Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Laut Aussage RR in der heutigen Springer Presse wird es im Winter keine Abgänge geben. Ob es Zugänge gibt, hängt von eventuellen Verletzungen ab.
...das würde ich nach der Pokalniederlage noch einmal abwarten...
Sehe ich genauso..es hat schon etwas Absurdes, wie die Mannschaft mit solchen Darbietungen den Präsidenten konterkariert und ihn letztlich zwingt, genau das Gegenteil machen zu müssen....
Also ich sähe schon noch Handlungsbedarf - vor allem im Angriff. Fällt Brandstetter wie z.B. derzeit verletzt aus, verfügen wir mit Kammlott über einen Stürmer mit Drittliganiveau, dann war's das aber. Kadric soll verständlicherweise behutsam aufgebaut werden und Falk ist jeden Beweis seiner Stürmertauglichkeit bis einschließlich heute in Rudolstadt schuldig geblieben.
(15.11.2014, 15:47)auswärtssieg schrieb: ...das würde ich nach der Pokalniederlage noch einmal abwarten...
Seh ich auch so....
Nach dem man ja den letztjährigen Pokalversagerschuldigen rausgeschmissen hat und der Erfolg - nun ja - "nicht sooo viel besser" war, wird man in meinen Augen jetzt kaum daran vorbeikommen, in der Winterpause Klewin und/oder Möhwald zu veräußern...
Die Diskussion um Möhwald wird nach den Meldungen der letzten Woche zwangsläufig demnächst aufkommen. Außerdem sollte man sich bei Akteuren, von denen man sich mehr erwartet hat (z.B. Judt oder Falk), ehrlich Gedanken machen, ob die momentane Situation für beide Seiten Sinn macht...

In der Offensive bräuchten wir auf jeden Fall noch eine Verstärkung. Der Name Aykut Öztürk ist hier ja bereits einige Male genannt worden. Keine Ahnung, ob bei ihm realistisch die Möglichkeit bestünde, ihn zu verpflichten. Jemand der wie er auf der Außenbahn und im Angriff einsetzbar ist, wäre aber optimal.
Ich würde mich durchaus freuen,wenn Aykut zurück kommt. Die Frage ist aber ehr. ob er das auch möchte...
So einer hat heute gefehlt - einer, der sich zur Not mal "mit dem Kopf durch die Wand" wühlt...
Naja aber die Kette ist ja immer nur so stark, wie ihr schwächstes Glied...
Also ein Spieler alleine kanns auch nicht richten egal wie gut er ist.Denk ich!
https://www.dropbox.com/s/xpir5e3p8t7b1y...7-11-1.png

Öztürk fällt beim HFC durch. Scheint wohl wieder so eine Wampe wie damals bei uns zu haben.
Dann kann er bei uns trainieren und ist der erste Neuzugang für den Sommer.Der Steigerwald kann sehr schön im Herbst und Winter sein.;-)
Monate Lachen5
Holen und über Weihnachten die Kulpe abtrainieren!!
Ende Januar ist er fit!!
Sommer 2016 aber erst zwinker.

Oder wir müssen mal eben Schwartz für 3 Monate unter Vertrag nehmen. DANN ist er im Januar/Februar fit zwinker. Unter Kogler bezweifel ich das.
...AÖ "körperliche Verfassung" soll so schlecht sein, das er Monate brauchen würde, bis er wieder in Topform ist...
was hat er in den letzten 10 Monaten gemacht?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste