Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wieso ronry kannst nicht lesen?
(21.01.2016, 14:50)Falk schrieb: Ein Verwandter von Angela Davis?  Lachen7

Ich dachte eher an ihn hier: http://www.openpr.de/images/articles/7/e...8c3e_g.jpg  RWE
Der Joke ist geil Lachen
Schließt das transferfenster dieses Jahr wieder am 01. Februar, da der 31. ja ein Sonntag ist?!
01.02. 18:00Uhr
Herr behrenz der bei uns trainiert hat auf probe wechselt bis sesoin ende zu Saarbrücken

Quelle Transfermarkt.de
Du aus franzland böscht.
Bayerischer Bua; wir bitten dich zum letzten Mal, bevor du in die Entertaste haust, dein Geschreibsel gegen zu lesen. Ansonsten wird dieser Schund hier in Zukunft offline genommen.

Für alle ist deine wirre Aneinanderreihung von Buchstaben ganz einfach nur noch eine Zumutung.
Naja, lasst Gnade gelten. Nach dem 2. Mal lesen, wusste ich, was gemeint ist. Aber ich weiß auch nicht, ob das vielleicht einfach nur eine Rechtschreibschwäche oder eine bewusst geführte "Marke" ist, die die Bayern ja gerne pflegen.
Tolle rwe Familie haben wir hier tztz
Also Jung-ich hatte es auch schon mal gesagt.
Du musst schon ein wenig Deine Gedanken so in die Buchstaben ordnen, das andere das lesen können und sogar verstehen können. Winken1

Gibst Dir bissel Mühe in Zukunft ?? Beim MDR geht das doch auch, das man Dich vernünftig lesen kann... Pfeifen
Lt. Bild wäre Nico Hammann fast bei uns gelandet.

Quelle
http://www.lz.de/owl/20691861_Daniel-Bru...n-auf.html
Nu dann aber so schnell wie möglich nach Erfurt.
Erst mal in Münster auf der Tribüne kiebitzen O.O

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste