12.04.2018, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2018, 11:47 von Fachpublikum.
Bearbeitungsgrund: war einer dazwischen...
)
@boy...: ni eher umgedreht?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
12.04.2018, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2018, 11:47 von Fachpublikum.
Bearbeitungsgrund: war einer dazwischen...
)
@boy...: ni eher umgedreht?
(12.04.2018, 11:35)rweboyauszwickau schrieb: Und Crnkic will Emmerling behalten Und das steht wo? In der TA steht nur: ...Trotz seiner deutlichen Kritik möchte Emmerling die Tür nicht zuschlagen... Quelle: https://erfurt.thueringer-allgemeine.de/...-693791734 (12.04.2018, 11:46)Fachpublikum schrieb: @boy...: ni eher umgedreht? Grammatikalisch nicht falsch. (12.04.2018, 11:35)rweboyauszwickau schrieb: Und Crnkic (Akkusativ) will Emmerling behalten Um es deutlich zu machen, dass es auch nach einem korrekten Deutschen Satz klingt, kann man auch so formulieren: Und den Spieler Crnkic will Emmerling behalten. Btt: Weiß jemand, wann mit den Transfers bei uns überhaupt begonnen werden darf? Muss das IV eröffnet sein oder kann man vorher schon Verträge abschließen, die im/nach dem IV gültig sind?
12.04.2018, 13:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2018, 13:40 von Beobachter.)
@ Guerti...
Kann wohl schon möglich sein. Siehe Chemnitz. Aber irgendwie auch unlogisch, denn es heißt doch, dass jeder Cent in die Insolvenzmasse fließt. Möglich, dass man eine ebensolchen Deal anwendet wie es RWE mit den Amateuren vormals machte. Ist aber nur absolute Vermutung. Quo vadis RWE
So die letzten achte Beiträge habe ich abgewiesen - und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema bitte!
Crnkic kann gerne bei uns bleiben. Mir gefällt der Typ mega. Natürlich ist er ein wenig unbequem auch zu eigenen Mitspielern, aber trotzdem passt er in die Welt. Vielleicht kann er zu einer Schlüsselfigur in Erfurt werden?
Ich sehe es wie MinT007 - was er gemacht hat ist unter aller Sau! Keine Frage!
Aber dafür wird er bestraft! Punkt! Wir sollten hier langsam mal aufhören, uns als Moralapostel des deutschen Fussballs aufzuspielen! Diesen Luxus können wir uns nicht leisten! So wie es Emmerling schrieb -> sowas leisten sich nicht mal die Bayern! Suarez spielt auch bei Barca und nicht in Kleinkleckersdorf! Wenn ein Spieler (!!) wie Crnkic mit dem RWE in die 4.Liga gehen will und bezahlbar wäre, dann wäre es in unserer Situation grober Unfug, zu sagen "nö; du warst böse; dich wollen wir nicht"! Nicht in unserer Situation! Kann jeder anders sehen - ich sehe es so!
@Felix Magath: Man kann seine Meinung auch äußern ohne sich im Ton zu vergreifen. Und man sollte anderen ein wenig Respekt entgegen bringen.
Ein wenig Respekt ist gut.
Was hat der Typ nochmal gemacht? Einen Anderen angemotzt, sehr respektvoll. (13.04.2018, 04:53)Aik schrieb: Ich sehe es wie MinT007 - was er gemacht hat ist unter aller Sau! Keine Frage! Sehe ich auch so. Ein Team braucht auch mal so einen Typen, der hin und wieder mal über die Strenge schlägt. Allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass er hier bleibt.
13.04.2018, 08:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2018, 08:10 von Guerti.)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Spieler mit dieser Qualität mit in die 4. Liga nehmen können. Und selbst wenn... dort gehen die Gegner etwas anders zu Werke. Nützt uns auch nichts, wenn er uns alle Naselang fehlt, weil er einen auf Smeekes macht.
Er ist für mich auch kein "Typ, den man im Kader haben muss", wie es Caillas, Zedi, Löhmannsröben, Kocor, ... sind/waren. Nur, weil ich mal jemanden anrotze und mich fallen lasse, sobald mir einer die Hand auf die Schulter legt, bin ich kein "Typ".
13.04.2018, 08:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2018, 07:42 von Axl Rose.)
(13.04.2018, 04:53)Aik schrieb: Wenn ein Spieler (!!) wie Crnkic mit dem RWE in die 4.Liga gehen will und bezahlbar wäre, dann wäre es in unserer Situation grober Unfug, zu sagen "nö; du warst böse; dich wollen wir nicht"! So sehe ich das auch. Klar war die Aktion gegen Chemnitz grob unsportlich, aber man sollte es mit Bestrafungen auch nicht übertreiben. Ich bin gespannt, aber halte es nach wie vor für unrealistisch, dass er bleibt.
13.04.2018, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2018, 07:42 von Axl Rose.)
(13.04.2018, 08:07)Guerti schrieb: Er ist für mich auch kein "Typ, den man im Kader haben muss", wie es Caillas, Zedi, Löhmannsröben, Kocor, ... sind/waren. Bei Zedi gehe ich mit, weil er ein Anführer gewesen ist. Bei den drei anderen sehe ich das komplett anders. Die sind für das Mannschaftsgefüge sehr schwierig und einen Koczor kriegst du auch nicht in den Griff.
Caillas und Zedi sind in der Tat auch eine ganz andere Liga, wobei beide auch wieder unterschiedlich sind.
Olivier , was für ein Typ auf dem Platz und auch nach dem Spiel am Zaun. Da paarten sich Hirn und absolute Persönlichkeit. Rudi ist ein typischer Platzhirsch, Führungspersönlichkeit gewesen. Crnkic ist nichts von beiden aber er scheint sehr ehrgeizig zu sein und will immer den Erfolg. Das ist ja auch nicht so verkehrt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.975 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |