Wenn es so ist, Reisende sollte man nicht aufhalten.. ein schneller beidfüßig offensiver Außen (Flankengott) wäre gut :) und
die Linksverteidigerstelle ist ebenfalls noch frei
So ein richtiger Kracher ,wie im Winter Brückner fehlt mir noch !
Ich glaube das Wort Kracher ist für alle Zeiten negativ besetzt
War mir klar das Aydin geht... Und ich finde es jetzt auch nicht schlimm wenn mal die Leistung der letzten 2. Spielzeiten berücksichtigt! Die letzten guten Spiele waren einfach nur Bewerbungsspiele für andere Vereine! Wir waren eh nur ein Sprungbrett um wieder in Deutschland Fuss zu fassen! Also reisende soll man nicht aufhalten...
TA von heute: 'Mit ein, zwei neuen Spielern planen wir noch, sagt Traub. Er freut sich über den weit fortgeschrittenen Stand der Kaderzusammenstellung.'
Da bleibt mir nichts anderes übrig, als zu sagen: Hut ab, dieser Mann hat ein veritables Selbstvertrauen.
Sehr sehr mutig.............................
Manchmal könnte man denken, wir machen Haching 2.0
Wir machen das,was wir finanziell können.Positiv ist,dass ein Großteil der Mannschaft zusammenbleibt.Einzig der Vorsatz Kader ausdünnen und noch paar Leute mit Qualität sehe ich noch nicht erfüllt.
07.06.2016, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016, 09:05 von Falk.)
Ganz ehrlich, so langsam werde ich ein bisschen nervös. Ich bin nicht überzeugt von der Taktik, immer nur auf junge Neuzugänge aus der Regionalliga oder auf Bankdrücker aus Liga 3 zu setzen. Hoffentlich wird Aydin wenigstens 1:1 mit einem erfahrenen Akteur ersetzt. Was ist eigentlich aus dem spekulierten Transfer von Miatke geworden? Lasst uns hoffen, dass der wenigstens noch zustande kommt, plus ein halbwegs passabler Ersatz für Okan Aydin.
@heathner
ganz ehrlich, ich kann es mit der finanziellen Situation nicht mehr lesen. Sicher hast du Recht mit den Argument und ist nachvollziehbar, aber jahrelang wird uns eingeredet wir können nicht mehr an finanziellen Mitteln auftreiben, weil das wirtschaftliche Umfeld in Thüringen es nicht her gibt und damit keinen potenten Sponsoren zur Verfügung stehen, die ja alle sich im Westen befinden, dann mit der Arena wird alles gut. Da haben wir ganz andere Möglichkeiten, weil wenn wir die ganzen VIP Loungen vermieten, mehr und höhere Sponsoreneinnahmen usw, dann rentiert sich das.
Was ändert das dann alles an den ganzen wirtschaftlichen Umfeld in Thüringen mit der neuen Arena? Sind plötzlich Thüringer Unternehmen auf Öl gestoßen, das die sich dann um die Loungen reißen? Und damit verbundene wirtschaftliche Verbesserung des Vereins beitragen? Das plötzlich mit der neuen Arena die Sponsoren nur so die kohle uns um die Ohren hauen?
Wir haben doch mit Bohne erlebt, wie gut uns ein Routinier tut.Noch mehr Benamar's verkraften wir nicht!
Solche Diamanten müssen erst geschliffen werden und sich noch bewähren.
Mit Vorschusslorbeeren punkten wir eben nicht.
Wenn Aydin wirklich geht, bin ich ziemlich ratlos.
Die Chemie stimmte zuletzt wohl einfach auch nicht mehr zwischen ihm dem "Umfeld":
diese Gerüchteküche zum Ende der Saison mutierte eher zur Giftküche:
Plötzlich war die Luft raus... sehr schade.
Man merkte das ab der bewussten PK und schon das Essen mit der Wette war so unterschwellig... halbherzig usw usf
So ein Mist!!!
Was wolln die Schnösel denn noch!?
Übrigens: Sollten wir Marco nicht heim holen...???
(07.06.2016, 12:52)Schnorchel Blum schrieb: Übrigens: Sollten wir Marco nicht heim holen...???
Ist nicht ganz dein ernst, oder ?
Außerdem hat der bei Emma schon eine neue Heimat gefunden.
Ach: man muß auch vergeben können.
Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Wenn die Leistung stimmt.
Ich wünsche Mr.T viel Erfolg bei der Suche eines Routiniers!
Nebenbei: Aber ohne Moos nix los.
Mach mal nen Link von Transfermarkt etc. über Engel und dann ließ dir den Text mal durch.