Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Zu viel Döner ???
...die hätte er auch hier in Erfurt essen können. Pfeifen Hätte nur fragen müssen, denn ich kenne paar gute Döner! zwinker

Hoffentlich hat RWE wenigstens die volle Ablösesumme für ihn bekommen?!?!? Ich hatte vor paar Tagen einen Bericht gelesen - weiß aber nicht mehr wo - darin heißt es, das viele türkische Vereine hohe Schulden, u.a. bei deutschen Vereinen haben sollen (es soll sich insgesamt um einen zweistelliger Millionenbetrag handeln)

Edit: ist zwar nicht der Bericht den ich gelesen hatte, aber es geht um dasselbe Thema http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund....bild.html
Özi wird schon wieder Fit bis zum Frühjahr , das ist vielleicht seine letzte Chance im Profifussball , er wird alles geben !
Das wäre dann wiedermal ein Winterflop auf der Liste Lachen5
Ich hoffe der Kelch Öztürk geht an uns vorbei Beten
(17.11.2014, 20:33)Aik schrieb: Holen und über Weihnachten die Kulpe abtrainieren!!
Ende Januar ist er fit!!

Beim letzten Mal hat er fast ein halbes Jahr gebraucht, bis er wieder fit war. Abgesehen mal davon, dass er im januar quasi schon wieder fast 12 Monate ohne jegliche Spielpraxis ist. Ich mag ihn wirklich sehr und bin ihm dankbar, dass er uns Geld in die Kasse gespült hat, letzten Winter aber der Wechsel war für ihn persönlich eine Katastrofe und scheinbar war das ja auch nicht das erste Mal bei ihm, dass ein Wechsel so schlecht lief.
Wenn ihn derzeit keiner will, weil er zu fett ist sich nicht in komplett optimaler Verfassung befindet, sollte man schon über eine Verpflichtung nachdenken. Der finanzielle Aufwand dürfte jetzt nicht allzu groß sein, da ja die Konkurrenz nicht Schlange steht. Ein paar Vorstände und Aufsichtsräte werden doch wohl für die paar Monate den fälligen Betrag zusammenlegen können. Bis Ende Januar die nötigen Kilo abzuspecken, sollte machbar sein.
Zitat:...letzten Winter aber der Wechsel war für ihn persönlich eine Katastrofe...
Wenn ein nicht gerade überragender Drittligaspieler meint, er könne 1.Liga Türkei spielen und sich so maßlos überschätzt fällt mir nur eins ein: selbst schuld. Sein derzeitiger Zustand ist ja sehr aussagekräftig für einen Spieler, der Profi sein möchte. Der einzige Gewinner letzten Winter war der FC Rot-Weiß.
Es gab sicherlich gute Gründe, warum man sich zum Saisonanfang für Aydin und gegen Öztürk entschieden hat (zumindest wenn man den Pressebereichten seinerzeit glaubt). Und ich gehe nicht davon aus, dass sich daran etwas geändert hat.
Insofern halte ich die ganze Diskussion für überflüssig Hörtnagel hat nen Plan und Öztürk hat jetzt mit seinem aktuellen Fitnesszustand auch nicht gerade Argumente für eine Verpflichtung gesammelt.
(20.11.2014, 12:06)MichaelB schrieb: Wenn ein nicht gerade überragender Drittligaspieler meint, er könne 1.Liga Türkei spielen und sich so maßlos überschätzt fällt mir nur eins ein: selbst schuld. Sein derzeitiger Zustand ist ja sehr aussagekräftig für einen Spieler, der Profi sein möchte. Der einzige Gewinner letzten Winter war der FC Rot-Weiß.

sofern RWE von der Ablöse überhaupt einen Euro gesehen hat? Da leider einige türkische Vereine es mit Zahlungsmoral von Ablösesummen nicht immer so genau nehmen!
(20.11.2014, 12:39)Tobey schrieb: sofern RWE von der Ablöse überhaupt einen Euro gesehen hat? Da leider einige türkische Vereine es mit Zahlungsmoral von Ablösesummen nicht immer so genau nehmen!

Auf Anfrage zu diesem Thema im Sommer, gab es die Info, dass das Geld bei RWE eingegangen sei.
Ah Ok, dann ist es ja gut!
Aber mal ganz abgesehen. Die Position, die Aykut spielt, ist momentan mit Haris Bukva und Okan Aydin doppelt besetzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur ansatzweise Bestrebungen gibt, ihn zu holen. Es sei denn, man sieht Aydin mehr in zentraler Position ....
Öztürk hat allerdings auch schon im Angriff gespielt und da haben wir momentan nur Kammlott und den verletzungsanfälligen Brandstetter aufzubieten. Öztürks variable Einsatzmöglichkeiten sprächen für ihn - zumal das finanzielle Risiko (befristeter Vertrag von Januar bis Juni mit eventueller Option auf Verlängerung) sich in Grenzen hält.
Genauso sehe ich das auch ... ! Lachen7
Ganz im Sinne der kommenden Adventszeit könnte man natürlich den Spekulatius auch folgendermaßen zerbröseln:
Nach der Pokalkacke gegen Rudolstadt gibt man KM eventuell doch in der Winterpause gegen guten Obolus ab, Aydin rückt taktisch in die Mitte und der bis dahin austrainierte Öztürk läuft auf seiner gewohnten Position wieder für RWE auf - mit befristetem Vertrag bis Sommer plus Option vereinsseitig für eine weitere Spielzeit.....Winken1
Ich lasse mich mal überraschen, was im Januar alles so passiert. oder auch nicht passiert, wenn Rombach bei seiner geäußerten Position bleibt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste