Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Beten Wilkommen Bohne
ER ist wieder da ! (Dank auch an "Stinkefinger" Effenberg , dieser Schließmuskel hat doch keine Ahnung.....gut für uns und die Fanseele)
Herzlich willkommen,und mein Dank geht noch an Herrn Effenberg............ohne ihn könnten wir von D.B. hier in Erfurt nur träumen.
(29.01.2016, 13:25)Viva Erfordia schrieb: Dann mal los ... S7 wäre cool.

Liebe Grüße von Bohne an die COMMUNITY;  ich freue mich wie ein "kleines Kind".

nix da!!!!!! das gibts:

[Bild: $_57.JPG]    Lachen7 Winken1
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Gerade eben ·
Sascha Eichmeier verlässt den RWE
Der FC Rot-Weiß Erfurt und Sascha Eichmeier einigten sich am Morgen künftig getrennte Wege zu gehen. Sein ursprünglich noch bis zum Saisonende laufender Vertrag ist heute in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Sascha hat ein anderes, für ihn reizvolles Angebot vorliegen, das er gerne annehmen möchte.
Der 26-jährige Verteidiger war im Sommer 2014 von den Sportfreunden Siegen nach Erfurt gekommen. Wir wünschen Sascha alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für seinen Einsatz im Dress des FC Rot-Weiß Erfurt.
Danke und alles Gute, Sascha! = GEFÄLLT MIR
(29.01.2016, 13:38)Papa schrieb: Bohne wieder im rot-weißen Leibchen.
Daran habe ich nicht mehr geglaubt, seitdem er vor einigen Jahren, als er mit Paderborn hier gespielt hat, nach dem Spiel mit diversen Bierbechern beworfen worden ist. Die Bierbecher waren alle nicht leer.

War das da , als Herr Finke so ´´gefeiert wurde `` und ein Herr Lügennisik ähm Güvenisik dem Spiel einen persöhnlichen Stempel gab ? Man ist das schon wieder lange her . Da war unseer neuer  Medienprofie Berta, noch aktiv bei Paderborn .
Genau das Spiel war es:

25.Spieltag, 07.03.2009

FC Rot-Weiß Erfurt – SC Paderborn                          1:4   (1:1)

Zuschauer: 7 274
Tore: 0:1 Güvenisik (27.) ; 1:1 Pagenburg (45.);
          1:2 Mohr (72.) ; 1:3 Kumbela (81.,FE) ;
          1:4 Guie-Mien (90.)

RK – Möckel in der 20. min nach Güvenisiks Schauspieleinlage
Jiiihhhaaa. Sau geil...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
(29.01.2016, 12:56)Schwarzerhund schrieb: Schön, dass er da ist. Nun kann er in unserem Trikot beweisen, was er noch drauf hat. Lob an die Vereinsführung, den Weg für diese Verpflichtung freigemacht zu haben.
By the way- was macht eigentlich Bunjaku Lachen5

Spielt aktuell "leider" bei St. Gallen in der Schweiz: klick
(29.01.2016, 14:20)Henry schrieb: Genau das Spiel war es:

25.Spieltag, 07.03.2009

FC Rot-Weiß Erfurt – SC Paderborn                          1:4   (1:1)

Zuschauer: 7 274
Tore: 0:1 Güvenisik (27.) ; 1:1 Pagenburg (45.);
          1:2 Mohr (72.) ; 1:3 Kumbela (81.,FE) ;
          1:4 Guie-Mien (90.)

RK – Möckel in der 20. min nach Güvenisiks Schauspieleinlage

Krass, dass das schon wieder so lange her ist.
Ex-Spieler kehrt „heim“ nach Erfurt
Kann mir durchaus vorstellen, dass sich bei uns noch was tut bis Montag in Sachen Abgänge. Schickowski und Bichler sind sicherlich Kandidaten.
Für mich wäre die ganze Mannschaft ein Kandidat nach dem Auftritt heute....
Leute, wir müssen auch mal einen kühlen Kopf bewahren. Ein wöchentlicher Wechsel von "Himmel hoch jauchzend" zu "zu Tode betrübt" bringt gar nix.
Naja... erstmal muss jemand die Spieler wollen. Aber eine Leihe der beiden Spieler wäre evtl. wirklich sinnvoll, zumal wir ja 2 AM-Spieler verpflichtet haben und Pigl wohl im RM die Nase vor Bichler hat.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste