Bild Thüringen via Facebook:
Alles klar: Daniel Brückner wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt!
Weitere Informationen folgen!
Alles klar: Daniel Brückner wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt!
Weitere Informationen folgen!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Bild Thüringen via Facebook:
Alles klar: Daniel Brückner wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt! Weitere Informationen folgen!
Brückner wurde gerade gleichzeitig auf der Sparkasse am Anger und beim Hauskauf in Erfurt Süd gesehen.
Ein Tausendsassa, der Bohne ! (29.01.2016, 11:20)Papa schrieb: Er braucht ja nicht nachreisen, sondern einfach nur mit in den Bus steigen Ach stimmt, die fahren ja erst noch. :D Wobei - wer weiß, wie lange sich das gezerre noch zieht. Höhö. Aber vor allem dachte ich daran, dass er noch keine oder maximal eine Trainingseinheit mitgemacht hat. @ronry: Ich vermute, Herr Lesk hat es ihm verraten - und er ist ja nie um einen Tweet verlegen.
Na, da bin ich ja froh, dass er nicht in Unterhose zum Training erschienen ist oder gar im Paderborn-Outfitt
Mann seid Ihr wieder Lästertanten heute.....
Er ist eben universal - überall und nirgends. Okay - er trainiert gerade mit. Und inzwischen werden wohl Berater und Vorstand den formalen Rest erledigen inklusive Spielgenehmigung vom DFB. Danach sollte es dann sicher eine offizielle Mitteilung geben.
@Viva
mit so einem Pic kann jeder behaupten, dass da Bohne drauf ist. Könnte auch Emmerling sein oder Rudi Zedi oder Sven Driesel :D
29.01.2016, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2016, 12:50 von RWE Fossil.)
ich habe bessere und exklusive Fotos .. kann sie leider nicht einstellen :) Grüße in die Runde
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |