Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(25.06.2017, 21:09)M.J. schrieb: Wegen seiner Ausbildung!

Jepp, er ist, soweit ich weiß, Diplom-Physiker.
Du hast scheinbar den Scherz von Alex nicht verstanden!
(24.06.2017, 22:40)Michél@RWE schrieb: Jetzt bitte noch Biankadi bestätigen, wäre total wichtig im zentralen Mittelfeld

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...-835404640

Am Montag wird Merveille Biankadi vorgestellt. Der 22-jährige Münchner mit kongolesischen Wurzeln gehörte beim SV Elversberg zu den unumstrittenen Stammkräften, kam beim Meister der Regionalliga Südwest auf 34 Einsätze und soll die Lücke schließen, die Jannis Nikolaou hinterlassen hat.
(26.06.2017, 07:00)M.J. schrieb: Du hast scheinbar den Scherz von Alex nicht verstanden!
Hab ich scheinbar nicht. :-D
Mir hat Alex Ludwig in Büßleben (wenn das denn ein Maßstab ist) auch gut gefallen. Wirkt noch ein bisschen übergewichtig, dafür aber mit viel Ruhe und Übersicht am Ball, gute Technik und gutes Passspiel.
http://www.sr.de/sr/home/sport/Biankadi_Erfurt100.html

Wenn der Alex wieder regelmäßig trainieren kann, wird das auch.. mit seiner individuellen technischen Klasse ist er dann eine tolle Bereicherung im Mittelfeld. Ich hätte ihn gern schon früher hier gesehen, was jedoch zu einem früheren Zeitpunkt noch illusorisch war!
Er meinte gestern wohl auf die Frage, warum er nicht schon vor 4 Jahren zurückgekommen wäre, dass der damalige Trainer (WK) ihn nicht haben wollte.
Biankadi, Vocaj, Bergmann und Alex im Mittelfeld.. das könnte passen
Hat jemand den artikel öffentlich was alex sagt
nein, in der Bild... er könnte sich vorstellen beim RWE zu spielen, soweit man ihn will .. das Geld wäre ihm nicht das Wichtigste bzw. der Anreiz !! Er ist wieder mit seiner Familie nach Erfurt gezogen und hat sich dem RWE angeboten, Alex fühlt sich fit und könnte nach einem regelmäßigen Profi-Training wieder angreifen
(26.06.2017, 13:41)RWE Fossil schrieb: Biankadi, Vocaj, Bergmann und Alex im Mittelfeld.. das könnte passen

Dann spielen wir aber wieder ohne äußeres Mittelfeld.
Vocaj sehe ich im DM, Biankadi und Bergmann als 8er und Ludwig eher auf der 10.
... ich glaube er meinte es etwas anders. Gleichzeitig werden sie nicht spielen. Herauskristallisieren wird sich meiner Meinung nach folgende Aufstellung.

--------------Klewin-----------------

-Menz--Laurito--Möckel--Rüdiger

----------------Vocaj-------------------

--Razeek-----Bergmann----Kurz--

-----Kammlott-------Bieber/Huth--

Vielleicht schafft Huth auch direkt den Sprung.
Denke, dass so die 1. Elf ausschauen wird.
(26.06.2017, 14:08)Guerti schrieb: Dann spielen wir aber wieder ohne äußeres Mittelfeld.
Vocaj sehe ich im DM, Biankadi und Bergmann als 8er und Ludwig eher auf der 10.
Ich habe damit nur das Zentrum gemeint!!!! Und richtig@ Auswärtssieg- gemeinsam werden sie nicht spielen.. jedoch somit ist man variabler besetzt.. auch die Außenbahnen sind m.M.n. richtig gut besetzt ..
Alvarez oder Soriano würde ich gern noch bei uns sehen !
Wer bitte soll Soriano bezahlen??? Der hat ganz andere Optionen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste