Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich bin dafür, er soll ehrlich sein - und wenn er weg will, dann soll er auch ein bissl an seinen Verein denken...
Ich würde es ihm in jedem Fall nicht verübeln...
Der Aykut macht erstmal 3 Wochen Training beim HFC mit. Und wenn sie ihn dann fit bekommen haben,dann holen wir ihn zurück. Bei uns würde er wieder fit werden. Aber braucht Nürnberg jetzt schon Möhwald? Der kann da doch auch nicht helfen.Höchstens die Bayern geben ein paar Spieler im Winter ab damit die im Wettbewerbsmodus bleiben.:-)
Ich weiß nicht ob sie Möhwald jetzt schon brauchen -ich fände es aber besser, wenn es Fakt ist,dass er die Karten auf den Tisch legt!
Ist freilich eine Frage über die man sich streiten kann, aber ich finde, es würde mehr Unruhe in den Verein bringen, wenn Woche für Woche die Gerüchteküche befüttert würde, als wenn man rechtzeitig Klarheit schafft...
Ich sags mal so - ist ja kein Geheimnis,dass KMH schon lange mit anderen Vereinen verhandelt und ich denke auch, wenn Köln nicht aufgestiegen wöre, dann würde Möhwald nicht mehr hier spielen...
Von daher läuft alles nicht wirklich überraschend - man sollte halt schnellstens Klarheit schaffen!
Meine Meinung!
(09.11.2014, 20:41)Aik schrieb: Ich bin dafür, er soll ehrlich sein - und wenn er weg will, dann soll er auch ein bissl an seinen Verein denken...

Es hat doch niemand den Eindruck, das er unehrlich sein soll.
Es gibt ein paar Regularien bei den Verbänden, wo weder KM noch sein Berater noch Nürnberg ( wenn es denn so sein sollte) sich derzeit offiziell äußern können - ohne sich eventuell Probleme einzuhandeln. Stichwort Transferregeln. Und bevor ein gewisses Datum nicht erreicht ist, wird sich mMn da niemand offiziell aus dem Fenster hängen von den beteiligten Seiten.
Zitat:1. FC Nürnberg: Erfurts Kevin Möhwald an der Angel? – Einigkeit offenbar schon erzielt

http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg-erfur...ielt/37055
Mal verwegen gedacht von mir.

Möhwald im Winter nach Nürnberg. Ötztürk kommt zurück und Aydin rückt in die Mitte auf die Möhwald-Position. Das könnte für den RWE funktionieren.

Grundsätzlich will ich sagen, dass Möhwald hier für den Verein immer vollen Einsatz und auch Leistung gebracht hat und ich ihn deshalb sehr schätze. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei seinen nächsten Stationen und hoffe er kann sich in Liga 2 etablieren.
Möhwald muss bis zum sommer bleiben, wenn wir konkurenzfähig sein wollen.
ich bin mir auch sicher er wird bleiben.
da bin ich mir nicht so sicher.kann mir vorstellen das der verein nichts gegen eine finanzspritze bei einem wechsel im winter hätte.
Yep, bin auch dafür in der winterpause ne ablöse zu kassieren! Da wäre wenigstens noch nen paar euro da um in der winterpause was zu verpflichten! Aber vielleicht will der neue trainer in Nürnberg,gar keinen KM und er bleibt uns... Winken1
(10.11.2014, 16:43)Arminius1982 schrieb: Aber vielleicht will der neue trainer in Nürnberg,gar keinen KM und er bleibt uns... Winken1

Bei dem öffentlichen Zirkus im Vorfeld - losgetreten von der "Presse" - durchaus denkbar ...
(10.11.2014, 14:36)Nummer13 schrieb: Ötztürk kommt zurück ...

Ich hoffe mal nicht. War für mich ein durchschnittlicher Spieler mit Fallsucht und schlechter Ballannahme. Da gibt es bestimmt auch bessere Spieler auf dem Markt
(10.11.2014, 17:20)gehli schrieb: Ich hoffe mal nicht. War für mich ein durchschnittlicher Spieler mit Fallsucht und schlechter Ballannahme. Da gibt es bestimmt auch bessere Spieler auf dem Markt

Dem schliess ich mich doch mal nahtlos an. Ehrlich währt am Längsten!
(09.11.2014, 20:41)Aik schrieb: Ich bin dafür, er soll ehrlich sein - und wenn er weg will, dann soll er auch ein bissl an seinen Verein denken...

Vollkommen deiner Meinung. Einen Spieler wie Möhwald kann man nicht auf Dauer in Erfurt halten. Wäre jedoch schön wenn RWE noch ein paar Taler für ihn bekommen würde.
Geht natürlich nur wenn der "Glubb" ihn bereits im Winter haben möchte und RWE ihn ziehen lässt.
Laut einer Tageszeitung sollen Erst-,und Zweitligisten an Czichos,Klewin und dem Hooligan interessiert sein. Klewin und Czichos haben noch Vertrag. Brandstetter könnte uns ablösefrei verlassen. Wenn er nicht so oft verletzt sein würde,dann könnten wir ihn kaum halten. Aber so rechne ich mir ein paar Chancen raus.
So ein Spieler wie Öztürk fehlt , der hat Betrieb gemacht und fiel im Strafraum , meine wurde oft im Strafraum gelegt !
Der hat seine Qualitäten , deswegen zurück holen auch wenn Möhwald noch bleibt und erst im nächsten Jahr mit dem Club 3.Liga spielen will wenn wir aufgestiegen sind !
Bei NDH spielt doch auch so ein Wirbelwind der schon 7 Buden gemacht hat Pulido glaube heißt er !
In der Abwehr sind wir auch nicht stabil genug , 22 Gegentreffer sind zu viel !
Laurito muß wieder rein !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste