Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Das Thüringen-Journal verkündete eben auch die Verpflichtung Brdarics mit Verweis auf die BILD- Zeitung.
Zitieren
Ist schon traurig wenn man als vermeintliche seriöse Medien wie das TJ die Bild als Quelle angeben muss. Vielleicht mal selber nachfragen?
Zitieren
Die offizielle Antwort des Sportdirektors auf Anfrage der Deutschen Presse Agentur lautet:
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns zu Trainer Spekulationen nicht äußern werden.
Warum sollte also TJ beim Verein nachfragen ? Die Antwort ist doch klar. Die BILD hat ja auch keine andere Informationen. Allerdings kann sich dieses Wurstblatt Spekulationen leisten.
Zitieren
TA, Thüringen Journal, ... WEr hätte vor ein paar Jahren gedachct, dass diese Medien mal Informationen der BILD weiterkommunizieren?
Zitieren
Die TA heißt nicht umsonst schon seit Jahren "die grüne Bild"...
Aber ich finde es weitaus schlimmer, dass die Infos der Bild sehrsehr oft zutreffen..
Zitieren
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn die Meldung stimmt... Auch wenn die Quelle nicht die sympathischste ist, sie ist meist sehr gut informiert.
Zitieren
(26.05.2018, 21:19)Aik schrieb: Die TA heißt nicht umsonst schon seit Jahren "die grüne Bild"...
Aber ich finde es weitaus schlimmer, dass die Infos der Bild sehrsehr oft zutreffen..

Naja, diese Prophezeiung war jetzt nicht unbedingt schwer zu treffen. Es wäre nur logisch.

Im Übrigen habe ich heute gehört, dass bis zum 11. Juni 18 Mann (mit Vertrag) im Kader stehen sollen. Nächste Woche sollen 2-5 Spieler vorgestellt werden, wahrscheinlich aber "geballt".
Zitieren
Das klingt doch gut, wenn in den nächsten 2 Wochen das Grundgerüst steht.
Zitieren
Naja wird auch langsam Zeit . Aber denke schon , dass sie einen Plan haben. Habe so das Gefühl, dass wir noch einige interessante Spieler willkommen heißen dürfen .
Zitieren
Zitat:Getrennte Wege:
Ex-Bundesligist Tennis Borussia Berlin, Tabellenzweiter in der NOFV-Oberliga Nord, geht nicht mit Thomas Brdaric als Trainer in die kommende Saison. Beide Seiten einigten sich darauf, den zum Saisonende auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern. Der ehemalige Bundesligaprofi und Nationalspieler Brdaric (acht Einsätze für das DFB-Team, ein Tor) hatte die Berliner erst zu Saisonbeginn übernommen. Gemeinsam mit Brdaric wird auch sein Assistent Armin Friedrich den Verein verlassen.

quelle
Zitieren
Ich denke ja auch, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es Brdaric wird. Aber bis zu dem Tag, wo der Verein das offiziell bestätigt, ist es nur Spekulation.
Ich gehe auch davon aus, dass Bornemann im Hintergrund schon einige Spieler verpflichtet hat.
Mal eine Spekulation meinerseits. Der Merkel geht von Chemie nach einem halben Jahr wieder weg. Sein nächster Verein wird noch geheim gehalten.
Zitieren
An Merkel habe ich auch gerade gedacht, sind wir seelenverwandtzwinker!!!
Ein robuster Strafraumstürmer.. könnte passen, er ist mir schon zu seiner Zeit beim HFC aufgefallen!
Zitieren
Ich denke wir werden ne ordentliche Mannschaft da stehen haben. Und wenn sie zu einer Einheit wird dann schätze ich Platz 5-9. Mein Vertrauen haben die handelten Personen.
Zitieren
Merkel, den Namen habe ich schon mal gehört...
Zitieren
Aber sooo nen toller ist er jetzt och wieder nicht !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste