Ja so ist für RWE der Weg. Einen anderen gibt es nicht. Außer Apple legt seinen Firmensitz nach Erfurt und sagt sich ein RWE-Sponsoring ist das Non plus Ultra.
By the way, Wir müssen mindestens 4 Spieler unter 23 im Kader bei den Spielen haben. Das ist auch ein Grund für die Bindung der besten Akteure des Nachwuchses.
So langsam könnten mal externe zugänge vermeldet werden...bis zum Laktattest sind es keine 2 Wochen und da sollten schon 4-5 Neue dabei sein
ob alle 2 Tage einer oder 4 auf einen Schlag ist mir eigentlich egal.
08.06.2017, 06:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2017, 06:19 von RWE Fossil.)
laut Bild: Lizenz ist wohl sicher, jedoch geht es nächste Saison wieder mal gegen den Abstieg, .., so interpretiere ich es mal -wir sind kein bevorzugter Arbeitergeber und handeln uns viele Spielerabsagen ein.. keiner will zu uns ! Wird sicher die Realität sein, jedoch um einen kleinen Seitenhieb in der hiesigen Presse kommt man nicht herum
Alles eine Geldfrage mehr nicht , lieber 4 Mann mit Klasse incl. mind. eine richtige Kampfsau , als 8 Mann als Masse !!
Wir kommen nicht um eine Ausgliederung herum , wir brauchen mehr Kohle !
Es sieht wohl eher so aus als wenn es nur eine Frage der Zeit ist bis wir uns aus Liga 3 verabschieden...kann mir schon vorstellen das viele absagen, da müssen es dann wieder Regio Spieler richten
was glaubt man denn, wie oft man spielern was von visionen und missionen erzählen kann, bis sich das in den spielerkreisen rumspricht ?
und wer möchte denn jedes jahr aufs neue mit einem regionalligakader sich gegen den abgrund wenden. da findet man auf dauer keine spieler mehr. ich frage mich wann die aktion "umdenken" ins leben gerufen wird. nach dem saisonstart ?
(08.06.2017, 06:19)RWE Fossil schrieb: laut Bild: Lizenz ist wohl sicher, jedoch geht es nächste Saison wieder mal gegen den Abstieg, .., so interpretiere ich es mal -wir sind kein bevorzugter Arbeitergeber und handeln uns viele Spielerabsagen ein.. keiner will zu uns ! Wird sicher die Realität sein, jedoch um einen kleinen Seitenhieb in der hiesigen Presse kommt man nicht herum Kann man das irgendwo nachlesen?
08.06.2017, 09:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2017, 09:14 von RWE Fossil.)
In der Tagesausgabe der Bild! Kann leider keinen Link zur Verfügung stellen .. besitze ein Bildplus Abo .. die Beiträge sind da schon tags zuvor 22:00 online!
Jedenfalls macht 1+1 auch nicht 3 beim RWE..unsere Karten sind nicht die Besten und zu unserem Nachteil sind auch noch die immer wieder auftretenden leeren Versprechungen!
Qualität bringt Zuschauer und Finanzen in die Kasse und hier muss etwas geschehen - Hallo erkennt das jemand- Herr Krause hat es mir mal persönlich gesagt, dass wir hier ein Problem haben .. aber wie zerschlagen wir hier den Kordischen Knoten k.A.
(08.06.2017, 06:19)RWE Fossil schrieb: laut Bild: Lizenz ist wohl sicher, jedoch geht es nächste Saison wieder mal gegen den Abstieg, .., so interpretiere ich es mal -wir sind kein bevorzugter Arbeitergeber und handeln uns viele Spielerabsagen ein.. keiner will zu uns ! Wird sicher die Realität sein, jedoch um einen kleinen Seitenhieb in der hiesigen Presse kommt man nicht herum
Hochinteressant, was der Windisch schon alles weiß. Hat der einen direkten Draht zum DFB? Ach ne, ne Glaskugel. Schließlich weiß er auch jetzt schon, dass wir gegen den Abstieg spielen.
Und klar, wir sind kein bevorzugter Arbeitgeber. Wie neu ist das denn
Es soll sogar Spieler geben, die in Rostock einen Vertrag ablehnen und zum bevorzugten Arbeitgeber nach München wechseln. Ein sehr solide geführter Verein, wo man sich als Fußballer weiterentwickeln kann. Es soll sich übrigens bei dem Verein aus München weder um die Bayern, noch um Unterhaching handeln.
@ Michél@RWE
ich weiß nicht, ob das so schwer zu verstehen ist:
RWE bekommt Lizenz > der Spielerkreis der zu uns kommen könnte vergrößert sich
RWE bekommt Lizenz nicht > der Spielerkreis der zu uns kommen könnte verkleinert sich
Also wird es wohl erst nach Klarheit zum Thema Lizenz neue Wasserstandsmeldungen geben
Zitat:Es soll sogar Spieler geben, die in Rostock einen Vertrag ablehnen und zum bevorzugten Arbeitgeber nach München wechseln. Ein sehr solide geführter Verein, wo man sich als Fußballer weiterentwickeln kann. Es soll sich übrigens bei dem Verein aus München weder um die Bayern, noch um Unterhaching handeln.
Jo - der Gebhart hat wohl eine Verlängerung in Rostock abgelehnt und möchte wohl dringend zu 1860 München in die RL Bayern wechseln..hört man so...
@mirko - das an vielen Stellen viel durchgestochen wird nach außen ist jetzt aber auch nicht so neu. Was nicht immer heißen muss, das alles stimmt oder genau so stimmt.
Ansonsten stimme ich Dir zu. Wenn das offiziell verkündet ist, wird es wohl erst offiziell Zugänge geben.
Geht wohl auch dem CFC zB genauso - da gibt es bis jetzt weder einen neuen Trainer noch irgendeinen Neuzugang. Man wartet auf die Lizenz.
Wenn es in Bildplus steht da lesen dass wenigstens nicht so viele.
(08.06.2017, 08:56)NEUES FORUM schrieb: was glaubt man denn, wie oft man spielern was von visionen und missionen erzählen kann, bis sich das in den spielerkreisen rumspricht ?
und wer möchte denn jedes jahr aufs neue mit einem regionalligakader sich gegen den abgrund wenden. da findet man auf dauer keine spieler mehr. ich frage mich wann die aktion "umdenken" ins leben gerufen wird. nach dem saisonstart ?
Zunächst mal glaube ich nicht alles was in der BLÖD steht. Ich denke schon dass wir als Verein in Liga 3 nicht die allererste Adresse für Spieler sind, aber auch die Top-Vereine haben begrenzte Kaderkapazitäten und nehmen nicht jeden. Insofern wird sich sicher der ein oder andere Spieler mit 3-Liga-Erfahrung finden, der es mit uns versuchen möchte.
Und wenn es so ist, dass gestandene Spieler nicht an unsere "Visionen und Missionen" glauben, dann muss man eben junge hungrige Spieler z.b. aus der Regionalliga holen.
Natürlich wird man dann in 3 von 4 Jahren gegen den Abstieg spielen. Aber vielleicht klappt es ja irgendwann mit einer Überraschungssaison wie es z.b. gerade Aalen gelang. Die hatten auch einen Ausverkauf fast aller Top-Spieler. Für mich einer der größten Abstiegskandidaten vor der Saison. Der Etat war winzig. Und dann legen die so eine starke Saison hin. Ich ziehe meinen Hut und hoffe uns gelingt irgendwann ähnliches.
(08.06.2017, 09:35)rwe57 schrieb: Wenn es in Bildplus steht da lesen dass wenigstens nicht so viele.
Richtig, aber man ist gut informiert
Ergänzung zu meinem Beitrag:
Saisonfazit VfR Aalen
Zitat:...zeigte, dass die Höhe des Personaletats und ein großer Kader nicht die einzigen Erfolgsfaktoren darstellen.
|