Das Thüringen-Journal verkündete eben auch die Verpflichtung Brdarics mit Verweis auf die BILD- Zeitung.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ist schon traurig wenn man als vermeintliche seriöse Medien wie das TJ die Bild als Quelle angeben muss. Vielleicht mal selber nachfragen?
Die offizielle Antwort des Sportdirektors auf Anfrage der Deutschen Presse Agentur lautet:
Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir uns zu Trainer Spekulationen nicht äußern werden. Warum sollte also TJ beim Verein nachfragen ? Die Antwort ist doch klar. Die BILD hat ja auch keine andere Informationen. Allerdings kann sich dieses Wurstblatt Spekulationen leisten.
TA, Thüringen Journal, ... WEr hätte vor ein paar Jahren gedachct, dass diese Medien mal Informationen der BILD weiterkommunizieren?
Die TA heißt nicht umsonst schon seit Jahren "die grüne Bild"...
Aber ich finde es weitaus schlimmer, dass die Infos der Bild sehrsehr oft zutreffen..
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn die Meldung stimmt... Auch wenn die Quelle nicht die sympathischste ist, sie ist meist sehr gut informiert.
26.05.2018, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2018, 22:02 von Guerti.)
(26.05.2018, 21:19)Aik schrieb: Die TA heißt nicht umsonst schon seit Jahren "die grüne Bild"... Naja, diese Prophezeiung war jetzt nicht unbedingt schwer zu treffen. Es wäre nur logisch. Im Übrigen habe ich heute gehört, dass bis zum 11. Juni 18 Mann (mit Vertrag) im Kader stehen sollen. Nächste Woche sollen 2-5 Spieler vorgestellt werden, wahrscheinlich aber "geballt".
Das klingt doch gut, wenn in den nächsten 2 Wochen das Grundgerüst steht.
Naja wird auch langsam Zeit . Aber denke schon , dass sie einen Plan haben. Habe so das Gefühl, dass wir noch einige interessante Spieler willkommen heißen dürfen .
Zitat:Getrennte Wege: quelle
Ich denke ja auch, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es Brdaric wird. Aber bis zu dem Tag, wo der Verein das offiziell bestätigt, ist es nur Spekulation.
Ich gehe auch davon aus, dass Bornemann im Hintergrund schon einige Spieler verpflichtet hat. Mal eine Spekulation meinerseits. Der Merkel geht von Chemie nach einem halben Jahr wieder weg. Sein nächster Verein wird noch geheim gehalten.
27.05.2018, 09:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2018, 09:56 von RWE Fossil.)
An Merkel habe ich auch gerade gedacht, sind wir seelenverwandt!!!
Ein robuster Strafraumstürmer.. könnte passen, er ist mir schon zu seiner Zeit beim HFC aufgefallen!
Ich denke wir werden ne ordentliche Mannschaft da stehen haben. Und wenn sie zu einer Einheit wird dann schätze ich Platz 5-9. Mein Vertrauen haben die handelten Personen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste