Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich denke ihr interpretiert den Spruch falsch. Es soll damit nicht ausgesagt werden, dass alle Mannschaften gleich viele Siege in einer Saison erreichen, sondern, dass in einem Spiel in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. In der Bundesliga ist das nicht so. Bei Darmstadt gegen Bayern ist von vorn herein klar, wer gewinnt.

Das macht die Spannung in der 3. Liga aus. Andererseits ist es auch so, dass, wenn einmal ein Tor gefallen ist, der Sieger auch schon feststand, weil die spielerische Qualität in Liga 3 zu wünschen übrig lässt und Spiele so selten gedreht wurden.
Zitat:Nummer13
Andererseits ist es auch so, dass, wenn einmal ein Tor gefallen ist, der Sieger auch schon feststand, weil die spielerische Qualität in Liga 3 zu wünschen übrig lässt und Spiele so selten gedreht wurden.

Ach ist doch Quatsch. Die Abwehrleistungen der Drittligisten ist mittlerweile so enorm hoch, dass das Toreschießen sehr schwer ist....  Pfeifen  Lachen7
weil es, wie Nummer13 schrub, eben an der spielerischen qualität fehlt. da hat er schon bissl recht. und sich nur hinten rein stellen und eins auf italienisch machen ist eben nicht der bringer.
Neuestes Gerücht heute: Razeek von Magdeburg angeblich ein Thema bei uns. Quelle: B...D von Mittwoch
Langsam wirds unheimlich bei uns
Unheimlich? Ich fände den garnicht so verkehrt als Aydin Ersatz...bessere Kaliber bekommen wir nun mal nicht. Leider, aber nicht zu ändern...deshalb spielen wir ja auch immer gegen den Abstieg
Er hat erfolgreich mit Tugay bei der Zweiten von Union (wuselig und schnell) gespielt und ist entwicklungsfähig.. warum nicht, vielleicht platzt bei uns der Knoten!
Wäre zumindest ein Spielertyp für die Außenbahn. War bei den Maggis nicht erste Wahl, aber so schlecht ist der nicht. Viel mehr als Spieler von der Drittligabank oder aus der Regio können wir nun mal nicht holen.
Wäre aus meiner Sicht nicht der schlechteste Transfer.
An ihn hatte ich auch gleich gedacht, als feststand, das es für ihn in Magdeburg nicht weiter ging.
Razeek hatte ich vor Wochen hier auch schonmal genannt.
Ein durchaus interessanter Junge - wie von @rwefossil schon erwähnt - früher mit Uzan zusammen bei Union II.

Entwicklungsfähiger Spieler für die Außenbahn.
... ähnlicher Spielertyp wie Benamar. Schnell aber viel zu überhastet in der Aktion...
Wenn Benanar geht ok, wenn er nicht geht haben wir zwei vom gleichen Schlag ... schnell aber technisch ...

Aber so ist es halt.
Brauchen wir uns zumindest im Nachhinein nicht ärgern. Jeder weiß was er kann und was nicht. Wird Hr. Traub ja auch auf dem Schirm haben.
Ich finde ihn gut! Hoffe er bekommt bei uns eine Chance. Langsam könnte man mal ne Verpflichtung machen.
Der Verein sollte noch mal mit Aydin sprechen. Die Spieler lassen sich immer von Ihren Beratern rein reden und hinter her bekommen Sie auch nichts.
Ich fand Ihn gut vor allem Ende der Saison. Wenn er diese Leistung mal durch die ganze Saison bringt, dann wäre er in der 2. Liga. Bessere werden wir kaum bekommen, wenn man sieht das sich eine Woche vor Trainingsbeginn noch gar nichts getan hat, so schlimm war es noch nie. Aber vielleicht kommen noch ein paar hungrige Junge Spieler.
Ja, auch ich bin ungeduldig, aber das hilft ja auch nicht.
Letztes Jahr gab es für uns relativ wenig Neuzugänge. Alle hofften darauf das ein "eingespieltes Team" uns mindestens in der Hinrunde von den anderen abheben wird. Naja, hat ja nur so mäßig geklappt.
Diesmal dürfen es gern ein paar mehr Transfers sein. Natürlich Spieler mit guter Chance, dass sie uns weiterhelfen. Vielleicht ist es jetzt im Juni einfach schwierig Spieler zu akzeptablen Preisen zu bekommen. Ich denke aber bis Ende August wird noch der ein oder andere sehr interessante Spieler zu haben sein.
Von daher finde ich es besser nicht auf Teufel komm raus jetzt Spieler zu holen nur um beim Trainingsauftakt komplett zu sein. Gerne kann man noch etwas Pulver für die nächsten 2 Monate aufheben.
Das heißt aber nicht, dass wir zum Trainingsauftakt ohne jeglichen Neuzugang dastehen sollten. Insofern wäre die ein oder andere Verpflichtungsmeldung in den kommenden Tagen sehr beruhigend.
Ich kann mich aber daran erinnern, dass sowohl Vereinsführung als auch Trainer davon sprachen den Kern des Kaders zum Trainingsstart auf dem Platz haben zu wollen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste