RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Probespieler:
Ludwig bei Sechstligist v.d. Heyden bei belgischen Drittligisten Ich hoffe, dass wirklich alle wissen was sie tun. Nur in Quantität zu investieren kann doch auch nicht das Ziel sein. Dann lieber kleinerer Kader mit "fertigen" Spielern ... (22.06.2017, 12:21)auswärtssieg schrieb: Probespieler: er hatte bei stahl riesa vor 2 jahren als freizeitbebbler angefangen. glaube nicht, dass er noch auf drittliganiveau spielen kann. alex - der vogelwilde...
Biankadi werden wir bestimmt nicht bekommen...leider für unsere Verhältnisse ein zu guter Regio Spieler
@ Fachpublikum
Stammt das aus der Zeit als man bei euch Gräber ausgehoben hat? Wie die Zeit doch fliegt... (18.06.2017, 17:55)Fachpublikum schrieb: falls du dich mit dem thema, bzw der wichtigkeit eines scoutings nicht auskennen solltest, dann hast du es einfach nicht verstanden. den ganzen tag am fax sitzen und warten, das könntest sogar du machen. allerdings frage ich mich dann, wieso es bei allen clubs eine scoutingabteilung gibt. also zusätzlich zur sekretärin neben dem faxgerät. @FP scheinbar bist Du wirklich etwas verwirrt, wenn Du nicht einmal Deine eigenen Postings mehr kennst. Aber schön, dass Du hier in bewährter Art und Weise Dinge aus dem Zusammenhang herausreißt und damit entstellst. Warum wohl ? Du kannst nem alten Trapper nicht in die Flinte pissen. Da muss schon ein bisschen mehr kommen, schlaumeier. Ich habe es für Dich extra nochmal fett markiert, damit Du es auch erkennst. Mahlzeit.
Meine Güte, schreib ihm ne PM und spam nicht ständig die Threads mit deinen Befindlichkeiten gegenüber Aik und FP voll. Das nervt wie die Sau.
PM schreiben ist nicht bei jedem möglich. Insofern sollte es dann gestattet sein auf ein persönliches Posting, persönlich zu reagieren.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste