09.06.2017, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017, 09:46 von RWE Fossil.)
Ich habe auch das Gefühl, dass uns die Ratten ausgestochen haben:(
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
09.06.2017, 09:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017, 09:46 von RWE Fossil.)
Ich habe auch das Gefühl, dass uns die Ratten ausgestochen haben:(
Na wartet es doch erst mal ab ....bei uns würde er auf jeden Fall mehr spielen als bei den Ratten ....denn er würde Nikolaou ersetzen !.
DFB schreibt auf ihrer Seite das alle Vereine die Zulassung erhalten haben.
Jetzt schnell die Unterschrift von Klewin, was für mich die wichtigste wäre.
09.06.2017, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017, 17:27 von Guerti.)
Immerhin musste er nicht noch zur totkranken Oma...
Wird nicht das letzte Mal sein, dass uns die Ratten ausstechen. Bei der Wahl Erfurt/die anderen zählt eben die Kohle.
Das ist natürlich ein weiteres Zeichen in unsere Richtung...keiner will zum RWE. Schade eigentlich.
Dort bekam man die Lizenz auch nur weil der Belgier 1,6 Millionen rausgerückt hat. Man kann davon halten was man will aber sich so von einem einzigen abhängig machen ? Sieht man in München was dann passiert .
Wäre auch ganz normal wenn solche Spieler nicht bei und oder denen landen...wie gesagt, ich sehe null Vorteil das die Ratten aufgestiegen sind
Ruhig Blut, es ist doch nur ein Arbeitnehmer! Vielleicht ist es auch besser so für die Chemie in der Mannschaft!
Vielleicht ist so einer aber auch mal von Vorteil für die Chemie einer Mannschaft. Lieb hatten wir ja genug...
Man weiß es nicht.
Es klingt zwar jetzt wie nachkarren, aber ich muss sagen, dass ich nicht so traurig bin. Die letzten Tage fand ich sein Auftreten eher befremdlich. Die Lörresaktion ist vielleicht noch lustig bis daneben. Aber dieser selbstkreiierte Hype um seinen Wechsel... ich weiß nicht.
Es sind gefühlt noch 1000 Profikicker auf dem Markt. Leute wie Daniel Bohl, Marcel Costly, Tevin Ihrig (Mainz II), La'Vere Corbin-Ong, Denis Streker, Bentley Baxter Bahn oder Milad Salem (FSV FFM), um mal nur bei den Absteigern aus der 3.Liga zu bleiben. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |