Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@asumel - soweit mir bekannt, haben alle erstmal Vertrag bis Saisonende.
Auch nachvollziehbar, da als Amateure verpflichtet.

Je nachdem, wo wir landen, wird man dann sicher entscheiden - ob verlängert wird oder die Spieler verlängern wollen und ob es dann wieder der Vertragsspieler-Status werden kann.
Gibt's eigentlich Infos oder Gerüchte zu Dabanli und Benamar? Wenn ich das richtig sehe müssten die ja weiterhin bei uns auf der Gehaltsliste stehen? Dann bleibt wohl höchstens noch ein Wechsel ins Ausland... Ansonsten könnte es ja noch Stress geben, wenn die wieder mittrainieren wollen. Wären sie nicht die ersten. Nichts was wir aktuell bräuchten!
(03.02.2018, 09:25)Aik schrieb: Was ist eigentlich mit Alex Ludwig?
Gerade in der jetzigen Verletztenmisere sollte er wenigstens eine Alternative darstellen...

Kam heute quietscht vergnügt Mitte zweite Halbzeit zum Spiel, fragte unsere alten Herren ob der Spielstand wirklich stimmt, lachte, setzte sich hin und war mit Abpfiff wieder verschwunden.
Tja alles sehr Rätselhaft
(04.02.2018, 23:28)ollex schrieb: Kam heute quietscht vergnügt Mitte zweite Halbzeit zum Spiel, fragte unsere alten Herren ob der Spielstand wirklich stimmt, lachte, setzte sich hin und war mit Abpfiff wieder verschwunden.
Komisch. Bei TelekomSport saß er in der ersten Halbzeit auf der Tribüne in der ersten Reihe.
Ist der Patric Helmes noch in Erfurt?

Quo vadis RWE
(05.02.2018, 01:01)makjoo schrieb: Komisch. Bei TelekomSport saß er in der ersten Halbzeit auf der Tribüne in der ersten Reihe.

Komisch, ich sass genau 6-7 Plätze rechts (Kamera links) von ihm weg, in HZ 1 hab ich ihn aber nicht gesehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben. Aber is auch Buggy, wie man hörte sollen ja einige Spieler Nachm Spiel quietscht vergnügt im VIP gewesen sein. Sehr fraglich, wirklich.

Jetzt wo wir am Sitzfleisch sind, würde ich diese aussortieren, denn wer nach so einem Spiel direkt wieder lachen kann ich weiss nicht.

Hab nach dem Spiel noch ronry und MJ getroffen und wir waren alle sehr sehr niedergeschlagen. Selbst Zwickau-Spieler Göbel war nach dem Spiel bedrückt. Scheint einigen nicht ganz egal zu sein.
(05.02.2018, 18:01)Beobachter schrieb: Ist der Patric Helmes noch in Erfurt?

Quo vadis RWE

Ja, warum soll er nicht mehr da sein in Erfurt?
(05.02.2018, 21:06)ollex schrieb: Komisch, ich sass genau 6-7 Plätze rechts (Kamera links) von ihm weg, in HZ 1 hab ich ihn aber nicht gesehen, sonst hätte ich das nicht geschrieben.
Soll ich dir nen Screenshot machen?
Ich weiß nur nicht, wie ich den hier einfügen kann.
(05.02.2018, 21:09)ronry schrieb: Ja, warum soll er nicht mehr da sein in Erfurt?
Weil er nicht auf der Bank saß...
(05.02.2018, 21:09)ronry schrieb: Ja, warum soll er nicht mehr da sein in Erfurt?

Der Name Helmes  taucht auf keiner offiziellen Seite auf. Weder hier: Profimannschaft - FC Rot Weiß Erfurt , noch am Sonntag im RWE-Express.
Ja, und da ich nun ein Mal dabei bin, warum gibt es nach den Heimspielen im RWE TV keine Pressekonferenz?

Quo vadis RWE
(06.02.2018, 13:12)Beobachter schrieb: Ja, und da ich nun ein Mal dabei bin, warum gibt es nach den Heimspielen im RWE TV keine Pressekonferenz?

Quo vadis RWE

Weil da immer wieder das Gleiche erzählt wird, wie zu den Pressekonferenzen am Anfang der Saison: " Hatten nen schlechten Tag, Pech und Zweikämpfe schlecht angenommen....waren ungeschickt, eigene Fehler...hatten den Gegner 10-30min dominiert. Nach dem Gegentor zusammengebrochen.....Aber im nächsten Spiel machen wir alles besser!!!" Eigentlich reicht da ein Link: Siehe PK vom....was weiß ich Lachen7
Ludwig kam Mitte 1. HZ und Helmes saß auf der Bank bzw. vorn neben SE.
(06.02.2018, 13:12)Beobachter schrieb: Der Name Helmes  taucht auf keiner offiziellen Seite auf. Weder hier: Profimannschaft - FC Rot Weiß Erfurt , noch am Sonntag im RWE-Express.
Ja, und da ich nun ein Mal dabei bin, warum gibt es nach den Heimspielen im RWE TV keine Pressekonferenz?

Quo vadis RWE

Ich wollte es gerade sagen - Helmes saß auf der Bank wie immer.
Den Rest setze ich mal unter den Punkt " Öffentlichkeitsarbeit ". Es fehlt ja nicht nur Helmes. Bzw. sind noch Leute auf der HP, die gar nicht mehr da sind.
Das ist aber - neben dem Kommentar der TA ( siehe Medienteil) noch die kleinste Baustelle.
Und die Pk`s nach dem Spiel - sind noch nie regelmäßig erschienen. So weit ich mitbekomme, werden sie aufgezeichnet. Ob dann in den Sponsorfirmen, die das machen, derzeit keiner Zeit zum bearbeiten und hochladne hat, weiß ich nicht.
metaxa, Du hast ja eigentlich recht, nur gibt es auch so etwas wie Informationspflicht von Seiten des Vereins.

Warum steht wochenlang die Info über den Abgang von Menz drin?
Warum kündigt man einen ausführlichen Beitrag zum Debakel von Münster an der bis heute noch nicht vorhanden ist?
Warum gibt es bis heute noch keinen Hinweis zu Verpflichtung von Crnkic auf der offiziellen Internetseite des RWE?
arum stehen keine Invormationen über die Sperre von Biankadi und die Haltung des RWE dazu auf der Seite?
Warum gibt es nur dürftige Infos über das Lazarett RWE?
Warum soll ich erst andere Infokanäle bemühen?

Wenn das so weiter geht braucht man sicher keine RWE-Website mehr.

Hier auf der Site wird sich immer darüber aufgeregt, dass die B*ld Infos raushaut über RWE.

Klüger wäre es, wenn die aktuellsten Infos stets vor der Presse auf der Website des RWE stehen würden.
Sollte nicht die Kommunikation verbessert werden?

Quo vadis RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste