Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wenn wir wieder mal davon reden, dass wir endlich "Eier zeigen" müssen... hätten wir einen mit Erfahrung darin..... Pfeifen  lustig machen
@metaxa : .... Lachen5 Lachen5
(02.06.2017, 17:23)metaxa schrieb: Wenn wir wieder mal davon reden, dass wir endlich "Eier zeigen" müssen... hätten wir einen mit Erfahrung darin..... Pfeifen  lustig machen

Lachen Hose Und einen unbekleideten Flitzer hätten wir dann auch in jedem Spiel. Auf jeden Fall Medienwirksam.
So viel Geheimniskrämerei um neue Verpflichtungen ist vieleicht nicht schlecht , alles was in der Presse steht ist reine Spekulation !
Ich hoffe unser Träubchen hat diesmal ein paar Kracher dabei , für jeden Bereich der Mannschaft .
Nur wird es langsam zeit Verträge zu machen und die Namen bekannt zu geben ,oder warten wir noch auf das Ergebnis der Lizensierung ???
Dann gehen aber noch 2 Wochen ins Land
Die Presse ist ja noch mit der Aufarbeitung des FCC voll ausgeschöpft. Da bleibt keine Zeit um im Erfurter Dreck zu bohren
Der Löh würde zu uns gut passen!
ich denke nicht das wir bei ihm eine chance haben.
Er hat sich auch schon bei einem Zweitligisten gestern vorgestellt...würde mich wundern, wenn wir den Zuschlag kriegen.
Wir können nur hoffen! Erfurt ist wunderschön!!!!
Magdeburg hat auch nen Dom und trotzdem geht er.
Realistisch sehe ich ihn nicht bei uns - es sei denn, er hat es sich mit der Malle-Geschichte bei anderen Vereinen verkackt.
Wollen wir das Thema mal warm halten denn bis zum Trainingsauftakt soll das Team ja einigermaßen vollständig sein, das wäre ja schon in 2 Wochen.müssen wir wirklich auf das GO vom DFB warten? Ich schau schon mal wer wen ersetzen könnte...
Für Mario Erb: Marcus Hoffmann, guter Ersatz
Für Sumusalo: André Wallenborn, guter Ersatz
Für Hergesell: Fabian Stenzel, guter Ersatz
Für Nikolaou: Löhmannsröben, guter Ersatz
Aydin: für mich eigentlich die wichtigste Position da der die Stürmer füttern muss also am besten einer der einige Torvorlagen gegeben hat und mal ins Dribbling geht!
Ihenacho: da bin ich mal gespannt wen man noch als Stürmer aus den Hut zaubert, er bekommt ja schließlich dann die "11" zwinker
weder ein Hoffmann noch löhmannsröben gehen nach erfurt! bei stenzel dann auch nur da er ja schon ma hier war....mit möckel befreundet ist usw...das kann gut sein das er da gehaltseinbußen in kauf nimmmt...wallenborn hat fast gar nicht gespielt in halle.....
(05.06.2017, 09:03)suhler74 schrieb: weder ein Hoffmann noch löhmannsröben gehen nach erfurt!   
Warum sollten ausgemusterte 3-Liga-Spieler nicht zu uns kommen?
Ist es jetzt schon soweit? Nicht vergessen!!!
Viele 3-Liga-Teams müssen Ihren Etat nach unten schrauben. Nicht umsonst haben eine Menge Teams bein ersten Anlauf keine Lizenz vom DFB erhalten.
Stenzel ist auch bei Zwickau im Gespräch

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste