Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich würde mir mehr Sorgen machen, sollte es nicht so sein...
Noch schöner wäre es, wenn auch der ein oder andere Spieler zu uns käme. Die haben nämlich ne Rot-Weisse Vergangenheit.
Ob Bresemann jetzt soviel besser ist als Petzold vermag ich nicht zu beurteilen. Aber es kann nicht schaden ein paar Spieler zu holen, die diese Liga kennen und etwas Erfahrung haben. Wenn diese dann ne RWE Vergangenheit haben, umso besser.
Selbst NPR könnte ich mir nochmal vorstellen, auch wenn ich nicht weiß, was er für finanzielle Vorstellungen hat. Klar ist er schon 38, aber für 1 Jahr Oberliga wird es schon noch reichen.
Sorry, aber ich brauch hier keine Ü35 Spieler die sich über den Platz schleppen.
Bresemann, was will man mit dem? Wir haben Fietz und Petzold. Damals weggegangen und sich jetzt wieder ins Gespräch bringen. Interessant, dass genau die 3 Verein genannt werden, Fahner Höhe, Martinroda und Rudolstadt wo die meisten der ehemaligen Jugendspieler von RWE spielen. Macht es sich da jemand einfach (10 Tage für Kader) oder will man nur schon mal vorher den bösen RWE aufziehen. So auch "die Summen die Erfurt genannt werden, können wir nicht bezahlen."
Kammlott wechselt nach Bad Frankenhausen, weil die Personalie ja hier diskutiert wurde.
Ja seine Anspruch ist jetzt halt Thüringenliga
Transferhammer – Carsten Kammlott wechselt in die Thüringenliga - Nach einigen Spekulationen in den vergangenen Wochen hat sich Carsten Kammlott fü...
(17.07.2020, 09:40)Rico schrieb: Ja seine Anspruch ist jetzt halt Thüringenliga

Sagt wer? Wenn ich im Kyffhäuserkreis wohne und eine gute Perspektive dort habe mit Arbeit und Fussball, muss ich nicht 40 Kilometer zweimal am Tag nach Erfurt und zurück fahren. Zumal keiner die Optionen von Erfurt kennt und hier auch noch nichts durch ist. Immerhin kämpfen wir noch ums Überleben, die Finanzen sind nicht klar etc. Als Familienvater wäre mir das auch zu unsicher. Vielleicht magst aber auch am Vorsprechen im NewMedia Vereinsorgan vor 2 Wochen.

Klingst wie das Windei in seinem neuesten Tweet mit dem.er den Verein wieder einmal b**d macht ohne das tatsächliche zu berücksichtigen.Hoffentlich trifft den bald mal der Blitz beim Sch....
(17.07.2020, 09:38)Stone schrieb: Kammlott wechselt nach Bad Frankenhausen, weil die Personalie ja hier diskutiert wurde.
...in die Hand versprochen oder wie war der Spruch?
Ich fahre auch 200 km am tag und Überlebe es Finanziell

Naja ea wollte Ihn eh keiner hier sehen
(17.07.2020, 11:37)rweboyauszwickau schrieb: Ich fahre auch 200 km am tag und Überlebe es Finanziell

Naja ea wollte Ihn eh keiner hier sehen

Und deswegen muss Kammlott das auch? Hast du Familie, 2 Kinder? Am Ende ist es seine Entscheidung, nicht unsere.

(17.07.2020, 11:18)mirko schrieb: ...in die Hand versprochen oder wie war der Spruch?

He is a good storyteller. Und wir wussten es vorher.
(17.07.2020, 11:11)vieselbachzyx schrieb: Sagt wer? Wenn ich im Kyffhäuserkreis wohne und eine gute Perspektive dort habe mit Arbeit und Fussball, muss ich nicht 40 Kilometer zweimal am Tag nach Erfurt und zurück fahren. Zumal keiner die Optionen von Erfurt kennt und hier auch noch nichts durch ist. Immerhin kämpfen wir noch ums Überleben, die Finanzen sind nicht klar etc. Als Familienvater wäre mir das auch zu unsicher. Vielleicht magst aber auch am Vorsprechen im NewMedia Vereinsorgan vor 2 Wochen.

Klingst wie das Windei in seinem neuesten Tweet mit dem.er den Verein wieder einmal b**d macht ohne das tatsächliche zu berücksichtigen.Hoffentlich trifft den bald mal der Blitz beim Sch....

Es geht einfach um das Sportliche, wenn ich nicht irre ist CK immer noch Profi.
C.K. hätte ja sicherlich auch einen Verein in der Regionalliga gefunden. Für mich war CK eines der größten Talente die jemals für RWE gespielt haben, nur er hat viel zu wenig da raus gemacht auch weil er oft den leichten Weg gewählt hat. Wenn ich mir da einen Beck anschaue, sicherlich weniger Talent aber im Ergebnis ein guter 3 Liga Kicker.
CK wird dort einen ordentlichen Vertrag bekommen und eine Ausbildung machen. Ich denke das ist Zukunft pur. Weil Fussball spielen kann er nicht ewig und für soviel zusammenspielen das es bis zum Lebensabend reicht wäre wohl nicht drin gewesen. Und wenn in Frankenhausen das bieten konnte ist das für beide Seiten gut. Erfurt konnte ihm das nicht bieten.
CK macht das was er immer macht , d einfachen Weg nehmen ...eines d grössten Talente des Vereins. Und was er daraus gemacht hat ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste