Wilkommen Bohne
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
ER ist wieder da ! (Dank auch an "Stinkefinger" Effenberg , dieser Schließmuskel hat doch keine Ahnung.....gut für uns und die Fanseele)
Herzlich willkommen,und mein Dank geht noch an Herrn Effenberg............ohne ihn könnten wir von D.B. hier in Erfurt nur träumen.
29.01.2016, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016, 13:59 von metaxa.)
FC Rot-Weiß Erfurt e.V.
Gerade eben · Sascha Eichmeier verlässt den RWE Der FC Rot-Weiß Erfurt und Sascha Eichmeier einigten sich am Morgen künftig getrennte Wege zu gehen. Sein ursprünglich noch bis zum Saisonende laufender Vertrag ist heute in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Sascha hat ein anderes, für ihn reizvolles Angebot vorliegen, das er gerne annehmen möchte. Der 26-jährige Verteidiger war im Sommer 2014 von den Sportfreunden Siegen nach Erfurt gekommen. Wir wünschen Sascha alles Gute für seine Zukunft und danken ihm für seinen Einsatz im Dress des FC Rot-Weiß Erfurt. Danke und alles Gute, Sascha! = GEFÄLLT MIR (29.01.2016, 13:38)Papa schrieb: Bohne wieder im rot-weißen Leibchen. War das da , als Herr Finke so ´´gefeiert wurde `` und ein Herr Lügennisik ähm Güvenisik dem Spiel einen persöhnlichen Stempel gab ? Man ist das schon wieder lange her . Da war unseer neuer Medienprofie Berta, noch aktiv bei Paderborn .
Genau das Spiel war es:
25.Spieltag, 07.03.2009 FC Rot-Weiß Erfurt – SC Paderborn 1:4 (1:1) Zuschauer: 7 274 Tore: 0:1 Güvenisik (27.) ; 1:1 Pagenburg (45.); 1:2 Mohr (72.) ; 1:3 Kumbela (81.,FE) ; 1:4 Guie-Mien (90.) RK – Möckel in der 20. min nach Güvenisiks Schauspieleinlage (29.01.2016, 12:56)Schwarzerhund schrieb: Schön, dass er da ist. Nun kann er in unserem Trikot beweisen, was er noch drauf hat. Lob an die Vereinsführung, den Weg für diese Verpflichtung freigemacht zu haben. Spielt aktuell "leider" bei St. Gallen in der Schweiz: klick (29.01.2016, 14:20)Henry schrieb: Genau das Spiel war es: Krass, dass das schon wieder so lange her ist.
Kann mir durchaus vorstellen, dass sich bei uns noch was tut bis Montag in Sachen Abgänge. Schickowski und Bichler sind sicherlich Kandidaten.
Für mich wäre die ganze Mannschaft ein Kandidat nach dem Auftritt heute....
Leute, wir müssen auch mal einen kühlen Kopf bewahren. Ein wöchentlicher Wechsel von "Himmel hoch jauchzend" zu "zu Tode betrübt" bringt gar nix.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste