Sind das jetzt eigentlich Spieler die mit in die Regionalliga gehen würden?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Was ist eigentlich mit Alex Ludwig?
Gerade in der jetzigen Verletztenmisere sollte er wenigstens eine Alternative darstellen...
@asumel - soweit mir bekannt, haben alle erstmal Vertrag bis Saisonende.
Auch nachvollziehbar, da als Amateure verpflichtet. Je nachdem, wo wir landen, wird man dann sicher entscheiden - ob verlängert wird oder die Spieler verlängern wollen und ob es dann wieder der Vertragsspieler-Status werden kann.
Gibt's eigentlich Infos oder Gerüchte zu Dabanli und Benamar? Wenn ich das richtig sehe müssten die ja weiterhin bei uns auf der Gehaltsliste stehen? Dann bleibt wohl höchstens noch ein Wechsel ins Ausland... Ansonsten könnte es ja noch Stress geben, wenn die wieder mittrainieren wollen. Wären sie nicht die ersten. Nichts was wir aktuell bräuchten!
(03.02.2018, 09:25)Aik schrieb: Was ist eigentlich mit Alex Ludwig? Kam heute quietscht vergnügt Mitte zweite Halbzeit zum Spiel, fragte unsere alten Herren ob der Spielstand wirklich stimmt, lachte, setzte sich hin und war mit Abpfiff wieder verschwunden. (04.02.2018, 23:28)ollex schrieb: Kam heute quietscht vergnügt Mitte zweite Halbzeit zum Spiel, fragte unsere alten Herren ob der Spielstand wirklich stimmt, lachte, setzte sich hin und war mit Abpfiff wieder verschwunden.Komisch. Bei TelekomSport saß er in der ersten Halbzeit auf der Tribüne in der ersten Reihe. (05.02.2018, 01:01)makjoo schrieb: Komisch. Bei TelekomSport saß er in der ersten Halbzeit auf der Tribüne in der ersten Reihe. Komisch, ich sass genau 6-7 Plätze rechts (Kamera links) von ihm weg, in HZ 1 hab ich ihn aber nicht gesehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Aber is auch Buggy, wie man hörte sollen ja einige Spieler Nachm Spiel quietscht vergnügt im VIP gewesen sein. Sehr fraglich, wirklich. Jetzt wo wir am Sitzfleisch sind, würde ich diese aussortieren, denn wer nach so einem Spiel direkt wieder lachen kann ich weiss nicht. Hab nach dem Spiel noch ronry und MJ getroffen und wir waren alle sehr sehr niedergeschlagen. Selbst Zwickau-Spieler Göbel war nach dem Spiel bedrückt. Scheint einigen nicht ganz egal zu sein. (05.02.2018, 21:09)ronry schrieb: Ja, warum soll er nicht mehr da sein in Erfurt? Der Name Helmes taucht auf keiner offiziellen Seite auf. Weder hier: Profimannschaft - FC Rot Weiß Erfurt , noch am Sonntag im RWE-Express. Ja, und da ich nun ein Mal dabei bin, warum gibt es nach den Heimspielen im RWE TV keine Pressekonferenz? Quo vadis RWE (06.02.2018, 13:12)Beobachter schrieb: Ja, und da ich nun ein Mal dabei bin, warum gibt es nach den Heimspielen im RWE TV keine Pressekonferenz? Weil da immer wieder das Gleiche erzählt wird, wie zu den Pressekonferenzen am Anfang der Saison: " Hatten nen schlechten Tag, Pech und Zweikämpfe schlecht angenommen....waren ungeschickt, eigene Fehler...hatten den Gegner 10-30min dominiert. Nach dem Gegentor zusammengebrochen.....Aber im nächsten Spiel machen wir alles besser!!!" Eigentlich reicht da ein Link: Siehe PK vom....was weiß ich ![]() |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste