"Michael Windisch @MichaWindisch
Jetzt ist es raus: Okan #Aydin wird @ROTWEISSERFURT verlassen! Wann, entscheidet jetzt seine Familie. Alle Infos: Morgen in @BILDthueringen."
winterpause oder ende der saison. 50k festgeschriebene ablöse...
2 vereine aus der 1.türkischen liga, 2 vereine aus der 2.liga plus paderborn, münster, mainz II
50tausend mitnehmen und Tschüss in der Winterpause! Auf dem Platz bringt er gerade garnix außer schauspieleinlagen
Warum kann man sowas nicht in den entsprechenden Spielerthread posten? Dafür sind sie doch da!
Ich bitte um Verzeihung.
" RWE-Kader - Transfers/Gerüchte/Wünsche"
Kader -trifft zu, Transfer auch, Gerücht auch. Hm...
(23.11.2016, 11:17)Michél@RWE schrieb: 50tausend mitnehmen und Tschüss in der Winterpause! Auf dem Platz bringt er gerade garnix außer schauspieleinlagen
Genau – Doppel Tschüsssssssssssss !!!
23.11.2016, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016, 13:40 von ronry.)
(22.11.2016, 23:50)Michél@RWE schrieb: Spielt glaub ich bei Auerbach nicht Mittelstürmer, eher etwas hinter der Spitze glaub ich...würde auch eher Sinn machen
Jepp...wer sich regelmäßig Regionalliga anschaut, dem dürfte Ratifo durchaus schon einmal aufgefallen sein. Komisch - vor ungefähr 3 Wochen ging einem mal so durch den Kopf, ob er nicht eventuell jemand für RWE wäre.
Spielt bei Auerbach eher hängende Spitze bzw. kommt auch mal über außen.
Die aufgetretenen Gerüchte um Aydin - das er spätestens nach der Saison weg ist, dürften viele erwarten.
Meine Meinung - in der Winterpause abgeben gegen Ablöse.
So richtig helfen tut er der Mannschaft derzeit nicht - wenn Krämer ihm häufig Pigl oder Uzan vorzieht bzw. auch mal Bergmann die Position spielen lässt und er meist nur eingewechselt wird, sagt das wohl auch einiges.
Nachwievor kann man nur hoffen, dass wir für die Außen 2 neue Leute bekommen und tatsächlich jemand so verrückt ist, für Aydin eine Ablösesumme zu zahlen.
Für das OM sehe ich überhaupt keinen Bedarf. Dahin gehört Brückner oder meinetwegen Tyrala.
Seine Familie sollte ihn pro Türkei beraten - die zahlen dann auch Ablöse.
Allerdings weiß man nicht, ob er sich den Schritt zutraut - auch angesichts der derzeitigen Verhältnisse dort.
egal wie und wohin aber schnell verkaufen, die Kohle hilft uns wohl besser als er.
Die Frage ist warum will ihn jemand?
Bei den Türken ist ja klar, warum die ihn wollen. Es geht um die Quote, wie immer eigentlich.
schon die letzte Rückrunde vergessen? Da hat er uns mit seinen Buden die Klasse gerettet. Bei ihm ist aber nach wie vor auffällig, dass es anscheinend nicht dazu langt mal eine ganze Saison konstant zu spielen. Er hat doch glaub ich bisher jede Saison bei uns eine gute und eine miese Halbserie gehabt. Die Rückrunde müsste dann demnach dieses Jahr gigantisch werden. Ich glaub nicht dran - Verkaufen solange noch jemand was zahlt.
23.11.2016, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2016, 18:37 von Manu aus ARN.)
Aydin ist immer nur dann gut, wenn es darum geht sich für andere Vereine zu empfehlen. Letztes Jahr haben wir davon profitiert und er hat seinen Anteil zum Klassenerhalt beigetragen. Dafür vielen Dank.
Aber er macht aus seinem Talent viel zu wenig. Eigentlich müsste er Leistungsträger sein. Stattdessen ist er nur Mitläufer. Wenn es jemanden gibt, der für ihn eine Ablöse zahlt muss man ihn gehen lassen. Auch wenn es vielleicht nicht die vollen 50.000 wären sondern z.B. nur 25 oder 30 T€.
Das mit seinen aktuellen Leistungen überhaupt jemand bereit sein könnte für ihn auch nur 1€ zu zahlen, kann nur an der Quote bei den türkischen Vereinen liegen.
Besser in der Winterpause verkaufen, als das der Aydin ablösefrei nach der Saison wechselt, die Leistungen waren alles andere als so, dass er unverzichtbar wäre.
Genau deshalb..............und wer sollte ihn da kaufen?