Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
32 spiele 6 Tore ist jetzt nicht so der burner
Zitieren
Naja, Chemie war allgemein offensivschwach in der RL.

Hier mal das Spielerprofil, wen es interessiert.
Zitieren
(27.05.2018, 13:42)Roo_Naldo schrieb: 32 spiele 6 Tore ist jetzt nicht so der burner

Er kam erst zur Rückrunde zu Chemie und hat die 6 Tore in 17 Spielen gemacht. zwinker

Und bei einem potentiellen Absteiger ist das auch nicht die schlechteste Quote.
Zitieren
Das wollte ich auch gerade erwähnen!
Zitieren
Ich glaube uns könnte schlimmeres passieren als ihn zu verpflichten. Er hat ja auch schon höherklassig gespielt.
Aber interessant, dass ein Spieler schon schlecht geredet wird, obwohl es nicht mehr als ein Gerücht ist.
Zitieren
Er wird mit Bautzen in Verbindung gebracht.
Aber vielleicht ist das ja nur EINE Option.
Die nächsten Tage werden sehr spannend

(27.05.2018, 14:19)Manu aus ARN schrieb: Aber interessant, dass ein Spieler schon schlecht geredet wird, obwohl es nicht mehr als ein Gerücht ist.

Es ist nicht einmal das. Es ist reine persönliche Spekulation.
Das mit dem Schlechtreden hatte ich ja auch schon in einem anderen Zusammenhang angesprochen. Gleich kommt sicher wieder einer, der schreibt, dass hier keiner schlecht geredet wird.
Ein Merkel wäre für unsere Verhältnisse ein Toptransfers für Liga 4. Meine Meinung.
Zitieren
Das trifft auch auf F. Franke - HFC (er wurde auch schon als Zugang spekuliert) zu, beide sind Spieler im besten Fußballalter und für die 4. Liga in jedem Fall als Verstärkung zu sehen!
Zitieren
Zumal wir hier nicht auf einem Wunschkonzert sind bzw. irgendwelche Ansprüche stellen können. Wir können froh sein, wenn sich überhaupt einigermaßen gestandene Spieler für uns entscheiden.

Scheint aber immer noch nicht bei jedem angekommen zu sein...
Zitieren
Wir sollten unsere Ansprüche dem Gegebenheiten anpassen und positiv in die Zukunft sehen..ganz einfach mehr Vertrauen zum N E U A N F A N G entwickeln

Zwickau und der FCM sind da positive Beispielezwinker
Zitieren
Zwickau setze ich mal in Klammern.
Zitieren
Subjektiv betrachtetzwinker- mach mal
Zitieren
Also ich bin nicht nur auf die neuen Spielerverpflichtungen gespannt,sondern auch über die Vertragsverlängerungen, welcher vorherige 3.Liga Spieler bei Erfurt sich das noch in der 4.Liga antut.
Zitieren
(27.05.2018, 14:59)NUR_DER_RWE89 schrieb: Also ich bin nicht nur auf die neuen Spielerverpflichtungen gespannt,sondern auch über die Vertragsverlängerungen, welcher vorherige 3.Liga Spieler bei Erfurt sich das noch in der 4.Liga antut.
Was heißt hier antut? Man hätte die Möglichkeit einen Neuanfang ohne Verschuldung zu gestalten. Und mal ganz ehrlich, für höhere Aufgaben und andere Vereine haben sich di wenigsten empfohlen. Und die , die es haben sind schon lange weg . Auch in Gedanken . Da sind einige seit Wochen , wenn nicht krankgeschrieben, nur noch Alibimässig umhergelaufen .
Zitieren
Laut Bild wollen Chinesiche Milliardäre 90 Millionen in Viktoria Berlin ... unfassbar -.-
Zitieren
Und hier wäre der entsprechende Artikel: Pumpen China-Investoren 90 Millionen in Viertligist Viktoria 89?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste