Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(21.01.2016, 12:25)GfoA schrieb: Wir werden ja auch nicht 90 min dauerpressing spielen, das hält keine mannschaft durch und bringt auch nichts. Selbst der bvb hat das in seiner besten zeit irgendwann abgebaut. Kräfte muss man sich richtig einteilen, ob man 23 oder 34 ist.

Und wenn ich am ende nach 60 min platt bin aber 1 tor und 2 vorlagen gemacht habe kann ich auch ausgewechselt werden. XD

Siehste, da sind wir uns doch einig. zwinker
Benamar , der Name sagt mir nichts !
(21.01.2016, 14:34)andi schrieb: Benamar , der Name sagt mir nichts !

Sami Benamar
War von Norbert Meier als Perspektivspieler nach Bielefeld verpflichtet worden, um ihn für Liga 2 aufzubauen langsam.
Leihe würde Sinn machen, wenn für uns die Konditionen stimmen. Ist linker MF-Spieler.
Hatte in Bielefeld aber einen Trainungsunfall zu Saisonbeginn und damit den Saisonbeginn verpasst.
Cool 
Ein Verwandter von Angela Davis?  Lachen7
Hat ihn von euch schonmal jemand spielen gesehen?
Laut 3.Liga online wird er bis zum Ende der Saison ausgeliehen ....
Fix: Rot-Weiß Erfurt leiht Samir Benamar aus
Heute Vormittag stand es bereits in der Schwebe, nun ist es perfekt: Der FC Rot-Weiß Erfurt verstärkt sich mit Samir Benamar von Arminia Bielefeld. Dies bestätigte seine Agentur gegenüber unserer Redaktion. Demnach wird der Mittelfeldspieler bis zum Saisonende ausgeliehen. [Mehr Infos]
Position LM? Dann dürfte die Personalie Brückner vom Tisch sein?
Abwarten, vielleicht geht da noch was bis zum 31.1.
Sieht wohl so aus, zwei LM wären sinnlos
Überall steht offiziell mit benemar auch jetzt eben bei liga 3 online

Ich seh noch nix offizielles und ihr?
@rweboyausbayern - bist Du sprachtechnisch im Bazi-Land schon so verkommen, das Dir das gute Deutsch ausgeht?

Was siehst Du denn nicht "Offizielles " ????
Die Forengemeinde hilft Dir gern weiter.....
Ist fix ...siehe Homepage
Er meint eine offizielle Pressemitteilung des Vereins

@rweboyausbayern

---> ---> ----> KLICK HIER
Jep ist schon oki kam gerade rein geflattert

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste