Wenn wir wieder mal davon reden, dass wir endlich "Eier zeigen" müssen... hätten wir einen mit Erfahrung darin.....
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
02.06.2017, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2017, 21:14 von Twinix.)
So viel Geheimniskrämerei um neue Verpflichtungen ist vieleicht nicht schlecht , alles was in der Presse steht ist reine Spekulation !
Ich hoffe unser Träubchen hat diesmal ein paar Kracher dabei , für jeden Bereich der Mannschaft . Nur wird es langsam zeit Verträge zu machen und die Namen bekannt zu geben ,oder warten wir noch auf das Ergebnis der Lizensierung ???
Die Presse ist ja noch mit der Aufarbeitung des FCC voll ausgeschöpft. Da bleibt keine Zeit um im Erfurter Dreck zu bohren
Er hat sich auch schon bei einem Zweitligisten gestern vorgestellt...würde mich wundern, wenn wir den Zuschlag kriegen.
03.06.2017, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2017, 13:01 von RWE Fossil.)
Wir können nur hoffen! Erfurt ist wunderschön!!!!
Magdeburg hat auch nen Dom und trotzdem geht er.
Realistisch sehe ich ihn nicht bei uns - es sei denn, er hat es sich mit der Malle-Geschichte bei anderen Vereinen verkackt.
Wollen wir das Thema mal warm halten denn bis zum Trainingsauftakt soll das Team ja einigermaßen vollständig sein, das wäre ja schon in 2 Wochen.müssen wir wirklich auf das GO vom DFB warten? Ich schau schon mal wer wen ersetzen könnte...
Für Mario Erb: Marcus Hoffmann, guter Ersatz Für Sumusalo: André Wallenborn, guter Ersatz Für Hergesell: Fabian Stenzel, guter Ersatz Für Nikolaou: Löhmannsröben, guter Ersatz Aydin: für mich eigentlich die wichtigste Position da der die Stürmer füttern muss also am besten einer der einige Torvorlagen gegeben hat und mal ins Dribbling geht! Ihenacho: da bin ich mal gespannt wen man noch als Stürmer aus den Hut zaubert, er bekommt ja schließlich dann die "11"
weder ein Hoffmann noch löhmannsröben gehen nach erfurt! bei stenzel dann auch nur da er ja schon ma hier war....mit möckel befreundet ist usw...das kann gut sein das er da gehaltseinbußen in kauf nimmmt...wallenborn hat fast gar nicht gespielt in halle.....
(05.06.2017, 09:03)suhler74 schrieb: weder ein Hoffmann noch löhmannsröben gehen nach erfurt!Warum sollten ausgemusterte 3-Liga-Spieler nicht zu uns kommen? Ist es jetzt schon soweit? Nicht vergessen!!! Viele 3-Liga-Teams müssen Ihren Etat nach unten schrauben. Nicht umsonst haben eine Menge Teams bein ersten Anlauf keine Lizenz vom DFB erhalten. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste