Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
würde ja gerne mal wieder Leihgeschäfte sehen. Denke aber, dafür ist unsere Connection nicht gut genug.

Wenn 7-8 Spieler kommen sollen, hoffe ich auf 3 überproportional gute Spieler ( min 3. Liga Format) und die restlichen von mir aus die "günstigere" Variante aus Oberliga und Regionalliga... Sollte Kosten seitig abbildbar sein...

Zusätzlich müssen Spieler wie Benamar, Baumgarten, Ihenacho noch abgegeben werden. Bei Ihnen sehe ich eigentlich keine Chance auf die erste Elf.

Da Mitte des Monats schon Trainingsbeginn ist, sollte sich schon in dieser Woche was tun können...
Er ist dann schonmal raus aus den Optionen oder Wünschen:
VfL Wolfsburg verleiht Stolze an Jahn Regensburg
...mal in die Runde geworfen:

Karl-Heinz Lappe von Bayern II

Gute Werte und wuseliger Typ für vorne.
einer wie lappe hatte denke ich schon zu zeiten von ingolstadt mehrere möglichkeiten zu wechseln und er geht zu bayern 2.
der junge ist 29 in münchen geboren, ich bezweifel das der da nochmal weggeht. das wird wenn dann ein verein aus der umgebung z. b. unterhaching oder sowas.
ich denke TT und SK werden schon einen Plan habenund dadurch das sie nun schon länger zusammen arbeiten haben sie vielleicht trotz des wenigen Geldes einen besseren Plan als letzte Saison.
Ich bin ja bescheiden und hab nur 4 Saisonziele: den Klassenerhalt so schnellc wie möglich sicher haben, den Pokal verteidigen, mindestens hier zu Hause gegen die Ratten gewinnen und am Ende der Saison vor ihnen stehen. Und wenns nur ein Platz vorm Abstieg ist. ;-)
RWE bindet Lauberbach und Wegmann
Da haben wir ja schon Ersatz für Pommer und Struß gefunden....
Ob die 2 Spieler uns weiterbringen ? - mal abwarten.
ist ne investition in die Zukunft!
Mehr ist ohne Lizenz wahrscheinlich noch nicht möglich
Das ist doch jedes Jahr so das einige A-Junioren einen Profi-Vertrag kriegen. Was sie dann daraus machen, ist wieder ne andere Sache.

Glaube kaum, das dass mit der Lizenz zutun hat..
Stimmt schon, aber meinte nur damit das externe Neuzugänge erst offiziell werden wenn vom DFB grünes Licht kam
Ja kann schon möglich sein, aber evtl hat RWE ja schon inoffiziell grünes Licht bekommen.

Irgendwann müssen wir ja auch mal planen...denke das die Woche mindestens ein Neuzugang vorgestellt wird.
Tja, man könnte sich auch freuen, dass man die beiden größten Talente der U19 binden konnte (wobei Wegmann ohnehin noch ein Jahr Vertrag hat).

Ob sie sich durchsetzen können, bleibt spannend. Bei Wegmann sehe ich gute Chancen, wenn Struß geht und ein IV/DM "nur" aus der Regionalliga kommt. Lauberbach saß zumindest schon mal beim Pokalfinale auf der Bank. Vielleicht bekommt er auch ab und an die Möglichkeit, sich zu zeigen. Bergmann fand ich in der A-Jugend nicht deutlich besser, als die beiden.
(06.06.2017, 16:57)Guerti schrieb: RWE bindet Lauberbach und Wegmann

Das wird dann so sein wie immer...sie bekommen Ihren drittliga Schliff, werden vollwertig und wollen dann weg um sich "zu entwickeln"....wir werden sehen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste