Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(12.04.2018, 11:35)rweboyauszwickau schrieb: Und Crnkic will Emmerling behalten

Und das steht wo? In der TA steht nur: ...Trotz seiner deutlichen Kritik möchte Emmerling die Tür nicht zuschlagen... Quelle: https://erfurt.thueringer-allgemeine.de/...-693791734
(12.04.2018, 11:46)Fachpublikum schrieb: @boy...: ni eher umgedreht?

Grammatikalisch nicht falsch.

(12.04.2018, 11:35)rweboyauszwickau schrieb: Und Crnkic (Akkusativ) will Emmerling behalten

Um es deutlich zu machen, dass es auch nach einem korrekten Deutschen Satz klingt, kann man auch so formulieren:

Und den Spieler Crnkic will Emmerling behalten.

Btt: Weiß jemand, wann mit den Transfers bei uns überhaupt begonnen werden darf? Muss das IV eröffnet sein oder kann man vorher schon Verträge abschließen, die im/nach dem IV gültig sind?
@ Guerti...

Kann wohl schon möglich sein. Siehe Chemnitz. Aber irgendwie auch unlogisch, denn es heißt doch, dass jeder Cent in die Insolvenzmasse fließt.
Möglich, dass man eine ebensolchen Deal anwendet wie es RWE mit den Amateuren vormals machte. Ist aber nur absolute Vermutung.

Quo vadis RWE
So die letzten achte Beiträge habe ich abgewiesen - und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema bitte!
Crnkic kann gerne bei uns bleiben. Mir gefällt der Typ mega. Natürlich ist er ein wenig unbequem auch zu eigenen Mitspielern, aber trotzdem passt er in die Welt. Vielleicht kann er zu einer Schlüsselfigur in Erfurt werden?
Ich sehe es wie MinT007 - was er gemacht hat ist unter aller Sau! Keine Frage!
Aber dafür wird er bestraft!
Punkt!
Wir sollten hier langsam mal aufhören, uns als Moralapostel des deutschen Fussballs aufzuspielen! Diesen Luxus können wir uns nicht leisten!
So wie es Emmerling schrieb -> sowas leisten sich nicht mal die Bayern!
Suarez spielt auch bei Barca und nicht in Kleinkleckersdorf!
Wenn ein Spieler (!!) wie Crnkic mit dem RWE in die 4.Liga gehen will und bezahlbar wäre, dann wäre es in unserer Situation grober Unfug, zu sagen "nö; du warst böse; dich wollen wir nicht"!
Nicht in unserer Situation!
Kann jeder anders sehen - ich sehe es so!
@Felix Magath: Man kann seine Meinung auch äußern ohne sich im Ton zu vergreifen. Und man sollte anderen ein wenig Respekt entgegen bringen.
Ein wenig Respekt ist gut.
Was hat der Typ nochmal gemacht? Einen Anderen angemotzt, sehr respektvoll.
(13.04.2018, 04:53)Aik schrieb: Ich sehe es wie MinT007 - was er gemacht hat ist unter aller Sau! Keine Frage!
Aber dafür wird er bestraft!
Punkt!
Wir sollten hier langsam mal aufhören, uns als Moralapostel des deutschen Fussballs aufzuspielen! Diesen Luxus können wir uns nicht leisten!
So wie es Emmerling schrieb -> sowas leisten sich nicht mal die Bayern!
Suarez spielt auch bei Barca und nicht in Kleinkleckersdorf!
Wenn ein Spieler (!!) wie Crnkic mit dem RWE in die 4.Liga gehen will und bezahlbar wäre, dann wäre es in unserer Situation grober Unfug, zu sagen "nö; du warst böse; dich wollen wir nicht"!

Sehe ich auch so. Ein Team braucht auch mal so einen Typen, der hin und wieder mal über die Strenge schlägt.
Allerdings glaube ich nicht so recht daran, dass er hier bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen Spieler mit dieser Qualität mit in die 4. Liga nehmen können. Und selbst wenn... dort gehen die Gegner etwas anders zu Werke. Nützt uns auch nichts, wenn er uns alle Naselang fehlt, weil er einen auf Smeekes macht.

Er ist für mich auch kein "Typ, den man im Kader haben muss", wie es Caillas, Zedi, Löhmannsröben, Kocor, ... sind/waren.

Nur, weil ich mal jemanden anrotze und mich fallen lasse, sobald mir einer die Hand auf die Schulter legt, bin ich kein "Typ".
(13.04.2018, 04:53)Aik schrieb: Wenn ein Spieler (!!) wie Crnkic mit dem RWE in die 4.Liga gehen will und bezahlbar wäre, dann wäre es in unserer Situation grober Unfug, zu sagen "nö; du warst böse; dich wollen wir nicht"!

So sehe ich das auch. Klar war die Aktion gegen Chemnitz grob unsportlich, aber man sollte es mit Bestrafungen auch nicht übertreiben.
Ich bin gespannt, aber halte es nach wie vor für unrealistisch, dass er bleibt.
(13.04.2018, 08:07)Guerti schrieb: Er ist für mich auch kein "Typ, den man im Kader haben muss", wie es Caillas, Zedi, Löhmannsröben, Kocor, ... sind/waren.

Bei Zedi gehe ich mit, weil er ein Anführer gewesen ist. Bei den drei anderen sehe ich das komplett anders. Die sind für das Mannschaftsgefüge sehr schwierig und einen Koczor kriegst du auch nicht in den Griff.
Caillas und Zedi sind in der Tat auch eine ganz andere Liga, wobei beide auch wieder unterschiedlich sind.
Olivier , was für ein Typ auf dem Platz und auch nach dem Spiel am Zaun. Da paarten sich Hirn und absolute Persönlichkeit.
Rudi ist ein typischer Platzhirsch, Führungspersönlichkeit gewesen.
Crnkic ist nichts von beiden aber er scheint sehr ehrgeizig zu sein und will immer den Erfolg. Das ist ja auch nicht so verkehrt.
Bei aller unterschiedlicher Meinung möchte ich Dich doch ermahnen @felix magath sachlicher zu bleiben.

Sehe das ähnlich wie viele. Gibt genügend Fußballer bis auf höchste Ebene, die sich unsportlich benommen haben ( zb Suarez mit seinem Ohrbeißer) und trotzdem noch für ihre Vereine spielen.

Er ist dafür vollkommen zu Recht gesperrt und auch intern sanktioniert worden.
Einem Crnkic dürfte jedoch auch klar sein, das er sich mit dieser Aktion die Chancen auf einen anderen eventuellen Verein nach der Saison drastisch reduziert hat. Da muss wohl hin und wiede bei ihm das eine oder andere zwischen den Ohren gerade gerückt werden.

@papa - ja, Ehrgeiz hat er sicher. Zumal bei seiner Laufbahn und den Dingen rund um FK Sarajevo, die dort gewesen sind, RWE für ihn die Chance auf Profifußball in Deutschland war ( nachdem auch sein ehemaliger Berater ihn mit diesem Ansinnen auf Vereinswechsel nach Kaiserslautern mit in die Situation in Sarajevo brachte).
Trotzdem würde ich ihm hier die Chance geben auch in Liga 4. Ich denke schon, das RWE da Möglichkeiten auch für Liga 4 hätte. Trotz aller Umstände.
(13.04.2018, 00:55)Felix Magath schrieb: @Min....ach der Typ ist mega, hat ja nur jemanden ins Gesicht gerotzt...., aber druff geschissen, Er passt ja in die Welt, aber unbequem soll Er auch seinen Mitspielern gegenüber sein....und jetzt vielleicht dann doch eine Schlüsselfigur für den RWE.... sag mal bist Du sein Bruder oder der „Beste“ Freund oder sein Berater??? Wie kommt man mit normalen geistigen Verstand darauf, so einen Scheiss hier zu schreiben!!

Mein Nickname ist übrigens MinT + 0007

Ich bin weder sein Bruder noch sein beste Freund oder gar sein Berater. Ich feier diesen Spieler eben.
Hätte ich gewusst, dass hier gleich so eine Eskalation entsteht, hätte ich meinen Beitrag wohl eher vermieden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste