Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Diese Saison wahrscheinlich wirklich nicht. Meine Hoffnung beruht auf eine hohe Abfindung für die Spieler, egal, woher sie kommen. Dann kann man im ersten halben Jahr mit einem niedrigeren Gehalt leben. Im Sommer werden ja wieder Kapazitäten frei.
der Marcos Álvarez ist weg vom markt.
(19.12.2016, 02:58)Falk schrieb:  
Den Platz auf der Bank könnten andere Spieler der A-Junioren übernehmen. Gerade für Pommer und Struss wäre Spielpraxis, die sie bei einem anderen Verein sammeln könnten, sehr wichtig. Auch wenn Rot-Weiß dabei nur geringe Beträge sparen würde.

Es geht ja nicht nur darum wer Samstags auf der Bank sitzt, sondern auch ums Training. Und die A-Junioren sind ja noch weiter von der 1. weg. Abgesehen davon, daß auch bei den A-Junioren jemand spielen muß und die Jungs nebenbei noch Schule haben... Und Pommer und Stuss können auch im Sommer noch wechseln. Man sollte den Jungs auch ein bissel Zeit geben. Bei Theo hat es auch ein Weilchen gedauert bis er für die 1. eine echte Alternative war.
Der Alvarez hätte mir hier schon gefallen, wäre eigentlich genau der Typ Spieler die wir immer verpflichten. Ohne Vertrag und verletzt , schlimmer kann er auch nicht sein.
immer verletzt ist ja wohl nicht passend. der hatte einen kreuzbandriss und wollte in lilaweiß nimmer spielen. also in ruhe gesund werden und dann geht sie ab die luzifer.
ihr könnt ja im neuen transferfensterchen den väyrynen von dynamo verpflichten.
@Fachpublikum, lesen ist nicht so deine Stärke wa? Wo hat pfanni denn geschrieben das Alvarez "immer" verletzt ist? Bist wohl im Satz verrutscht oder wie?
@fachmann Hast die Message nicht bekommen !
(19.12.2016, 16:21)Guerti schrieb: Diese Saison wahrscheinlich wirklich nicht. Meine Hoffnung beruht auf eine hohe Abfindung für die Spieler, egal, woher sie kommen. Dann kann man im ersten halben Jahr mit einem niedrigeren Gehalt leben. Im Sommer werden ja wieder Kapazitäten frei.

Also in Münster sollen wohl noch mehr zur Auswahl stehen:
Amaury Bischoff, Mehmet Kara, Cihan Özkara und die schon genannten Weissenfels und Jordanov.
Alle spielen unter Möhlmann offensichtlich wohl keine Rolle mehr und können wohl ohne Probleme gehen, wenn ein Verein sie haben will.
Aber wie Du schon sagst - dazu müssen hier zuerst die Finanzen klar sein.
Einer wie Bischoff oder Jordanov täte dem offensiven Mittelfeld sowie den Standards gut.

Zitat:immer verletzt ist ja wohl nicht passend. der hatte einen kreuzbandriss

Es ist aber nicht ganz unbekannt, das Alvarez schon einmal sehr langfristige Knieprobleme hatte und -2013?2014?- mal weit vor Weihnachten plus eine gesamte Rückrunde fehlte.
Mag man Dynamo wünschen, das es kein Smisek-Transfer ist......
Bischoff gehört m. M. n. zu den besten Spielern der Liga. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass der in Münster ordentlich viel Geld verdient hat. Wie auch kara oder Özkara hab ich bei den Spielern keine Hoffnung, dass wir so viel Geld zusammenkratzen können. Weißenfels wurde hier ja auch schon mal genannt. Früher kam er über die Außen, bei Münster spielte er meist vorn (wobei er ja eine komplette Saison ausfiel). Ich könnte mir vorstellen, dass er in einer anderen Gehaltskategorie spielt, in einer, die wir uns leisten können. Bei Jordanov könnte ich mir vorstellen, dass es ihn zu HRO zieht.
Ich weiß was du meinst. Aber Tyralla war doch das gleiche .
Jepp, deshalb könnte ich ihn mir auch sehr gut beim RWE vorstellen. Bei Möcki war es im Übrigen auch so ähnlich.
Ja aber jens ist auch weiterhin jede saison ein halbes jahr verletzt, minimum.
Tugay Uzan ist in der Türkei im Gespräch.

http://www.transfermarkt.de/altinordu-in...or_2358045
Wenn, ja wenn...

... wenn die Gerüchte stimmen und wirklich Vereine bereit sind, für Uzan, Aydin und Klewin 300 t€+ x zu zahlen, dann sollten wir m. M. n. die Chance nutzen. Uzan und Aydin halte ich für ersetzbar. Sie haben zwar viele Spiele gemacht, aber nicht so richtig überzeugt. Ich denke, in der 2. Liga kann man gute Spieler abgreifen, die nicht so zum Zug kamen.

Bei Klewin wäre es mit blutendem Herzen: Nachwuchsspieler, umstritten, ich habe ihn immer positiv gesehen, gute Leistungen. Die Gefahr, eine Chance zu verpassen, wie es auch bei Möhwald war, ist jedoch groß. Ratajczak, Alomerovic, ... je nachdem, wer an Klewin Interesse zeigt, könnte ggf. auch einen Torwart an uns abgeben. Man stelle sich vor, es wäre der KSC und wir könnten noch 1-2 Jahre mit dem "großen" Orle weitermachen. Ich finde es sympathisch, wenn sich so ein Kreis schließt.
Ich denke auch, dass man Erlöse erzielen muss, wenn man die Chance dazu hat. Ersetzbar ist aus dem aktuellen Kader (leider) jeder.
Klewin fände ich mittlerweile auch etwas schade. Er hat meiner Meinung nach in der Hinrunde einen Schritt nach vorn gemacht.
Torhüter sind aber fast immer gute auf dem Markt. Orle müsste es nicht sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste