Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(22.06.2017, 11:47)Ball flach halten schrieb: Was ist eigentlich mit Guiseppe Leo? Der sollte doch schon längst hier sein!

dachte der geht zu den 60zigern? hab ich schon längst abgeschrieben
(22.06.2017, 00:22)Fachpublikum schrieb: ...ein anderer meinte, dafür aber keine sekretärin zum rausziehen der faxrollen. huch, ich bin verwirrt...

Ich glaube auch, dass Du verwirrt bist. Das mit der Sekretärin warst nämlich Du selber. Ist heiß zur Zeit, entspann Dich mal ein bisschen...
Danke für die Info.

Schade.
Probespieler:

Ludwig bei Sechstligist

v.d. Heyden bei belgischen Drittligisten

Ich hoffe, dass wirklich alle wissen was sie tun. Nur in Quantität zu investieren kann doch auch nicht das Ziel sein. Dann lieber kleinerer Kader mit "fertigen" Spielern ...
(22.06.2017, 11:51)Papa schrieb: Das mit der Sekretärin warst nämlich Du selber.

(18.06.2017, 19:02)Papa schrieb: Wenn Du Ahnung hättest vom RWE hättest, wüsstest Du, dass wir nicht einmal die Sekretärin neben dem Fax sitzen haben (aus Kostengründen).
(22.06.2017, 12:21)auswärtssieg schrieb: Probespieler:

Ludwig bei Sechstligist

er hatte bei stahl riesa vor 2 jahren als freizeitbebbler angefangen. glaube nicht, dass er noch auf drittliganiveau spielen kann.

alex - der vogelwilde...
Biankadi werden wir bestimmt nicht bekommen...leider für unsere Verhältnisse ein zu guter Regio Spieler
@ Fachpublikum

Stammt das aus der Zeit als man bei euch Gräber ausgehoben hat?

Wie die Zeit doch fliegt...
die gräber waren ca 1,5 jahre später.
(18.06.2017, 17:55)Fachpublikum schrieb: falls du dich mit dem thema, bzw der wichtigkeit eines scoutings nicht auskennen solltest, dann hast du es einfach nicht verstanden. den ganzen tag am fax sitzen und warten, das könntest sogar du machen. allerdings frage ich mich dann, wieso es bei allen clubs eine scoutingabteilung gibt. also zusätzlich zur sekretärin neben dem faxgerät.

@FP scheinbar bist Du wirklich etwas verwirrt, wenn Du nicht einmal Deine eigenen Postings mehr kennst.
Aber schön, dass Du hier in bewährter Art und Weise Dinge aus dem Zusammenhang herausreißt und damit entstellst. Warum wohl ?
Du kannst nem alten Trapper nicht in die Flinte pissen. Da muss schon ein bisschen mehr kommen, schlaumeier. Ich habe es für Dich extra nochmal fett markiert, damit Du es auch erkennst.
Mahlzeit.
Meine Güte, schreib ihm ne PM und spam nicht ständig die Threads mit deinen Befindlichkeiten gegenüber Aik und FP voll. Das nervt wie die Sau.
PM schreiben ist nicht bei jedem möglich. Insofern sollte es dann gestattet sein auf ein persönliches Posting, persönlich zu reagieren.
..... Ignorierliste hilft.
(23.06.2017, 11:14)Papa schrieb: PM schreiben ist nicht bei jedem möglich. Insofern sollte es dann gestattet sein auf ein persönliches Posting, persönlich zu reagieren.

Der besagte Beitrag von FP ist 5 Tage her, also bitte lass es endlich mit deinen Provokationen und bleibt beim Thema.
zumal ich auch mit anderen usern über PN kommuniziere. also frage ich mich echt, ob @Papa auf dem neusten stand ist...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste