Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(27.04.2018, 10:43)ronry schrieb: Und Kammlott - meine Überzeugung - wird hier nicht mehr auflaufen bei RWE. Kann ich mir absolut nicht vorstellen bei finanziell schmalem Rahmen, so wir denn Liga 4 spielen dürfen/können etc...

Hat doch aber gesagt, er will hier nicht mehr weg.
...er hat gesagt, das er nicht noch mal umziehen will...
Und NPR ist auch nach NDH gependelt.
...und seit dem die ICH-Strecke fertig ist, braucht man bis [*Spekulation-ON*]Halle[*Spekulation-OFF*] nur rund 40 min.
Und -(weitere Spekulation on) mit dem Auto bis Halle nicht mal ganz ne Stunde (Spekulation off)...
Aus der Region Artern ist man sogar noch schneller dort.
Beim HFC machen übrigens die Stürmer Röser und Pintol den Abgang nach der Saison.
Aber die Saison von CK war ja nun auch nicht gerade ein Empfehlungsschreiben für andere Vereine, und ob er sich den Ziegner freiwillig antut?
Alles Spekulation, ich glaube aber sehr viele werde vom heutigen Kader nicht übrig bleiben. Vielleicht kann man ja ein paar ehemalige zurück
holen zum Bsp: Twardzik oder der zu Lok Leipzig gewechselt ist, Name fällt mir gerade nicht ein, sorry.
Max Pommer meinst Du. Hat auch nur Vertrag bis 2018 - allerdings auch nur zweimal eingesetzt in der ganzen Saison.
(27.04.2018, 17:30)Tobey schrieb: ...er hat gesagt, das er nicht noch mal umziehen will...

Zitat:Vor rund einem Jahr unterschrieben Sie einen „Rentenvertrag“ bis 2022. Würden Sie wie Kapitän Jens Möckel im Fall eines Abstiegs mit in die Regionalliga gehen?

Ich habe nicht vor, noch einmal umzuziehen. Wir haben in der Heimat ein Haus und erwarten das zweite Kind. Von daher haben wir alles und es passt. Rot-Weiß wird immer mein erster Ansprechpartner bleiben; das ist mein Verein. Ich spiele seit der Jugend hier und mache mir deshalb gar keine Gedanken.

Aus der TA, denke das ist eigentlich Aussage genug. Allein schon wegen 2022. Wer kauft CK denn aus dem Vertrag?
gilt sein Vertrag auch für die 4.Liga? Und wenn er in seiner Heimat ein Haus hat dann muss er nicht umziehen um nach NDH oder Halle zu pendeln.............
Ich gehe mal davon aus, das der Vertrag von CK nur für dritte und zweite Liga gilt und für Liga 4 neu zu verhandeln wäre.
Sehr fraglich, ob RWE einen Vertrag bieten kann in Liga 4, der Hausbau und zweites Kind finanziell sicherstellt.
Denn die Konditionen wie bisher dürfte es kaum geben.
Bis jetzt hat überhaupt noch keiner  mit den Spielern gesprochen, die hängen quasi in der Luft ! Denen läuft auch die Zeit davon !
Man ist auf der Suche nach neuen Spielern.

Allerdings - bevor nicht das Insoverfahren offiziell als Planinsolvenz eröffnet ist ( geplant 01.06.) und man nicht weiß, welchen Etat man machen kann, kann man viel reden mit den Leuten - aber eben vertraglich nichts zu sichern.
Und das ist die Krux am Ganzen.
(27.04.2018, 18:54)ronry schrieb: Ich gehe mal davon aus, das der Vertrag von CK nur für dritte und zweite Liga gilt und für Liga 4 neu zu verhandeln wäre.
Sehr fraglich, ob RWE einen Vertrag bieten kann in Liga 4, der Hausbau und zweites Kind finanziell sicherstellt.
Denn die Konditionen wie bisher dürfte es kaum geben.

Könnte aber auch für jeden eine Chance sein. Ich denke dass kaum ein Fußballer in der dritten Liga soviel verdient, dass er ausgesorgt hat, sprich nach der Karriere muss Geld verdient werden. Vielleicht kann ja da ein Sponsor berufliche Perspektive bieten. Da bräuchte man natürlich eine gute Vereinsführung... ok anderes Thema.
... wenn, ist Nordhausen auch ein gutes Pflaster, um Kohle auf Drittliga Niveau zu bekommen
Wer will sich das hier denn noch antun? Ich habe immer mehr die Befürchtung, dass wir die letzten 3 RWE Spiele vor uns haben. Es ist nur noch absolutes Chaos zumindest nach außen. Jeder Spieler ,welcher irgendwo eine Vertrag bekommt, wird die Chance wahrnehmen um nicht zum Schluss ohne dazustehen. Ich kann das auch keinem verübeln. Falls es dann doch weitergeht, ist nur noch der "Rest" übrig. Dann geht es die nächste Saison genauso weiter wie diese, nur eben in der 4.Liga (o. wo auch immer). Ich finde momentan kein Argument für einen Spieler nach Erfurt zu wechseln o. In Erfurt zu bleiben. Vielleicht ergibt sich ja noch was.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste