Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
ich find es aber einfach nur erbärmlich was die b...d bei jedem transfer schreibt. bei denen sind wir ja absteiger nummer 1 mit unseren neuverpflichtungen
Jetzt bitte noch Biankadi bestätigen, wäre total wichtig im zentralen Mittelfeld
Ludwig hat sein Vetrag aufgelöst in riesa?
Ist er ne option für uns?

Auf was ist der artikel von W. Bei B... gemeint was auf Ludwig bezogen war?
ist halt nen wandervogel wenn ich seine Vita sehe. Aber vielleicht ist er ja ruhiger geworden.
Er ist noch immer ein guter ,hat er auch heute wieder gezeigt ! Ob es reicht vermag ich allerdings nicht zu sagen .
Wenn der Ludwig halbwegs fit ist und nicht allzu viel Kohle will, sollte man ihm einen Jahresvertrag plus Option bieten.
Das Fussballspielen wird er nicht verlernt haben. Zu seiner Erst- und Zweitligazeit war ein richtig guter Spieler.
Ein bissl Erfahrung kann uns sicher nicht schaden.

Kurz gesagt, für uns sollte es wohl noch reichen... zwinker
... das waren alles Dorfvereine gegen die wir gespielt haben. Da sieht jeder Halbprofi dementsprechend gut aus.

Sollte Ludwig das Kapital binden, damit ein erfahrener Drittligaspieler verpflichtet werden kann, würde ich ihn nicht nehmen. Laut Bild oder TA stand dies ja im Raum...

Allerdings wird Ludwig eher am unteren Ende der Gehaltsliste stehen, sollte er tatsächlich geholt werden...
Wieso ist er überhaupt nach Riesa?
Wegen seiner Ausbildung!
Spaßvogel ist er jedenfalls.Hat bei ner Ecke nach nem Schluck Bier gefragt ;-)
wenn der Trainer und TT der meinung sind AL schafft die 3.Liga und er passt rein in de Mannschaft-dann holen.
Wie gesagt, junge Leute haben wir, erfahrene müssen se führen.
Wenn Ludwig kommt glaub ich aber nicht mehr das Biankadi kommt....was eigentlich schade wäre
Wie kommt ihr eigentlich auf den?
(25.06.2017, 20:58)heathner schrieb: Wieso ist er überhaupt nach Riesa?

Er hat in Dresden 2 Jahre ne Ausbildung gemacht zum Veranstaltungskaufmann.

Hat bei Riesa eher so Just for Fun gespielt und keine großen Ambitionen mehr gehegt.

Möglicherweise könnte sich das jetzt alles schnell ändern.

Seine Übersicht, Technik und ordnende Hand könnte uns weiter helfen. Die Frage ist halt ob es für Liga 3 reicht, wo ja doch eher der Kampf an erster Stelle steht.
(25.06.2017, 21:16)Michél@RWE schrieb: Wenn Ludwig kommt glaub ich aber nicht mehr das Biankadi kommt....was eigentlich schade wäre

Glaube nicht,dass die beiden in Konkurrenz zu einander stehen .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste