Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(14.06.2017, 19:03)psychotron schrieb: Sinnloses Direktzitat entfernt

Kann man so sehen.
Regensburg hat aber auch gezeigt, dass es anders geht.
@psychotron - würde ich durchaus mitgehen, wenn man vor allem die letzten beiden Saisons mal Revue passieren lässt und sich an etliche Spiele ( nicht nur RWE) erinnert.

Letzte Saison würde ich behaupten - spielerisch zeigten da Aalen, Regensburg und mit Abstrichen Duisburg sowie Kiel durchaus gute Ansätze.
Der Rest der Liga mal so, mal so. Was ja durchaus auch auf RWE in vielen Spielen zutraf.
Hab das Gefühl das heute endlich der erste Neuzugang präsentiert wird....Zeit wird's auch
(15.06.2017, 12:56)Michél@RWE schrieb: Hab das Gefühl das heute endlich der erste Neuzugang präsentiert wird....Zeit wird's auch

das flasht mich nun total und verleitet mich zu nem direktzitat Pfeifen
gefühl des Wissens oder des Glaubens?????
Gerüchteweise soll heute er hier vorgestellt werden.
(15.06.2017, 12:56)Michél@RWE schrieb: Hab das Gefühl das heute endlich der erste Neuzugang präsentiert wird....Zeit wird's auch

Super Info, danke.
Ich hoffe immer noch, dass es Oesterhelweg ist ! Er soll bei zwei Drittligisten im Gespräch sein.
tja, niemand will zum RWE - also gibt es auch nichts zu vermelden...........................
Glotzen statt Klotzenzwinker
warum jetzt schon vermelden? ... kann mir vorstellen das die Spieler versuchen noch etwas Urlaub zu machen.
Sascha Mölders ist auch ohne Vertrag !
Wir lassen uns überraschen

Zack zack jetzt
(15.06.2017, 17:06)andi schrieb: Sascha Mölders ist auch ohne Vertrag !

Zu teuer und eine Wohnung für seine riesige Familie zu finden, wird sicher auch nicht leicht.
...unter der Westtribüne ist doch Platz *duckundweg* peace
Na, na, na. Noch ist nicht aller Tage Abend. Es werden schon noch interessante Ergänzungsspieler in der Steigerwald Arena warm laufen. Das Ding an der Arnstädter Straße ist ein Gedicht. Hier spielt man doch gern. Da geht bei jedem Spiel die Post ab. K®ampf, K®ampf, K®ampf.
Hinter und vor den Kulissen.
Ich fahre wieder in den Urlaub und warte ab.

Quo vadis RWE

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste