Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(06.02.2018, 14:46)ronry schrieb: Ich wollte es gerade sagen - Helmes saß auf der Bank wie immer.
Den Rest setze ich mal unter den Punkt " Öffentlichkeitsarbeit ". Es fehlt ja nicht nur Helmes. Bzw. sind noch Leute auf der HP, die gar nicht mehr da sind.
Das ist aber - neben dem Kommentar der TA ( siehe Medienteil) noch die kleinste Baustelle.
Und die Pk`s nach dem Spiel - sind noch nie regelmäßig erschienen. So weit ich mitbekomme, werden sie aufgezeichnet. Ob dann in den Sponsorfirmen, die das machen, derzeit keiner Zeit zum bearbeiten und hochladne hat, weiß ich nicht.

Ok. Ich saß wohl zu weit weg. Die PK's werden von anderen Vereinen, an denen wir uns doch messen wollen, ins Netz gesetzt.

Quo vadis RWE
(05.02.2018, 21:06)olle schrieb: Komisch, ich sass genau 6-7 Plätze rechts (Kamera links) von ihm weg, in HZ 1 hab ich ihn aber nicht gesehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Man beachte den Spielstand...
[img][Bild: 31749830zq.jpg][/img]
Aber da du ja alles weist und siehst, ist das sicher nur ein Trick eines Ahnungslosen.
(06.02.2018, 14:39)DieFan1 schrieb: Ludwig kam Mitte 1. HZ und Helmes saß auf der Bank bzw. vorn neben SE.

Auf der Trainerbank neben SE saß Hebe...
[img][Bild: 31749906it.jpg][/img]
Wenigstens hatte Ronny Spaß Lachen5
wäre das nicht im vorgriff auf die neue saison was gewesen? oder haben die soo viel geld bzw perspektiven mehr?

FÜNF AUF EINEN STREICH!
(06.02.2018, 22:07)makjoo schrieb: Man beachte den Spielstand...
[img][Bild: 31749830zq.jpg][/img]
Aber da du ja alles weist und siehst, ist das sicher nur ein Trick eines Ahnungslosen.

Ich hab seit 24 Stunden nix dazu geschrieben, Ausser das es letztlich Buggy ist und dir auch normal geantwortet was ich gesehen habe. Da es anders war als ich es bemerkt habe, n geh ich zum Arzt und lass mir ne Brille geben weil ich ihn nicht gesehen habe vorher. War dann klar mein Fehler für den ich mich entschuldige.

Musst mich auch nicht angehen, hab dir nix getan also musst du mir auch nix tun. Oder? Ich weiss nicht alles (nie behauptet) und seh nicht alles (ebenfalls nicht behauptet)

Guten Abend und ne schöne Zeit hier...
Deine Allüren ala Papa & Aik nerven einfach.
Dazu zählen auch deine hochtrabenden Entschuldigungen und Eingeständnisse. Dafür kann sich hier dann auch niemand etwas kaufen.
CIAO
(06.02.2018, 22:11)makjoo schrieb: Auf der Trainerbank neben SE saß Hebe...
Also ohne meine Brille geht der Herr auf der Bank auch als Herr Helmes durch. Lachen7
Oh man will noch einen Finnischen Innenverteidiger ver­pflich­ten

Rot-Weiß Erfurt in Paderborn - Emmerling kritisiert Einstellung - Vor dem Auswärtsspiel beim SC Paderborn zeigt der Trainer des FC Rot-Weiß E...
(07.02.2018, 00:11)makjoo schrieb: Deine Allüren ala Papa & Aik nerven einfach.
Dazu zählen auch deine hochtrabenden Entschuldigungen und Eingeständnisse. Dafür kann sich hier dann auch niemand etwas kaufen.
CIAO

Äh, bitte ....
Mich nervt hier auch so einiges - immer das Gemotze. Aber deswegen musst Du ja nicht gleich alle in einen Topf werfen.
Und wenn olex der Meinung war den Ludwig gesehen zu haben, dann ist das eben so.
Wie man sich über so etwas überhaupt so ausgiebig auseinanandersetzen kann, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht.
Ich hätte schwören können, Ludwig stand neben mir in der Kurve. zumindest hatt der Kerl die gleiche Rotzbremse... Pfeifen
Und da ist schon der Neuzugang
Ich denke ab 01.02. ist das Transferfenster geschlossen?
(07.02.2018, 16:17)Rico schrieb: Oh man will noch einen Finnischen Innenverteidiger ver­pflich­ten

Ein Charalampos Chantzopoulos als Finne zu definieren braucht schon 'ne Menge... Grieche ist der, wie Papadopoulos, Sokratis......
Herzlich willkommen

Der kaffenberger ist echt ne geile sau

Die Aussage das er hier um den Verein zu helfen finde ich echt mega!! Danke dafür
(07.02.2018, 10:59)mirko schrieb: Also ohne meine Brille geht der Herr auf der Bank auch als Herr Helmes durch. Lachen7

Kein Ruhmesblatt für Deinen Optiker.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste