Laut Aussage RR in der heutigen Springer Presse wird es im Winter keine Abgänge geben. Ob es Zugänge gibt, hängt von eventuellen Verletzungen ab.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Sehe ich genauso..es hat schon etwas Absurdes, wie die Mannschaft mit solchen Darbietungen den Präsidenten konterkariert und ihn letztlich zwingt, genau das Gegenteil machen zu müssen....
Also ich sähe schon noch Handlungsbedarf - vor allem im Angriff. Fällt Brandstetter wie z.B. derzeit verletzt aus, verfügen wir mit Kammlott über einen Stürmer mit Drittliganiveau, dann war's das aber. Kadric soll verständlicherweise behutsam aufgebaut werden und Falk ist jeden Beweis seiner Stürmertauglichkeit bis einschließlich heute in Rudolstadt schuldig geblieben.
(15.11.2014, 15:47)auswärtssieg schrieb: ...das würde ich nach der Pokalniederlage noch einmal abwarten...Seh ich auch so.... Nach dem man ja den letztjährigen Pokalversagerschuldigen rausgeschmissen hat und der Erfolg - nun ja - "nicht sooo viel besser" war, wird man in meinen Augen jetzt kaum daran vorbeikommen, in der Winterpause Klewin und/oder Möhwald zu veräußern...
Die Diskussion um Möhwald wird nach den Meldungen der letzten Woche zwangsläufig demnächst aufkommen. Außerdem sollte man sich bei Akteuren, von denen man sich mehr erwartet hat (z.B. Judt oder Falk), ehrlich Gedanken machen, ob die momentane Situation für beide Seiten Sinn macht...
In der Offensive bräuchten wir auf jeden Fall noch eine Verstärkung. Der Name Aykut Öztürk ist hier ja bereits einige Male genannt worden. Keine Ahnung, ob bei ihm realistisch die Möglichkeit bestünde, ihn zu verpflichten. Jemand der wie er auf der Außenbahn und im Angriff einsetzbar ist, wäre aber optimal.
Ich würde mich durchaus freuen,wenn Aykut zurück kommt. Die Frage ist aber ehr. ob er das auch möchte...
So einer hat heute gefehlt - einer, der sich zur Not mal "mit dem Kopf durch die Wand" wühlt...
Naja aber die Kette ist ja immer nur so stark, wie ihr schwächstes Glied...
Also ein Spieler alleine kanns auch nicht richten egal wie gut er ist.Denk ich!
https://www.dropbox.com/s/xpir5e3p8t7b1y...7-11-1.png
Öztürk fällt beim HFC durch. Scheint wohl wieder so eine Wampe wie damals bei uns zu haben.
17.11.2014, 20:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2014, 20:29 von Coethener.)
Dann kann er bei uns trainieren und ist der erste Neuzugang für den Sommer.Der Steigerwald kann sehr schön im Herbst und Winter sein.;-)
Holen und über Weihnachten die Kulpe abtrainieren!!
Ende Januar ist er fit!!
Sommer 2016 aber erst .
Oder wir müssen mal eben Schwartz für 3 Monate unter Vertrag nehmen. DANN ist er im Januar/Februar fit . Unter Kogler bezweifel ich das. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste