Kann öztürk nicht auch noch nach Transferschluss geholt werden? Vereinslose Spieler durften doch auch nach Ende noch wechseln, wenn ich mich nicht irre. Oder ist das jetzt neu und nicht mehr möglich?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ist richtig, vereinslose Spieler dürfen auch nach Ende des Sommertransferfensters verpflichtet werden.
Nochmal zu Nietfeld: https://twitter.com/mdr_th/status/504983754830774272 Er ist verkauft, allerdings mit Rückkaufoption. Nix mit Leihe - das stand auf der FB-Seite wohl fehlerhaft.
bei 16 spielern laufen am ende der saison die verträge aus.
30.06.2015: brandstetter, wiegel, bukva, nikroo, göbel, baumgarten, tyrala, möhwald, ilgner, packheiser, menz, odak, czichos, stelzer, kleineheismann, büchel 30.06.2016: kornetzky, laurito, möckel, eichmeier, judt, kadric, kammlott, falk, breustedt 30.06.2017: klewin in diesem zusammenhang sollte der verein wert auf eine vertragsverlängerung bei den leistungsträgern im laufe des jahres 2014 noch suchen, damit nicht wieder die rückrundenleistungen wunderlich werden. ich habe mal die leistungsträger hervorgehoben. das sind 9 spieler die in der anfangsformation stehen (wenn nicht gesperrt oder verletzt). nun hat man die ablöseeinnahmen und gehaltseinsparungen von öztürk, stolze, nietfeld, derici, engelhardt.
Ergänzung: Bei einigen Spielern mit Vertragsende 2015 gibt es eine Optionsklausel für 1 oder 2 Jahre Verlängerung. Müßte ich erst nachsehen, wen das betrifft.
(01.09.2014, 15:39)NEUES FORUM schrieb: bei 16 spielern laufen am ende der saison die verträge aus. Bei Wiegel, Tyrala, Czichos, Kleineheismann gibt es definitiv die Option Vertragsverlängerung, bei Menz, Odak, Bukva bin ich nicht sicher
Na dann wird wohl Ötztürk doch nicht mehr kommen. Mal hoffen das Okan Aydin ähnlich stark ist.
lt. Bild
"Erfurts Patrick Göbel wechselt zu Regionalligist Zwickau!" Quelle: FB
nach BILD-Informationen kurz vor einer Verpflichtung von Tanju Öztürk (25/Duisburg)!
Guter Spieler für die 3. Liga. Im Aufbauspiel aber nicht der Beste.
Guter Freund übrigens von Luka Odak,die haben jahrelang zusammen in Duisburg gespielt.
In Dresden und Duisburg werden mal die Finger von den Tasten genommen.
Beiträge abgewiesen. Beknuspert Euch, wo Ihr wollt - aber nicht HIER !!
Gut nun ihr beiden.
Klärt das bitte per PN: interessiert die anderen nicht. Gesendet von meinem GT-I9505 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste