Wieso ronry kannst nicht lesen?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(21.01.2016, 14:50)Falk schrieb: Ein Verwandter von Angela Davis? Ich dachte eher an ihn hier: http://www.openpr.de/images/articles/7/e...8c3e_g.jpg
Schließt das transferfenster dieses Jahr wieder am 01. Februar, da der 31. ja ein Sonntag ist?!
Herr behrenz der bei uns trainiert hat auf probe wechselt bis sesoin ende zu Saarbrücken
Quelle Transfermarkt.de
Bayerischer Bua; wir bitten dich zum letzten Mal, bevor du in die Entertaste haust, dein Geschreibsel gegen zu lesen. Ansonsten wird dieser Schund hier in Zukunft offline genommen.
Für alle ist deine wirre Aneinanderreihung von Buchstaben ganz einfach nur noch eine Zumutung.
Naja, lasst Gnade gelten. Nach dem 2. Mal lesen, wusste ich, was gemeint ist. Aber ich weiß auch nicht, ob das vielleicht einfach nur eine Rechtschreibschwäche oder eine bewusst geführte "Marke" ist, die die Bayern ja gerne pflegen.
27.01.2016, 10:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016, 10:49 von ronry.)
Also Jung-ich hatte es auch schon mal gesagt.
Du musst schon ein wenig Deine Gedanken so in die Buchstaben ordnen, das andere das lesen können und sogar verstehen können. Gibst Dir bissel Mühe in Zukunft ?? Beim MDR geht das doch auch, das man Dich vernünftig lesen kann... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste