RWE-Kader - Alles zum Thema
|
23.06.2017, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2017, 23:02 von RWE Fossil.)
(22.06.2017, 15:31)Michél@RWE schrieb: Biankadi werden wir bestimmt nicht bekommen...leider für unsere Verhältnisse ein zu guter Regio Spieler Laut Bild von morgen steht der Wechsel von M. Biankadi zu uns kurz bevor ... außerdem soll Elias Huth aus der 2. von Hannover unseren Sturm verstärken (11 Tore in der Regionalliga)
Das mit Elias Huth habe ich auch gelesen.....sehr interessanter Spieler
Wären beide wichtig und dann bräuchte man vielleicht noch ein LV auch wenn man sicher mit Brückner auf der Position rechnet
(23.06.2017, 23:01)RWE Fossil schrieb: Laut Bild von morgen steht der Wechsel von M. Biankadi zu uns kurz bevor ... außerdem soll Elias Huth aus der 2. von Hannover unseren Sturm verstärken (11 Tore in der Regionalliga) Huth soll wenn dann sicher nur ausgeliehen werden, da er ja noch längerfristig Vertrag hat in Hannover.
24.06.2017, 06:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017, 06:38 von RWE Fossil.)
Es könnten noch 2 Neuzugänge kommen, nachdem nun der von E. Huth laut TA Fix sein und laut Bild der Transfer von
M. Biankadi kurz bevorstehen soll! Bild berichtet noch von einem Drittliga- erfahrenen Mittelfeldspieler und die TA erwähnt einen Linksverteidiger! .. alles nachvollziehbar.. nun ist das Trainerteam dran, daraus etwas vernünftiges zu machen.. gute Jungs die Beiden!!!
Diese Saison kann Krämer zeigen was er taktisch auf Lager hat , ich gönne ihm Erfolg mit einer Vertragsverlängerung !
Viele neue Spieler , bestimmt auch Wunschspieler dabei ..........ich bin gespannt und freue mich !
Also ich freue mich.....kann ja alles nur besser werden auch wenn der W. die Saison schon abgehakt hat.
24.06.2017, 08:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017, 08:19 von RWE Fossil.)
... dem und allem Skeptikern werden sie es mit unbeschwertem und dynamischem Fußball zeigen.. auch Fußball kann viel Überraschendes parat haben .. Jungs ihr schafft das!
Vorfällen sollte auch etwas Ahnung von der Materie haben.. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste