http://www.transfermarkt.de/sascha-bigal...eler/44298
Er ist seit Sommer ohne Verein! Wurde hier doch auch schonmal genannt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
http://www.transfermarkt.de/sascha-bigal...eler/44298
20.01.2016, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2016, 20:06 von Fachpublikum.)
@pommes: lies dir mal seine krankenakte durch und du weißt, warum er aktuell keinen vertrag hat.
Er wird auch nicht fit sein und uns so nicht gleich weiter helfen können
Kurz dazu: Der Trainer machte auf dem Fantalk klar,das-wenn überhaupt- maximal 1-2 Spieler eventuell verpflichtet werden. Und NUR Spieler, von denen er absolut überzeugt ist, das sie sofort helfen. Alles andere betrachtet er als Geld verbrennen.
Was soll er auch anderes sagen...............alle warten doch nur auf die Unterschrift von Brückner.......ich auch
Naja sehe ich etwas anders, wird wohl eher für seinen Berater die letzte Chance sein nochmal Kasse zu machen.......vielleicht haste auch recht ,nichts genaues weiß man nicht.
Ich seh da auch nichts schlimmes dran. Da wurden spieler wegen sinnlosen gründen von der mannschaft ausgeschlossen.
Lass ihn mal noch ein maximal zwei jahre haben im profigeschäft. Zu verschenken hat keiner was. Für mich ist da pokern der falsche ausdruck, das hört sich immer so negativ an in diesem zusammenhang.
Ich meins auch nicht negativ. Dennoch ist pokern, gerade in dem Fall, der richtige Begriff.
Eine Verpflichtung von Brückner wird wohl eher daran liegen, wie er sich mit Paderborn einig wird.Der Spieler hat noch Vertrag bis Ende der Saison. Die ausgesprochene Suspendierung kann keiner von Paderborn so richtig begründen.
Seit 7 Jahren spielt er jetzt dort und war immer Leistungsträger dort. Das er dann abgefunden werden will, wenn er gehen soll - vollkommen normal. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |