Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Bild Thüringen via Facebook:

Alles klar: Daniel Brückner wechselt zum FC Rot-Weiß Erfurt!
Weitere Informationen folgen!
Brückner wurde gerade gleichzeitig auf der Sparkasse am Anger und beim Hauskauf in Erfurt Süd gesehen.
Ein Tausendsassa, der Bohne !
Wird wohl die Sparkassenfiliale im Dichterviertel gewesen sein Lachen7 .
(29.01.2016, 11:20)Papa schrieb: Er braucht ja nicht nachreisen, sondern einfach nur mit in den Bus steigen

Ach stimmt, die fahren ja erst noch. :D Wobei - wer weiß, wie lange sich das gezerre noch zieht. Höhö. Aber vor allem dachte ich daran, dass er noch keine oder maximal eine Trainingseinheit mitgemacht hat.  Pfeifen

@ronry: Ich vermute, Herr Lesk hat es ihm verraten - und er ist ja nie um einen Tweet verlegen.
(29.01.2016, 11:30)makjoo schrieb: Er steigt 13:00Uhr ein... wie alle anderen.
Wer vorher Zeit hat, kann ja beim Training zuschauen.

So soll es sein.
(29.01.2016, 11:54)Erbsenzähler schrieb: Aber vor allem dachte ich daran, dass er noch keine oder maximal eine Trainingseinheit mitgemacht hat.  Pfeifen

Bohne ist ein Gott am Ball...der braucht kein Training.... Lachen7 Pfeifen Lachen5
(29.01.2016, 11:42)Papa schrieb: Brückner wurde gerade gleichzeitig auf der Sparkasse am Anger und beim Hauskauf in Erfurt Süd gesehen.
Ein Tausendsassa, der Bohne !

Na warte erstmal auf dem Platz ab. Auf der Linie gerettet und dann im selben Augenblick das Siegtor gemacht. Lachen5
... bestens ausgestattet im Training..alles klar mit Bohne
Na, da bin ich ja froh, dass er nicht in Unterhose zum Training erschienen ist oder gar im Paderborn-Outfitt zwinker
Mann seid Ihr wieder Lästertanten heute..... Lachen5

Er ist eben universal - überall und nirgends.
Okay - er trainiert gerade mit.
Und inzwischen werden wohl Berater und Vorstand den formalen Rest erledigen inklusive Spielgenehmigung vom DFB.
Danach sollte es dann sicher eine offizielle Mitteilung geben.
[Bild: f93015da593b99006d06e593c1ed5186.jpg]
@Viva
mit so einem Pic kann jeder behaupten, dass da Bohne drauf ist. Könnte auch Emmerling sein oder Rudi Zedi oder Sven Driesel :D
[Bild: b1ee509fb1a4b479d174a8cf83a12b43.jpg]
Also Sven Driesel, man sieht es deutlich. :D
ich habe bessere und exklusive Fotos .. kann sie leider nicht einstellen :) Grüße in die Runde

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste