die wurde letztes Jahr gezogen, soviel ich weiß
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
28.05.2016, 10:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2016, 10:21 von ronry.)
(27.05.2016, 21:47)Puffbohne schrieb: Der Karlsruher SC ist wohl an Nikolaou dran. Laut einer Regionalzeitung möchte er wohl auch dort hin wechseln. Momentan geht es noch um die Ablöse. Dieses Interview gab Nikolaou vor knapp 10 Tagen...hört sich irgendwie nicht nach Abgang an... Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Nikolaou nach der Verlängerung von Krämer und dem Vertrauen von Krämer zu ihm innerhalb von 10 Tagen seine Meinung komplett ändert und hier hinschmeißt von heute auf morgen. Richtig ist, das der KSC nach dem Abgang von Peitz nach Kiel sowie von Meffert nach Leverkusen wohl dringend defensive MF-Spieler sucht. Dazu haben sie mit Gordon und Gulde aktuell die komplette Stamm-IV nach Sandhausen verloren. Was für eine Regionalzeitung war denn das ?
Kann ich dir nicht genau sagen. Habe es nur so im KSC-Forum bei Transfermarkt de gelesen. Dort war auch nur von einer "Regionalzeitung" die Rede.
Keine Ahnung wieviel Wahrheitsgehalt das alles hat...
Ich möchte noch mal empfehlen, bei WOB II zusuchen: Kleihs, Medjedovic, Herrmann, Stolze, El-Helwe...
Und noch ein neuer ....
http://www.transfermarkt.de/aloy-ihenach...ler/257767 Zitat:Rot-Weiß Erfurt kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Aus Ingolstadt kommt der 20jährige Stürmer Aloy Ihenacho. Er wurde in Ibadan in Nigeria geboren, hat aber einen deutschen Pass. Er spielte zuletzt für die U23 des FC Ingolstadt in der Regionalliga Bayern, hat zuletzt aber auch schon bei den Bundesliga Profis mittrainiert. Im Frühjahr stand er auch einmal (für das Spiel gegen den VfB Stuttgart) im Kader der ersten Mannschaft der "Schanzer". http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...rfurt.html
Unabhängig davon, wie sich die drei bisherigen Verpflichtungen kommende Saison machen werden (geht es Richtung Nikolaou oder eher Richtung Szimayer?). Man muss festellen: Das sind bislang die Transfers einer grauen Drittliga-Maus - sportlich und vor allem wirtschaftlich.
Und dabei sollte mit dem neuen Stadion doch alles besser werden....
Sind höhere Einnahmen schon da? Wie sieht die neue Miete aus? Kommen wirklich die anvisierten Zuschauerzahlen zustande? Wurde das Defizit aus 2015 schon ausgeglichen?
Ich weiß nicht was manche hier erwarten... (31.05.2016, 14:08)punkass schrieb: ... Man muss festellen: Das sind bislang die Transfers einer grauen Drittliga-Maus - sportlich und vor allem wirtschaftlich. Wenn der Präsi schon angekündigt hat, dass der Etat nur geringfügig erhöht wird, und die Jungs noch die DFB-Pokal-Pramie an offenbar bedürftige Nachbarn spenden, kann man sich doch ausrechnen, dass keine vielumworbenen Cracks kommen. Erst mal abwarten, den Jungs eine Chance geben, jammern kann man immer noch. 4 Stürmer sind normal, könnten gern noch mind. ein, besser zwei durchsetzungsfähige Flügelspieler mit Männerkörpern-und größen kommen. Spätestens, wenn Aydin gehen sollte.
Man darf auch nicht vergessen, dass wir die letzte Saison mit -1,1 Mio € abgeschlossen haben, in dieser rechne ich mind. mit -0,75 Mio €. Bevor man mehr Geld in den Kader stecken kann, muss man erstmal die Höhe dieses Fehlbetrags erwirtschaften.
Also haben wir jetzt 4 nominelle Stürmer im Kader - in meinen Augen heißt das dann schon, dass man nicht mehr mit der "alten" 4-2-3-1-Taktik plant, sondern mit 2 Stürmern...
Es wäre Carsten Kammlott wünschenswert, dass man mehr mit 2 Stürmern spielt, damit er auch mal Entlastung erhält und sich nicht ständig aufreiben muss.
01.06.2016, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2016, 11:48 von Beobachter.)
(20.05.2016, 16:22)Papa schrieb: Es Kommen noch drei erfahrene Spieler Zum Glück hat Papa nicht mitgeteilt aus welcher Liga die erfahrenen Spieler kommen. Ist unser neuster Zugang, Aloy Ihenacho, so ein erfahren Spieler? Noch 20 Jahre, in 32 Einsätzen eine erstaunlich hohe Trefferquote 4(lt. Transfermarkt) 6 (lt.fupa.net) an der Zahl. Also summa summarum "10". Naja, war wohl auch nicht anders zu Erwarten nach dem „black2805”. Ich kann es aus finanziellen Gründen zwar verstehen, dass aus man einen weiteren "Bohne" kaum nach RWE holen kann, geschweige denn gleich drei "erfahrene Spieler". Aber etwas anstrengen müssen die RWE-Verantwortlichen sich schon für eine verbesserte schlagfähige Mannschaft. Ich wünsche mir noch ein/zwei etwas ältere Spieler die eben Erfahrung haben. Und bitte erst ab 3.Liga. Aber das ist wohl Traum! quo vadis RWE |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste