hingeht. Einen U21-Spieler des 1. FC Köln bringt man normalerweise mindestens in Liga 3-4 bei einem Verein unter.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste