RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Was ich aber nicht verstehe!
Auf der PK vor dem Spiel hat Emmerling gesagt er hat mit den Spielern gesprochen. Auf der anderen Seite sagen die Spieler sie wissen noch von nix! Wie Möckel Brückner usw! Hoffe es wird bald mal dazu Stellung genommen mit wem sie Planen und wem nicht! Am liebsten wäre mir wenn die Leute die wirklich bleiben wollen auch bleiben dürfen! (09.04.2018, 11:46)rweboyauszwicka schrieb: Am liebsten wäre mir wenn die Leute die wirklich bleiben wollen auch bleiben dürfen! Darum geht es aber nicht vorrangig. Schön, wenn es Spieler gibt, die gerne bleiben wollen. Aber auf der anderen Seite steht der finanzielle Faktor. Diese Spieler müssen auch in der RL bezahlt werden. Nehmen wir mal Kammlott und Möckel, die sich diesbezüglich auch schon geäußert haben. Denen kannst Du kein RL Gehalt zahlen. Am entscheidet darüber der Insolvenzverwalter und glaub mir, da wird kein einziger Cent mehr ausgegeben, als sicher eingenommen wird.
Wichtig ist das man auch Spieler hält die man wirklich braucht, da bin ich mir bei den ein oder anderen nicht mehr wirklich sicher wie z.B. in Brückner, Odak und Möckel.
Also ganz ehrlich, welchen Spieler „braucht“ man denn von der Band noch.
Es soll einen Neuanfang geben, die Mannschaft ist sang und klanglos abgestiegen... von mir aus können/sollten alle gehen.
Der Trainer wird schon in der Lage sein zu entscheiden, welcher Spieler im Training mitgehen kann und welchen Spieler er vielleicht noch weiter entwickeln kann. Bei Spielern wie Möckel etc. wird der Etat vielleicht entscheiden ob die Spieler mit in die 4te Liga gehen.
Wenn wir viel Glück haben, können wir uns eine Mannschaft leisten, die uns vor einem erneuten Abstieg rettet.
10.04.2018, 21:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2018, 21:28 von MinT0007.)
Also ich hätte 2 Spieler, die man sich aufjeden Fall mal merken kann. Könnte mir beide beim RWE vorstellen. Beide spielen bei Inter Leipzig in der Oberliga.
Kimmo Hovi (23 Jahre) hat auch schon finnische Erstliga-Erfahrung. Hovi - Transfermarkt AKtuelle Werte: 20 Spiele, 19 Tore und eine Torvorlage. Spielzeit 1686 Minuten. Ogün Gümüstas (21 Jahre) die Jugend-Abteiltung des BVBs durchlaufen. Gümüstas-Transfermarkt AKtuelle Werte: 21 Spiele, 14 Tore und eine Torvorlage. Spielzeit 1533 Minuten. Ich finde sie von den Werten und vom Alter her mega interessant. Vielleicht sollte sich Emmerling mal auf den Weg nach Leipzig machen und die beiden mal anschauen. :)
Ich habe heut gehört, dass angeblich Kammlott, Lauberbach und Kraulich alle drei zu Nordhausen wechseln. Ist aber auch nur mehr oder weniger wieder ein Gerücht. Nix sattelfestes.
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass alle drei hinwechseln aber man weiß ja nie...
Bei Lauberbach kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen, weil er im Dezember einen Vertrag in Freiburg unterschrieben hat.
Na kann ich mir auch niht vorstellen
Überall schrieben sie es wird mit keinen gesprochen Na was denn nun Emmerling sagt er spricht mit den leuteb. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste