Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wie wär es mit Selim Aydemir von Halle, wenn Aydin geht
Rolleyes 
(01.06.2016, 11:46)Beobachter schrieb: Zum Glück hat Papa nicht mitgeteilt aus welcher Liga die erfahrenen Spieler kommen. Ist unser neuster Zugang, Aloy Ihenacho, so ein erfahren Spieler? Noch 20 Jahre, in 32 Einsätzen eine erstaunlich hohe Trefferquote 4(lt. Transfermarkt) 6 (lt.fupa.net) an der Zahl. Also summa summarum "10". Fragezeichen

Naja, war wohl auch nicht anders zu Erwarten nach dem „black2805”.

Ich kann es aus finanziellen Gründen zwar verstehen, dass aus man einen weiteren "Bohne" kaum nach RWE holen kann, geschweige denn gleich drei "erfahrene Spieler". Aber etwas anstrengen müssen die RWE-Verantwortlichen sich schon für eine verbesserte schlagfähige Mannschaft.

Ich wünsche mir noch ein/zwei etwas ältere Spieler die eben Erfahrung haben. Und bitte erst ab 3.Liga. Aber das ist wohl Traum!

quo vadis RWE

Oh Mann, wenn manche nicht stänkern, missverstehen und unterstellen können, fühlen sie sich nicht wohl.

Wo hat denn Papa geschrieben, dass die nächsten 3 Transfers  diese erfahrenen Spieler sein werden? Wo schrieb Papa, dass das eine Prophezeiung ist? Hat Papa geschrieben, dass Aloy einer der drei Spieler ist, von denen er denkt, dass sie kommen.

Vielleicht  wartest du einfach mal die Transferperiode ab, bevor du andere User durch den Kakao ziehst. Pfeifen
Lt. Bild befürchtet Hergesell sein Karriereende, er hat anhaltende Schmerzen.
Was hat er denn?? Knie??
hüftverletzung
Sieht wohl so aus, als wenn man sich generell von Hergesell verabschieden wird. Unabhängig davon, das bei ihm möglicherweise die Frage Sportinvalidität stehen soll wegen seiner Probleme mit der Hüfte.

Dennis Mast - da bemühen sich ja einige um eine Ausleihe von Bielefeld. Mit dem CFC soll es wohl derzeit nicht so richtig vorwärts gehen. Angeblich sollen wohl auch der VfR Aalen und wir interessiert sein.
Ich denke es wird noch ein außenverteidiger und ein Mittelfeldspieler für die außen kommen...mit der Hoffnung das ein Kracher dabei ist
Das denke ich auch. 1 AV, ein AM, ggf. noch ein ZM/DM für Nikolaou.
Ich meine gehört zu haben, dass Trübe bereits unterschrieben hat  Pfeifen
Das wird nicht passieren, er bleibt beim ZfC.
Lt. Liga3-online hat Okan Aydin die Frist zur Vertragsverlängerung verstreichen lassen.
Bedeutet wohl, dass er geht.
Habe nichts anderes von Aydin erwartet !
Dann können wir jetzt wenigstens planen. Nützt uns auch nichts, wenn er uns erst Ende Juni informiert und die besten Spieler vom Markt sind...

Die Kaderbreite haben wir jetzt genug verstärkt. Jetzt müssen noch 2 Stammspieler geholt werden. Die müssen nicht zwangsläufig aus Liga 2/3 kommen. Ich favorisiere immer noch Engel (RV Oldenburg) und Herrmann (LA, WOB).

Spannend ist, wie wir nächstes Jahr spielen. Ich könnte mir auch gut ein 3-5-2 (ohne Aydin) vorstellen:

---------Kammlott-----Bieber-----------

-Herrman---------------------Benamar-
-----------------Tyrala----------------
--Brückner----------------------Odak--

----Nikolaou-----Möckel-------Erb------

-----------------Klewin----------------

Dabei Bohne und Odak eher als defensive Außenspieler, als als DM und Tyrala als ZM. Dichtes Mittelfeld, Überlagerung aller Mittelfeldteile möglich, Bieber kann sowohl als Wand-, als auch als Frontstürmer spielen. Das verlangt aber ein gutes Defensivverhalten der Mittelfeldspieler.

Beim "altbekannten" 4-4-2 könnte ich mir einen Wechsel zur Raute statt Doppelsechs vorstellen:

---------Kammlott-----Bieber-----------

----------------Tyrala-----------------
-Brückner---------------------Benamar-
----------------Nikolaou---------------

----???-----Möckel----Erb----Odak-----

-----------------Klewin----------------
Chemnitz steht kurz vor der Verpflichtung von Dennis Mast
(06.06.2016, 10:12)andi schrieb: Habe nichts anderes von Aydin erwartet !

4 gute Spiele am Stück reichen für Liga 2 ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste