Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
das problem ist aber das einnahmen in die tilgung der schulden gesteckt werden MÜSSEN und somit kein geld für neue spielen übrig bleibt
Die Transfereröse nicht, aber das, was man an Gehalt spart, darf natürlich auch wieder investiert werden.
Medjedovic darf Paderborn verlassen... den könnte ich mir sehr gut in Erfurt vorstellen.
Warum ist er bei Emmerling durch gefallen? schlechte Leistungen, Eskapaden oder persönliches, passt nicht ins spielerische Konzept? 
Ist aber auch ein Wandervogel, und auch das wird seine Gründe haben.
Er passt, nach Aussagen seines Beraters, nicht ins Konzept.
Tja und bei uns müsste er ins spielerische und finanzielle Konzept passen. Winken1
Ich geh mal bei unserer finanzielle Lage davon aus das wir keinen Neuzugang bekommen.
Wobei unser Kader gar nicht mal sooo schlecht ist. Wenn wir die vielen sinnlos Fehler abstellen können wir locker im Mittelfeld der Liga mit spielen.
@Ritter ~ kannst du mal bitte mit deiner sinnfreien Direktzitiererei aufhören? Danke.
@ Guerti

Diese Frage zu dem Paderborner hast du in mindestens 3 Foren gestellt! Brauchst du Bestätigungen? Das ist nicht das erste mal das du überall das gleiche schreibst. Mach mal Kinder,dann kannst du die in einigen Jahren hier auch ins Spiel bringen. Winken1
??? 3 Foren, unterschiedliche User. Wo ist dein Problem? Wozu soll ich Kinder ins Spiel bringen?
Bitte beim Thema bleiben!

Den Rest per pn besprechen.
(07.01.2017, 16:59)Viva Erfordia schrieb: @Ritter ~ kannst du mal bitte mit deiner sinnfreien Direktzitiererei aufhören? Danke.

Weiss nicht was du meinst. Wenn dir was nicht passt dann schmeiss mich einfach raus.
Es kann doch nicht so schwer sein, auf einen Beitrag direkt zu antworten, oder?
Es ist einfach nur nervig für alle anderen User, alles doppelt zu lesen.

Wenn du das als einen Angriff auf deine Persönlichkeit wertest, steht es dir gerne frei zu gehen.
Manager Torsten Traub sagt zwar, dass kein Angebot den Verein erreicht hat; bestätigt aber ein über Klewins Berater Jörg Neblung kolportiertes Interesse eines Zweitligisten. Wer mit 23 Jahren schon 122 Drittliga-Einsätze auf dem Konto hat, weckt zwangsläufig Begehrlichkeiten. Dem ist sich auch Traub bewusst, der erklärt: "Wir haben uns entschieden, aufgrund der sportlichen Situation den Kader für die Rückrunde zusammenzuhalten. Doch generell ausschließen kann man nichts. Es gibt immer eine Schmerzgrenze." Legt ein Club demnach genügend Geld auf den Tisch, könnten die stets klammen Rot-Weißen schwach werden.

Quelle
(14.01.2017, 12:03)Viva Erfordia schrieb: Es kann doch nicht so schwer sein, auf einen Beitrag direkt zu antworten, oder?
Es ist einfach nur nervig für alle anderen User, alles doppelt zu lesen.

Wenn du das als einen Angriff auf deine Persönlichkeit wertest, steht es dir gerne frei zu gehen.

Schreibs mir per PN genau was de meist oder kick mich, steht dir auch frei.
Es geht nur darum das man keinen ganzen Beitrag zitieren muss , wenn man direkt darauf antwortet.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste