32 spiele 6 Tore ist jetzt nicht so der burner
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Naja, Chemie war allgemein offensivschwach in der RL.
Hier mal das Spielerprofil, wen es interessiert.
27.05.2018, 14:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018, 14:16 von Puffbohne.)
Ich glaube uns könnte schlimmeres passieren als ihn zu verpflichten. Er hat ja auch schon höherklassig gespielt.
Aber interessant, dass ein Spieler schon schlecht geredet wird, obwohl es nicht mehr als ein Gerücht ist.
Er wird mit Bautzen in Verbindung gebracht.
Aber vielleicht ist das ja nur EINE Option. Die nächsten Tage werden sehr spannend (27.05.2018, 14:19)Manu aus ARN schrieb: Aber interessant, dass ein Spieler schon schlecht geredet wird, obwohl es nicht mehr als ein Gerücht ist. Es ist nicht einmal das. Es ist reine persönliche Spekulation. Das mit dem Schlechtreden hatte ich ja auch schon in einem anderen Zusammenhang angesprochen. Gleich kommt sicher wieder einer, der schreibt, dass hier keiner schlecht geredet wird. Ein Merkel wäre für unsere Verhältnisse ein Toptransfers für Liga 4. Meine Meinung.
Das trifft auch auf F. Franke - HFC (er wurde auch schon als Zugang spekuliert) zu, beide sind Spieler im besten Fußballalter und für die 4. Liga in jedem Fall als Verstärkung zu sehen!
Zumal wir hier nicht auf einem Wunschkonzert sind bzw. irgendwelche Ansprüche stellen können. Wir können froh sein, wenn sich überhaupt einigermaßen gestandene Spieler für uns entscheiden.
Scheint aber immer noch nicht bei jedem angekommen zu sein...
Wir sollten unsere Ansprüche dem Gegebenheiten anpassen und positiv in die Zukunft sehen..ganz einfach mehr Vertrauen zum N E U A N F A N G entwickeln
Zwickau und der FCM sind da positive Beispiele
Also ich bin nicht nur auf die neuen Spielerverpflichtungen gespannt,sondern auch über die Vertragsverlängerungen, welcher vorherige 3.Liga Spieler bei Erfurt sich das noch in der 4.Liga antut.
(27.05.2018, 14:59)NUR_DER_RWE89 schrieb: Also ich bin nicht nur auf die neuen Spielerverpflichtungen gespannt,sondern auch über die Vertragsverlängerungen, welcher vorherige 3.Liga Spieler bei Erfurt sich das noch in der 4.Liga antut.Was heißt hier antut? Man hätte die Möglichkeit einen Neuanfang ohne Verschuldung zu gestalten. Und mal ganz ehrlich, für höhere Aufgaben und andere Vereine haben sich di wenigsten empfohlen. Und die , die es haben sind schon lange weg . Auch in Gedanken . Da sind einige seit Wochen , wenn nicht krankgeschrieben, nur noch Alibimässig umhergelaufen .
Laut Bild wollen Chinesiche Milliardäre 90 Millionen in Viktoria Berlin ... unfassbar -.-
Und hier wäre der entsprechende Artikel: Pumpen China-Investoren 90 Millionen in Viertligist Viktoria 89?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 76 Gast/Gäste