Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(23.06.2017, 13:23)Fachpublikum schrieb: zumal ich auch mit anderen usern über PN kommuniziere.
  bestimmt mit dem Dresdner Lachen5
(22.06.2017, 15:31)Michél@RWE schrieb: Biankadi werden wir bestimmt nicht bekommen...leider für unsere Verhältnisse ein zu guter Regio Spieler

Laut Bild von morgen steht der Wechsel von M. Biankadi zu uns kurz bevor ... außerdem soll Elias Huth aus der 2. von Hannover unseren Sturm verstärken (11 Tore in der Regionalliga)
Das mit Elias Huth habe ich auch gelesen.....sehr interessanter Spieler
Für unsere Verhältnisse wären das 2 überdurchschnittliche Transfers
Wären beide wichtig und dann bräuchte man vielleicht noch ein LV auch wenn man sicher mit Brückner auf der Position rechnet
(23.06.2017, 23:01)RWE Fossil schrieb: Laut Bild von morgen steht der Wechsel von M. Biankadi zu uns kurz bevor ... außerdem soll Elias Huth aus der 2. von Hannover unseren Sturm verstärken (11 Tore in der Regionalliga)

Huth soll wenn dann sicher nur ausgeliehen werden, da er ja noch längerfristig Vertrag hat in Hannover.
Ist der Huth nicht beim Hfc im Gesprach?
Ja aber auch bei unszwinker
Es könnten noch 2 Neuzugänge kommen, nachdem nun der von E. Huth laut TA Fix sein und laut Bild der Transfer von
M. Biankadi kurz bevorstehen soll!
Bild berichtet noch von einem Drittliga- erfahrenen Mittelfeldspieler
und die TA erwähnt einen Linksverteidiger!
.. alles nachvollziehbar.. nun ist das Trainerteam dran, daraus etwas vernünftiges zu machenzwinker.. gute Jungs die Beiden!!!
Diese Saison kann Krämer zeigen was er taktisch auf Lager hat , ich gönne ihm Erfolg mit einer Vertragsverlängerung !
Viele neue Spieler , bestimmt auch Wunschspieler dabei ..........ich bin gespannt und freue mich !
Also ich freue mich.....kann ja alles nur besser werden auch wenn der W. die Saison schon abgehakt hat.
... dem und allem Skeptikern werden sie es mit unbeschwertem und dynamischem Fußball zeigen.. auch Fußball kann viel Überraschendes parat haben .. Jungs ihr schafft das!
Vorfällen sollte auch etwas Ahnung von der Materie haben..
Vorallem sollte man etwas Ahnung von der Materie haben meinte ich
(24.06.2017, 07:57)pfanni1979 schrieb: Also ich freue mich.....kann ja alles nur besser werden auch wenn der W. die Saison schon abgehakt hat.

....der Weg vom Praktikanten zum Journalist ist laaaang  Lachen7
Wow klingt echt gut zwinker)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste