Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
http://www.transfermarkt.de/rb-leipzig-u...ews/257503

Das wäre doch einer ......war er nicht sogar schon eimal im Gespräch !?
Es wurde hier mal über ihn gesprochen.
Ich denke jedoch, das er finanziell in einer Liga ist, die wir wahrscheinlich eher nicht stemmen können.
Dort haben ja schon ganz andere - die heute in Regensburg auf der Wechselbank sitzen - öffentlich während eines Spiels der zweiten Mannschaft der Dosen erzählt, das sie als Bankdrücker 9000€/Monat verdienen würden.....
Nils-Ole Book sitzt bei Wehen-Wiesbaden nicht mal auf der Bank obwohl dort noch ein Platz frei ist, laut deren Forum auch nicht verletzt. Vielleicht sollte man sich um den bemühen.

Aydin, wenns Geld passt, Uzan, Pommer, Kraulich, Struss, Hergesell(falls er sowieso nicht mehr auf die Beine kommt, tut mir zwar für ihn leid, muss aber nicht der erste Kandidat sein, eher Notfallkandidat, dessen Vertrag aufgelöst werden soll) sind alles Kandidaten für mich denen man ein Wechsel ans Herz legen kann und man so Neuverpflichtungen tätigen kann.

Pigl würde ich behalten...
Bei Aydin stimme ich zu, ansonsten wird man bei den von dir genannten Namen finanziell nicht viel gewinnen. Und gerade bei die Jungen müssen sich auch erstmal an den Männerfußball gewöhnen. Die würde ich mal noch nicht so schnell abschreiben. Und wenn man unsere Kaderbreite und Krämers Aussagen zur Trainingsqualität sieht, dann dürfen wir eher keinen abgeben, sondern ausschließlich jemanden mit mindestens durchschnittlichem 3.Liga Niveau holen. Regiospieler haben wir ausreichend.
Kraulich? Wieso sollten wir einen A-Junioren verkaufen?
Vertrag auflösen, wir müssen doch keine Transfererlöse erzielen um Spieler verpflichten zu können, wenn wir erst Zugänge erhalten, wenn Spielerabgänge feststehen, muss man ja überlegen wenn man los wird.

Beitrag 3487 in diesem Thread: User schrieb: Ich denke, so lange kein Spieler von der Gehaltsliste verschwindet, wird auch kein anderer kommen

Und falls daran was dran ist, weil ja auch andere User das glauben und ichs dann auch irgendwann, muss man ja irgendwelche Spieler loswerden um neue holen zu können...
Ich denke Jesse Weißenfels könnte ein Kandidat werden. Wird nicht mehr berücksichtigt hat aber schon 6 scorerpunkte
(17.12.2016, 18:52)NUR_DER_RWE89 schrieb: Vertrag auflösen, wir müssen doch keine Transfererlöse erzielen um Spieler verpflichten zu können, wenn wir erst Zugänge erhalten, wenn Spielerabgänge feststehen, muss man ja überlegen wenn man los wird.

Beitrag 3487 in diesem Thread: User schrieb: Ich denke, so lange kein Spieler von der Gehaltsliste verschwindet, wird auch kein anderer kommen

Und falls daran was dran ist, weil ja auch andere User das glauben und ichs dann auch irgendwann, muss man ja irgendwelche Spieler loswerden um neue holen zu können...
Ja, aber wir müssen ja auch wenigstens 22 Spieler im Kader haben. Und da haben wir schon Kraulich mitgezählt.

Auf  Abgänge brauchen wir nicht hoffen. Höchstens Aydin. Wir brauchen jemanden, der für RWE in die Tasche greift, ansonsten wirds keine neuen Spieler geben.
Ok, danke...
(17.12.2016, 18:52)NUR_DER_RWE89 schrieb: Vertrag auflösen, wir müssen doch keine Transfererlöse erzielen um Spieler verpflichten zu können, wenn wir erst Zugänge erhalten, wenn Spielerabgänge feststehen, muss man ja überlegen wenn man los wird.

Weil ein User was denkt, andere das glauben, und du es auch glaubst ... dann muß es ja so sein.. Zu geil die Argumentationskette Lachen5 

Achso, wenn dazu jemand gehen muss, dann müßte das aber schon jemand sein, wo entsprechendes Gehalt frei würde. Das ist bei unseren Junioren wohl eher nicht der Fall.
(17.12.2016, 19:01)Guerti schrieb: Ja, aber wir müssen ja auch wenigstens 22 Spieler im Kader haben. Und da haben wir schon Kraulich mitgezählt.

Auf  Abgänge brauchen wir nicht hoffen. Höchstens Aydin. Wir brauchen jemanden, der für RWE in die Tasche greift, ansonsten wirds keine neuen Spieler geben.

Ich bin überzeugt, es wird Bewegung in den Kader kommen. Spieler wie Uzan oder Pigl, die nur noch bis Juni unter Vertrag stehen und nicht zum Stammpersonal zählen, könnten auf der Streichliste stehen und in die Regionalliga abgegeben werden, sollte sich ein abnehmender Verein finden. Vielleicht kann man auch den einen oder anderen jungen Akteur zwecks sammeln von Spielpraxis, für die Rückrunde verleihen. Bei Ihenacho wäre eine Vertragsauflösung für ihn und den RWE die beste Lösung. Wir müssen Leute abgeben, um Platz für Verstärkungen zu schaffen. Hoffentlich holen ein paar Leute an der Spitze des Vereins zusätzlich auch noch das Scheckbuch heraus...
(17.12.2016, 21:22)Falk schrieb:  
Ich bin überzeugt, es wird Bewegung in den Kader kommen. Spieler wie Uzan oder Pigl, die nur noch bis Juni unter Vertrag stehen und nicht zum Stammpersonal zählen, könnten auf der Streichliste stehen........ Wir müssen Leute abgeben, um Platz für Verstärkungen zu schaffen. 
Ich gehe zu... Ich habe etwas Angst davor, was unser Sportcheffe wieder aus dem Hut zaubert  Weissnicht
der verein wird nur diese saison überleben, wenn der obermacher eine idee hat.
ob das die ausgliederung ist ? keine ahnung..... aber es könnte sein ?
was sagte kalt ? es brennt der kittel ?....
mission 2016..., es kann nicht sein, das am ende des traum`s der abstieg steht.
so viele scherben kann man dann nicht mehr zusammen kehren.
Es kann jedem Anhänger des Vereins nur noch himmelangst werden.
Werden ?

Aber wird sicherlich alles gut.......... peace

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.008 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste