Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich habe auch das Gefühl, dass uns die Ratten ausgestochen haben:(
Na wartet es doch erst mal ab ....bei uns würde er auf jeden Fall mehr spielen als bei den Ratten ....denn er würde Nikolaou ersetzen !.
DFB schreibt auf ihrer Seite das alle Vereine die Zulassung erhalten haben.
Jetzt schnell die Unterschrift von Klewin, was für mich die wichtigste wäre.
Den kleinen Diskurs zur Presse gern HIER dann weiter...
Löhmannsröben hat bei den Fehlfarbenen unterschrieben
(09.06.2017, 09:46)RWE Fossil schrieb: Ich habe auch das Gefühl, dass uns die Ratten ausgestochen haben:(

Gerade rein getwittert.. wie vermutet
Immerhin musste er nicht noch zur totkranken Oma...

Wird nicht das letzte Mal sein, dass uns die Ratten ausstechen. Bei der Wahl Erfurt/die anderen zählt eben die Kohle.
Das ist natürlich ein weiteres Zeichen in unsere Richtung...keiner will zum RWE. Schade eigentlich.
Dort bekam man die Lizenz auch nur weil der Belgier 1,6 Millionen rausgerückt hat. Man kann davon halten was man will aber sich so von einem einzigen abhängig machen ? Sieht man in München was dann passiert .
(09.06.2017, 17:26)Guerti schrieb: Wird nicht das letzte Mal sein, dass uns die Ratten ausstechen. Bei der Wahl Erfurt/die anderen zählt eben die Kohle.

Befürchte ich auch... Wir werden am Ende der Saison auch nicht mehr die Nummer 1 Thüringens sein.... Das meine Vermutung.  schlafen
Wäre auch ganz normal wenn solche Spieler nicht bei und oder denen landen...wie gesagt, ich sehe null Vorteil das die Ratten aufgestiegen sind
Ruhig Blut, es ist doch nur ein Arbeitnehmer! Vielleicht ist es auch besser so für die Chemie in der Mannschaft!
Vielleicht ist so einer aber auch mal von Vorteil für die Chemie einer Mannschaft. Lieb hatten wir ja genug... 

Man weiß es nicht.
Abwarten, es wird schon.. ein Tugay ist mir lieber!!!!
Es klingt zwar jetzt wie nachkarren, aber ich muss sagen, dass ich nicht so traurig bin. Die letzten Tage fand ich sein Auftreten eher befremdlich. Die Lörresaktion ist vielleicht noch lustig bis daneben. Aber dieser selbstkreiierte Hype um seinen Wechsel... ich weiß nicht.

Es sind gefühlt noch 1000 Profikicker auf dem Markt. Leute wie Daniel Bohl, Marcel Costly, Tevin Ihrig (Mainz II), La'Vere Corbin-Ong, Denis Streker, Bentley Baxter Bahn oder Milad Salem (FSV FFM), um mal nur bei den Absteigern aus der 3.Liga zu bleiben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste